Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (08.

mache Platz für andere
Hallo zusammen,

muss aus krankheitsgründen absagen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

LG Claudia
********_NRW Paar
87 Beiträge
Elektronische Musik
Z.B.Depeche Mode : Stripped,The Cure.,Joy Division:Love will tear US apart.
Boytronik :You. Ashburry Heights:Phantasmagoria. Chrom:Memories. ......Ach du weißt schon..... Ich freue mich!
Ich trage Dich auf Händen. Female Model : Rouge von T 
Male Model : DOWL
Fotograf : Edelfotos Darksite
****odd Mann
55 Beiträge
Wir würden uns über nette Bekanntschaften im Keller freuen
Hallo Zusammen,

Wir sind nun das 2te mal bei der Party dabei und suchen einfach nur ein wenig Anschluss.
Wir sind Smler und zu 95% im Keller anzutreffen, wo wir Bondage und andere schöne Dinge tun werden.

Sprecht uns einfach an, vllt kommt man ins Gespräch.

Lieben Gruß
Jens und Carina
Seileslust9183 (Paarprofil)
ach maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
ich will auch kommen *schmoll*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Fertig mit *duschen* jetzt noch aniehen und ab geht die Fahrt zur Mutter aller Mollyparty´s

Freu mich auf euch lasst eine riesen Party machen
*********lein Frau
285 Beiträge
menno...
.... mein Date hat sich mitm Moped hingelegt......... nun muss ich alleine kommen..... *heul2*
*****453 Mann
227 Beiträge
ach menno
müssen auch leider kurzfristig absagen.

Machen dann mal Platz für andere. Viel Spass
Kerstin, mach keinen Scheiß, ich will dich gleich sehen *g*
*********lein Frau
285 Beiträge
chelsey
ich komm doch trotzdem.............. *zwinker*
*freu* *freu2* *juhu* *happy*
****du Paar
410 Beiträge
auf geht´s
so Tasche gepackt...

frisch *duschen*

Gute Laune check? *freu2* *freu2* *freu2* *headbang* *headbang* *headbang*

Steinenhaus wir kommen.... äääh erst mal erscheinen *haumichwech*
Danke an alle für diesen schönen Abend:) hat uns sehr gefallen
*******hlly Frau
140 Beiträge
Wie immer ein mehr als gelungener Abend. Service gut x Essen gut x Team gut. Party on, jeden Monat gerne und immer wieder.


Christof melde dich mal bitte, ich hab den verfluchten Nick n schon wieder vergessen😂😂
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

war wie immer ein schöner Abend, das Essen war super und am Service nix auszusetzen. Die Orgasmen die die Barmannschaft mixt haben es total in sich *oh2*

LG
Frank und Bianca
I *herz* das Steinenhaus *smile*
es war mal wieder alles Super...
******_73 Frau
126 Beiträge
Hallöle....
... es war wieder mal ein sehr schöner Abend.
Danke an meinen Masseur *g*

Freue mich schon auf nächsten Monat.

Sandra
****ca Paar
12 Beiträge
Wie immer...
Ein toller Abend in schöner Atmosphäre mit super essen und freundlichem super Service.
Ihr und auch die Gäste seit Bombe.
LG
*******ris Frau
122 Beiträge
:)
Ich war gestern zum ersten Mal im Steinenhaus und hab mich gleich super aufgehoben gefühlt. Danke für einen tollen Abend, ich komme wieder *g*
********ng85 Frau
176 Beiträge
Danke ;)
Besonders an das Pärchen, dass sich so prickelnd um uns gekümmert hat *zwinker*

Und der Düsseldorfer-Jogginghosen-Asi *lach* you made my day *lol*


Insgesamt ein super Abend
Tolle Gäste
Top Personal

LG an alle, eure Molly *kommt immer wieder gern *zwinker*
Musik
Vielen Dank für die SUPER GEILE Musik. Der Abend war spitze. Essen, Service echt klasse. Lockere Stimmung und seeeehr liebe, nette Leute. Vielen Dank an den Veranstalter.
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Spontan da
Und damit ein paar Freunde überrascht 😄Aber leider auch früh wieder weg😐
Was schade war das soviele angemeldet waren und nicht erschienen sind 🙁Habe mit einem vollem Steinenhaus gerechnet und es waren davon gerade mal die Hälfte da...

Lg Uwe
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
Es war mal wieder super auch ein danke dem paar was wir treffen durften es war super geil mit euch danke ......und wie immer an das steinenhaus ihr wart wie immer nur super
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Es war wie immer ein klasse Abend. Die Musik suuuuper *dance* ...das Essen klasse. Ein rundum gelungener Abend. *party* ....... *grins* fehlte nur nen Whirpool... *smile* *smile* .

L.G

Petra & Micha
****du Paar
410 Beiträge
Danke an ALLE
Lieben Dank an alle die zu diesem tollen Abend beigetragen haben. *top*

Wir fühlen uns immer wohler im STH und der im neuen Design
erstrahlte Buffet Bereich ist total schön. Leider verführt er dazu,
öfter mal zuzugreifen ... Bauch voll na toll.... *essen*

Besonderen Dank an das Küchenteam, dass auch zu sehr vorgerückter
Stunde das Buffet nicht einfach wegräumt und man quasi die ganze Nacht
futtern kann... *koch*

Ein Dank an die Thekencrew - die Luft wird niemals TROCKEN bei Euch. *tee* *haumichwech*

Wie immer waren viele tolle Leute da und die Musik war wie immer zu Laut *headbang* *rotfl*

@ Britta und Mike *knuddel*
Wir wissen, dass Ihr das noch nicht lesen könnt, aber wir hoffen,
wir haben genug Werbung für den Joyclub gemacht und Ihr meldet Euch an und findet uns hier - dann sehen wir uns gerne im STH wieder *freu2*

LG
K&D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.