Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7336 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...188
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet euer erstes Sexdate statt?

Beim einen Herrn in einem Hotel, bei dem anderen bei ihm. Und mit beidem war ich nicht so wirklich glücklich, was aber eher an dem "danach" lag.
Zumindest würde ich den Herrn niemals zu mir nach Hause mitnehmen für gemeinsame Stunden, jedenfalls nicht am Anfang. Allerdings lass ich mich auch nicht in ein Auto einladen, wie das so manche Jünglinge versucht hatten mir schmackhaft zu machen. *umpf* Ich persönlich brauch etwas mehr um mich wohl zu fühlen als nur einen sicheren und sauberen Ort zum knattern..
****tia Frau
1.968 Beiträge
Nun,so oft habe ich das noch nicht gemacht,aber wenn dann ein Kennen lernen abends in einer Bar/Bistro und dann zusammen Essen gehen,wenn es stimmig ist.Und ist man sich dann sympathisch geht es dann ins Hotel oder zu ihm hin.Parkplätze ect... ist nicht mein Ding,ich will mich auch gut unterhalten können,Kommunikation ist für mich wichtig um ein "sicheres" Gefühl zu bekommen.Außerdem baggern und flirten macht mir ungemein Spass. *g*
*****_81 Mann
238 Beiträge
Gern bei der Frau. Meist fühlen sie sich dort sicherer und sind deutlich entspannter. Und es gibt mir einen Einblick, wie gepflegt es ist. Sollte die Wohnung allerdings ungepflegt sein, hab ich auch keine Lust mehr auf die Frau
Sollte die Wohnung allerdings ungepflegt sein, hab ich auch keine Lust mehr auf die Frau

Eine Frau, die einen Mann für ein Sexdate in einer ungepflegten Wohnung bringt *schock* , hab ich noch nie gesehen...

mustard
*****_81 Mann
238 Beiträge
Es kann ja auch erstmal nur als normales Date starten. Ich hab dies bereits 2 mal erleben müssen
Nach dem ersten Treffen im Öffentlichen Raum.
( Essen war ich persönlich noch nie *zwinker* )

A. Bei ihr.

B. Bei ihrer Mutter.

Ein Ehebett geht nicht....
****th Frau
4.847 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2665709.berlonzur.html

Mein Kommentar bezog sich lediglich auf den öffentlichen Raum für ein Sexdate. Öffentlich heißt für mich halt Öffentlich und nicht Club. Fand ich halt ein wenig unglücklich gewählt. Die Gefahr des Gefilmtwerdens will ich nicht unter den Tisch fegen, aber wer davor wirklich Angst hat, ist generell wohl mit Sexdates aus dem Internet oder anders kennengelerntes fremden Menschen schlecht beraten.
Wo findet euer erstes Sexdate statt?
bei mir ganz gern, weil es dann für mich "heimspiel" ist.

da ich als Sm ler die ein oder andere Rahmenbedingung gern habe auch in einem Spielzimmer auswärts.

i.d.R. bezahlt Mann da mit Kreditkarte im Vorab und da macht Mann dann auch nix was bös auf ihn zurückfallen kann.

der Vorsicht wegen...Sie kann ja ihre Freundin mitbringen, covern live ...das wär mir auch recht ...ich mach ja nur das was vereinbart ist ..es ist ein Ersttreffen zum kennen lernen und wenn es nicht passen sollte, dann kann sie ja auf nen Kaffee bleiben und dann verabschiedet man sich von einander.
Und es gibt mir einen Einblick, wie gepflegt es ist. Sollte die Wohnung allerdings ungepflegt sein, hab ich auch keine Lust mehr auf die Frau

Auch nicht schlecht: Date, und er inspiziert die Wohnung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
der berühmte auch auf Männer vererbbare Schwiegermuttertest.
*****_81 Mann
238 Beiträge
Hat nichts mit inspizieren zu tun, wenn es sofort auffällt *zwinker*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
jap nach dem Essen ging es
ins Hotel,
im Auto zur Sache ,
zu ihm
oh sein Büro hatte ich auch schon mal..lol
Und auch mir gefällt es entweder im Hotel oder bei ihm am Besten *zwinker*
*****cht Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@ BerLonZur ..... Dein Hinweis auf eine Kamera finde ich gut..... stärkt auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit.
Ein Treffen bei *Ihm*... hat tatsächlich den Vorteil, einen Eindruck über die Sauberkeit des Herrn zu bekommen.... naja...Sauberkeit ist jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt.... aber ich glaube man(n) weiß was ich meine.

Also..... am sichersten...oder besser .... für mich, am entspanntesten, wäre ein erstes mal in einem Club. *boogie*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
ich muss zu bedenken geben, dass mir im Auto und auch im Auto im Wald parkend ein unangenehmer Gedanke an die heutige Handy Zeit kam .

In beiden Fällen kamen andere Parker oder Hunde Spaziergänger, Jogger vorbei, jeder hat sein Handy heut- zutage dabei, mit meistens super Kamera ausgerüstet, und ich möchte mich ungern bei youtube wiederfinden *zwinker*

Also daher fällt meine Wahl lieber auf ein Hotelzimmer, oder seine Wohnung *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
im Zweifelsfall ist ein Hotel (für mich) die beste Wahl ...

