Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7307 Mitglieder
zum Thema
Sexdate: Termin oder spontan?84
Bitte die Umfrage beachten und abstimmen. Wie seht ihr die beiden…
zum Thema
Hotel in Essen
Hey zusammen, Wir sind kurzfristig nächste Woche eine Nacht in Essen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet euer erstes Sexdate statt?

*********Sack Frau
145 Beiträge
Für Sexdates
Treffe ich mich nur und ausschließlich im Swingerclub - gleichgültig, ob es sich um das erste oder ein Folgedate handelt.

Meiner Meinung nach gibt es für eine Frau keine vergleichbare geschützte Umgebung.

Darüberhinaus hat sie bzw. beide Datepartner dann immer noch Alternativen, wenn die beiderseitige Sympathie für Sex nicht passt.
Wo denn nur treffen? Diskrepanz
Ich habe auch immer das gedankliche Problem, ob ich Sie jetzt direkt zu mir einladen soll. Anfangs wäre mir ein Outdoor Erlebnis, ob Auto, Parkplatz oder an einem nicht ganz so öffentlichen Platz lieb. Wobei so ganz abgeschieden darf es nicht sein. Ich hatte mal privat ein Erlebnis mit einer jungen Frau, die wie ich zu spät merkte, etwas zu abgedreht war. Ich bin nicht leicht zu schockieren, aber seit diesem Vorfall ziehe ich einen Park einem Waldstück vor und das auch im eisigen Winter *g*
Wenn ich das Gefühl habe, vorsichtig sein zu müssen - dann war es das und gibt kein weiteres Date.

Ansonsten bei ihm oder neutral. Dann kann ich gehe, wann ich will.

Klingt hart, aber ist so.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Für ein ERSTES Sexdate ist mir das Hotel am liebsten.
• Keiner hat den Druck und das Gerödel des Vorbereitens.
• ICH finde es ausgesprochen sexy in einem Hotel! Es darf natürlich keine Absteige sein!
• Man muss sich keine Sorgen um neugierige Nachbarn machen, auch wenn es etwas lauter/später/länger werden sollte.
• Ein Vorspiel mit Worten, Gesten, Berührungen kann schon im Restaurant, dem Foyer oder dem Fahrstuhl beginnen. Sicher, das geht auch bei einem Date zu Hause. Ist aber nicht zu vergleichen, finde ich.
• Jeder kann das Hotel recht einfach verlassen, falls es wider Erwarten doch nicht passen sollte.

Diese Liste ist bestimmt noch erweiterbar...


*wink*
sehr verschieden..
Natrülich ist ein Hotel okay aber ich wurde auch schon zu Hause eingeladen. Ich mag nur nicht den Start im Club weil ich gern die Diskretion eines privaten Umfeldes habe.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
club
Ich verzichte gerne auf das essen gehen vorher ... und finde Treffen im Club wunderbar (da kann man auch gemeinsam was essen und trinken) und ein Club ist und bleibt einfach die sicherste Umgebung

Parkplatz Verabredungen usw. fände gedanklich zwar reizvoll aber mein Sicherheitsbedürfnis steht dem 100% im Wege....

Hotel wenn ich eh in einem bin dann ja....

ansonsten zu mit: nein / zu ihm: nein privat bleibt privat und ich werde nicht gerne heimlich gefilmt (und das wäre ja noch das harmloseste was negativerweise passieren könnte)...
ich habe ein großes Sicherheitsbedürfnis auch weil ich leider schon Opfer geworden bin von sexueller Gewallt daher Sicherheit sehr wichtig... war schon schwer genug mir wieder eine brauchbare Sexualität aufzubauen ... da erzeugt Risiko keinen erotischer reiz mehr für mich... dieser Nervenkitzel sorgt leider nicht für Entspannung ....

Also Club geht immer, Hotel vielleicht rest eher nein (oder NUR mit meinem Partner zusammen)
Wir bevorzugen ein neutrales kennenlernen, unsre Sie ist meist zum Anfang sehr schüchtern und daher möchte Sie die dates erstmal so treffen, damit dann beim zweiten Date nicht so viel Zeit verstreicht bis sie mit dem anderen Mann vertraut ist.
Natürlich hatten wir auch schon kennenlern dates da sind die funken nur so gesprüht, da gabs dann als schnelle alternative ein Erotikkino mit abschließbaren Pärchenraum.

Ansonsten treffen wir uns in Hotels und netten Zimmern *g*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Da ich keine reinen Sexdates habe und deshalb auch Interesse daran daß sie mich besser kennen lernt ziehe ich meine Wohnung vor, aber auch weil mein Mobiliar auf meine Neigungen ausgerichtet ist.
@sufretto: Im Schlafzimmer ...
... das Nagelbett, im Wohnzimmer die Streckbank, im Bad die Eiserne Jungfrau, ... was kann denn dann nur im Keller sein ... *gruebel*

BerLonZur
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Da sitzen meine Nachbarn und lauschen. *zwinker*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Wo geht es nun weiter, beim nächsten 1ten Sexdate?

Wenn das nächste Date ein Sexdate ist, war es bei meinen (nicht allzu vielen) Dates immer so, dass es am nächsterreichbaren, ungestörten Ort weiterging – bei mir, bei ihr, im Auto, im Hotel. Es war allerdings nie so geplant (von mir zumindest *zwinker*), es hat sich eben so entwickelt.

Eine, die prinzipiell irgendwas ablehnte, ist mir noch nicht begegnet und das wäre ohne nachvollziehbare Gründe auch das letzte Treffen gewesen.

Wie Meriba schon schrieb:

Wenn ich beim oder nach dem 1. Date immer noch das Gefühl hätte, "vorsichtig" sein zu müssen, gäbe es weder eine Fortsetzung noch ein 2. Date, egal, wofür.

Ich selbst hätte mit Clubs ein Problem. Die vielen Beschreibungen und Erlebnisberichte, die ich bisher gelesen habe, lassen mir das wirklich nicht wie einen geeigneten Ort aussehen.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
@sufretto
*lol*
****d54 Mann
2.221 Beiträge
Fkk badeplatz in Unterfranken
am FKK badeplatz
*******8_77 Paar
845 Beiträge
wir treffen uns...
inzwischen zu geplanten Sexdates bei uns, oftmals auch sehr spontan, aber uns gefällt es so am Besten.

Klar wenn wir im Club sind und sich da was ergibt *mmf* ist das super, aber verabredete Sexdates hatten wir da noch nicht.

LG AndDan
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Einmal haben wir uns Outdoor mit Leuten hier aus dem JC verabredet. Da ging es dann auch direkt zur Sache *pimper*
Man muss aber Glück haben, dass man Leute trifft, die halt so ticken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.