Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt ohne Ejakulation

Höhepunkt ohne Ejakulation
Hallo ihr Männer,

Mich interessiert mal wer von euch schon mal einen Höhepunkt ohne Ejakulation erlebt hat.

Ich hatte letzten Winter einen Geliebten, der konnte etwa 5 mal kommen - im Laufe von 1 Stunde Liebesspiel. Das war total genial. Es ging immer weiter.
Das ist für mich die Evolution von Sex!
Da kann ich mich als Frau total hingeben, da der Sex kein plötzliches Ende hat.

  • Wer von euch hat das schon erlebt?

  • Wie habt ihr es empfunden?

********us71 Mann
56 Beiträge
Für mich ist das nur bei wirklich innigen und tief auf erotischen Gefühlen ausgerichteten Liebesspiel möglich. Das Animalische zurückgerufen und das emotional sensibel Gefühl in Vordergrund.
Habe ich letzten Samstag 2 Stunden lang erlebt!
Mir feht da jetzt grad ein bissl der Zusammenhang zwischen Überschrift und Beitrag.
Fünfmal kommen kann Mann vermutlich auch mit Ejakulation, wird dann von der Menge halt mit der Zeit weniger, ändert aber erstmal nix.

Kommen, ohne Abspritzen kenn ich jedoch von mir schon, häufiger sogar.
Ich finds nicht besser oder schlechter als "mit", allerdings hatte ich in der Vergangenheit öfter mal Erklärungsbedarf bei der jeweiligen Partnerin, die mir dann nicht so ganz "geglaubt" hat, dass es für mich auch schön gewesen sei, obwohl ich doch nicht abgespritzt hätte.
Mich interessiert mal wer von euch schon mal einen Höhepunkt ohne Ejakulation erlebt hat.

Ich hatte letzten Winter einen Geliebten, der konnte etwa 5 mal kommen

Wie genau definierst Du kommen obwohl kein Ejakulat kommt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
verstehe darunter multiple Orgasmen des Mannes, nach einer Ejakulation zum Beispiel durch weitere orale Stimulation, oder aber von vornherein ohne Ejakulat und ohne Stimulation des Penis, zum Beispiel durch Massage von Akupressurpunkten, Stimulation der Prostata oder auch der Brüste.
Ich glaub eine genaue Definition gibts da nicht.
Das ist einfach ein erhöhter Zustande der Erregung, der ganz kurz oder auch länger andauern kann. Und dabei fließt die Energie eben nicht unten raus, sondern in den Körper rein ...
Im Tantra wird das oft als Talorgasmus bezeichnet. Der kann sich ganz unterschiedlich außern. Jeder Mensch ist eben verschieden.
Kribbeln im ganzen Körper, erhöhte Energie die durch den Körper fließt, ein Moment des Einsseins mit dem Kosmos, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.