Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf. Unbedingt weiterlesen - auf den roten Button klicken!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 35. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



*******6818 Mann
251 Beiträge
Hallo alle zusammen ich werde am 08.04
Zu euch das erste Mal kommen bin ja gespannt auf die Leute mal schauen ob man Neue Leute kennen lernt
Geschafft...
sind auch dabei... *freu* *zwinker*
Wir machen den Platz frei !!!
Haben Wellness-Urlaub buchen können. *freu* Deshalb dürfen sich andere freuen an
dieser Party teilnehmen zu können. *ja* Wir denken an euch wenn wir in der privaten
Sauna schwitzen *sauna* oder im Whirlpool liegen.

LG
***or Mann
338 Beiträge
Frut Mich auch bosa
***or Mann
338 Beiträge
Winterlieber98
Wunderschön arsch
TommyG92
Wuuuuuuuh... morgen auch endlich wieder dabei. Sehen uns morgen =)
Immer noch 3 Wochen
aber dann ist es endlich soweit und wir sind wieder im STH *smile*

Wir freuen uns auf den Abend, auf neue und bekannte Gesichter *zwinker*

Lg Anke & Chris
********ng85 Frau
177 Beiträge
Hat noch jemand das Problem? Ich kann die Veranstaltungen nicht auf meine Merkliste nehmen...
Anmelden kann man sich zurzeit leider auch nicht.

Hoffe die Liste wird nochmal geöffnet .... bei 266 Anmeldungen ist ja noch Platz ....

LG molly
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Das ist ganz normal. Wenn die Anmeldung vollständig gesperrt ist kann man weder Merken noch Anmelden.

Wie schon mehrfach geschrieben... die Liste geht garantiert nochmal auf.

LG
Frank
The same procedure as every month... 😂

Übrigens um 18 oder 19 Uhr? *grins*
********ng85 Frau
177 Beiträge
Lieber Frank,
das war mir bisher unbekannt.
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

Man lernt ja immer dazu *zwinker*
Wenn es schief geht müssen wir uns wieder abmelden.....drückt uns mal die Daumen...
*****jes Mann
2.335 Beiträge
Habe mal eine Bitte, kann mir wenn die Liste aufgeht vielleicht jemand nettes eine kurze Mail schicken. Kein langer text, "offen" oder was in der Art würde reichen. Komme mit meiner Begleitung Elfentaenzerin, ist ihr erster Besuch eines Clubs und würde sich sehr freuen.
Danke an den hilfsbereiten netten Gast im Vorfeld Lg frietjes
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Zwei Plätze sind frei geworden. Wir hatten gestern ein Autounfall und unser Fahrzeug ist jetzt erst einmal so richtig kaputt. Daher können wir leider nicht kommen.
Alles Gute für Euch! Hoffentlich nichts schlimmeres als ein Blechschaden
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Besten Dank. Überwiegend ein Blechschaden, lediglich die Hand ein wenig gestaucht.
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Freu mich auf euch *dj* crazy
*****jes Mann
2.335 Beiträge
Vielen lieben Dank nochmals. Lieb das sich so viele gemeldet haben das die Liste offen ist. Wir sind jetzt dabei. Ihr seit die besten
*******love Paar
123 Beiträge
diesmal nicht dabei
Wir sind ein paar tage weg und somit müssen wir leider absagen.....allen anderen viel Spass !
So, der Umzug ist durch... Jetzt suche ich eine MFG von Bonn ins STH und zurück. Wer mag mich mitnehmen? *liebguck*
*********sible Mann
183 Beiträge
Schade, Anmeldung verpasst...verdammt.
Müssen leider absagen 😥
*******ross Paar
127 Beiträge
leider
ist eine private ein ladung aus dem freundeskreis dazwischengekommen.... aber im mai auf jeden fall wieder dabei
Wir hoffen nur.....
..... wenn es klappt das wir kommen können, dass wir nett aufgenommen werden, da sich ja so einige untereinander wohl kennen. Sind einmal auf einer Party gewesen, da waren nur Grüppchen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.