(Zumindest muss ich nicht erklären, warum ich morgens nicht das selbstgemachte Gelee von Muttern mag sondern nur nen Kaffee ... )
*****_69 Paar
958 Beiträge
wenn ...
..... es denn zu einem date oder zu einem reinem sexdate kommt
dann ist es mir eigentlich fast egal
ich finde die frau muss sich sicher fühlen
mann kann nur vorschlagen aber denn ort/platz sucht letztendlich die frau aus
ob man dann noch woanders......😏
*******iron Mann
8.955 Beiträge
JOY-Angels 
Zu mir oder zu dir....? Zu DIR dein Kühlschrank ist voller *
Ich geh gern mit zu ihr weil sie sich dort in gewohnter Umgebung besser fallen lassen kann.
Dazu Kommt das ich Randstädter bin. Wenn die Dame gern bei mir übernachten möchte gern.
Sollte sie sich aber dazu entschließen nachause fahren zu wollen muss sie allerdings mit einem längeren Heimweg rechnen.
****yXY Mann
35 Beiträge
Bester Ort
Ich bevorzuge Hoteldates. Ein aufgeräumter, sauberer neutraler Ort. Aber das Hotel sollte schon 4 Sterne haben. Am besten noch einen Wellnessbereich.
Im Sommer hatte ich ein Parkplatzdate. Das fand ich sehr spannend und aufregend, wäre aber nichts für den Winter. Saunalandschaft-Dates finde ich auch toll. Macht aber nur Sinn, wenn man auch gerne in die Sauna geht.
*********atric Paar
174 Beiträge
Ganz entspannt....
Wir sind da ganz entspannt und treffen uns bei uns zu hause, da ist es schon intim und man kann wenn es passt gleich loslegen. Wir setzen uns dann erstmal zusammen trinke Kaffee oder Rotwein und "beschnuppern" uns, wenn die Sympathie dann stimmt gehts dann auch schon gleich mit Leila uns unserem Gast los.

Natürlich checken wir vorher alles telefonisch ab, bis jetzt und das waren schon gut 200-300 Treffen hatten wir noch nie Probleme.
Nur im Hotel.
*******rte Mann
5 Beiträge
Erstes. Sexdate
Erst mal schön Essen gehen vielleicht im Club oder bei mir oder zur ihr kommt drauf an was man machen will
******ier Frau
36.325 Beiträge
im Wald
Sehr verehrte Frau Themenerstellerin Herzacht,
ich habe das erst mal ein bisschen sacken lassen:
deine Reaktion auf meinen Beitrag zu Beginn in diesem Thread.
*gr*
Ich habe dir auf deine Frage kurz, knapp, ehrlich, klar und deutlich mit
"immer im Wald"
geantwortet.
*genau*
Und deine Reaktion darauf ist:
*kindergarten*.

*hae* Wie bitte?

~

So, und jetzt versuchen wir es noch mal, wir zwei, du und ich.
*gr*
Meine wahrheitsgemäße Antwort auf deine Frage ist:

Immer im Wald.

Das glaubst du mir nicht? Nein? Das ändert aber nichts daran, dass es wirklich so ist.
*gr*
Vielleicht huschst du mal über mein Profil. Vielleicht nimmst du dir Zeit, meinen Text zu lesen. Vielleicht merkst du dann, dass ich nie lüge, denn ich habe das nicht nötig.
*omm*

Ja, mein erstes Date ist immer im Wald. (In meiner Stadt gibt es viel Wald.)
Nein, ich lasse mich nicht covern.
Ja, ich weiß, dass das schräg und ungewöhnlich ist.
Ja, ich bin mir der Gefahr bewusst, aber ich bin eben auch sehr stark, geistig, emotional und körperlich. *omm*

Warum ich das mache? Weil es mich besonders kickt. *sabber* Und weil es gleich ein Härtetest ist für den Mann, denn wer dort nicht hinkommt, ist zu schwach für mich.
Ob das viele Männer mit machen?
Ja, denn viele Männer finden das sehr geil, ohne Vorgeplänkel sofort zur Sache zu kommen. *sabber*

So, Frau Herzacht, immer noch *kindergarten*, oder können wir jetzt ernsthaft miteinander reden? *g*
Hast du noch eine Frage?
*****des Paar
1.390 Beiträge
Langsames Vortasten
Wir treffen uns fürs "erste Mal" auf jeden Fall im Club. Das zweite und dritte Mal wahrscheinlich auch, erst wenn sich eine Vertrauensbasis etabliert hat, kommt für uns eine private Wohnung infrage. Welche es dann werden soll, kann ja dann geklärt werden.
*****cht Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Auweia
@ wolfsgier..... naja...wenn da nur steht: immer im Wald.. *frier* *winterdienst*

Aber nun hast Du es mir ja ausführlich erklärt......

Jedem das Seine *regenbogen*

Humor ist wenn man trotzdem lacht *stoesschen*
********even Mann
754 Beiträge
Meist Hotel oder Stunden-Appartement... Aber je nach Lust und Neigungen kann dies auch mal spontan im Club oder Sexkino sein. *schleck* Und im Sommer am See kann auch sehr spannend sein... *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.