Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie geht euer soziales Umfeld damit um?153
Ich bin derzeit alleine auf einer Reise und wurde vor 2 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung & Familie: Wie bekommt ihr das organisiert?

Ich habe mal
einem Mann, der schier verzweifelte, weil er keine Frau zum Femdgehen fand, gesagt, dass es vielleicht nicht die richtige Phase in seinem Leben ist und er warten soll - er habe ja sonst alles (attraktive Frau, kleine Kinder, angenehmer Job, spannende Reisen...). Aber er wollte partout nichts davon wissen.
*******txxl Paar
16 Beiträge
Spontane Treffs mit Familie sind schwierig...
Bei uns sind die Regeln eigentlich ganz einfach. Familie geht immer vor und auch wenn möglich keine Dates am Wochenende, das gehört uns beiden oder der Familie.

Fremde Haut ist ein Luxus den wir uns bewußt gönnen. Sicher hat auch ein spontanes Date seinen Reiz, aber wer nach den Regeln nicht mitspielt, trifft uns halt nicht. Man kann nicht alles im Leben haben und es auch jedem Recht machen.

Ist einer unterwegs, bleibt der andere normalerweise bei den Kindern. Man muss sich halt einige Tage vorher absprechen, dann klappt das auch.
Inzwischen sind die Kinder schon soweit, dass wir auch unter der Woche gemeinsam getrennt weggehen könnten, was eigentlich sehr selten vorkommt.

Aber das Wochenende gehört nach wie vor uns und der Familie.
***en Mann
4.106 Beiträge
Es ist meistens sehr schwer was zu Organisieren,wenn Kinder da sind.
Aber wenn alle mit Spielen,durchaus machbar.
Ich hatte mal eine Afaire ,Sie selber zwei kleine Kinder Haushalt,Halbtagsjob das volle Programm.
Das WE war weitgehend Tabu also Unter der Woche,also haben Wir uns Vor der Arbeit getroffen.
Sie vier Stunden früher Aufgestanden,ER die Kinder in Hort gebracht und dann kam Sie für 3Stunden zu mir.
Natürlich nicht Täglich aber alle drei bis vier Wochen hat Sie es einfach Möglich gemacht.
Nun kommt es auch die Entfernung an lebt ER in der selben Stadt/Ort, ist es sehr Vorteilhaft und dann ist es einfach möglich.
Suche Dir doch was aus Deiner Umgebung.
Lg.Simen
Ich habe jemanden, der nicht so weit weg ist. Aber ist viel beruflich unterwegs..
Familie geht vor, kein Thema - aber in einer offenen Beziehung sollte ein WE ohne Kinder einfach auch mal drin sein. Diese Auszeit sollte man sich als Mutter einfach auch mal gönnen.
Aber vor allen Dingen sollte man als Frau nicht alleine sich den Arsch aufreißen und die ganze Organisation übernehmen - sowohl Vater, als auch Liebhaber, sollte ihren Beitrag dazu leisten.
ja, so
eine ähnliche Anfrage hatte ich auch mal. Der um mich buhlende Herr meinte, seiner Ehefrau wäre es recht, wenn die Geliebte sich auch mit den Kindern gut versteht...:-((
Der einzige Vorteil der 2. Frau wäre der, dass man sich genau um solche Dinge nicht kümmern muss!
Mnemosyne2016, ich habe mal eine Frage, ohne Dir nahe zu treten. Bist Du irgendwie neidisch?
Ich kenn
dich ja nicht, wieso sollte ich neidisch sein. Finde einfach das Thema ein wenig bizarr....
Warum das? Es war nur eine einfache Frage von mir, und da kann man auch sachlich antworten, finde ich, ich bin auch nur ein Mensch, der Bedürfnisse hat. Und mein Mann weiß, das ich Männer treffe...
ich denke
als Mutter mit kleinen Kindern kann man diese Zeit doch einfach geniessen und das andere locker angehen. Dann ergibt sich irgendwann wie von selbst die Lösung...
Hast Du auch Kinder? Ich glaube jede Frau , die wie ich in der Situation ist, die kann sich mehr reinversetzten...
https://www.joyclub.de/my/3591066.geile_maus2015.html

Du hast doch schon jede Menge machbarer Lösungsvorschläge bekommen - aber irgendwie bist DU es, die ständig Argumente und Begründungen findet, warum es so und so NICHT geht.

Ja, sorry, aber - was würdest Du Dir denn als Ideallösung vorstellen?
Ich habe drei Kinder und einen Vollzeitjob, aber genieße meine dadurch sehr sporadischen Treffen mir meinen Affairen umso mehr. Durchschnittlich 1x pro Monat, wozu ich meine Dienstreisen nutze, wo sowieso mein Mann auf die Kleinen zu Hause aufpasst.

Mehr geht halt nicht.
Ich habe nie geschrieben, was noch keine guten Tipps dabei waren...
Ich brauche, ja auch nicht jede Woche ein Treffen. Ich kann mich ja schon glücklich schätzen, wenn ich eins klappt.. *happy*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da muss halt auch mal der partner zurückstecken,
wenn der andere ein date hat und dieses ausleben will. hier geht es offen nur wechselseitig, sonst ist es auch nicht offen, sondern nur eine krücke, die am ende im debakel für beide oder zumindest für einen von beiden endet.
Du mußt auf deine Freizeit, die dir als Mutter von drei kleinen Kinder zusteht, unbedingt bestehen. Am besten zu einer bestimmten Zeit/Tag, an denen sich bei Herren zu halten haben!

Stelle mir das grad lebhaft vor.
Du Schatz, Dienstag von 14 bis 16 Uhr bist du bei den Kindern. Ich treffe einen meiner Lover zum vögeln.
Das ist mein gutes Recht als dreifache Mutter.
Der Traum eines jeden (Ehe)mannes *ggg*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Was genau ist daran so lustig?

In der Zeit, in der ich eine parallele Beziehung geführt habe es fand es mein Mann relativ cool, wenn ich etwas später nach Hause gekommen bin und er die Kids allein ins Bett gebracht hat, weil ich mit meinem zweiten Mann abends essen gegangen bin. Er wusste ganz genau, dass ich danach viel zugewandter war als sonst, ihn mehr begehrte denn je und die Wahrscheinlichkeit auf guten Sex höher war als sonst… Er sagt heute regelmäßig, dass die Zeit, als ich einen zweiten Mann hat, sexuell absolut die beste war und ist möglicherweise war die beste Zeit unsere gesamten Ehe.
wie traurig
ist das denn? Aber jedem das seine...
****lon Mann
2.772 Beiträge
ihr habt probleme. das einzige was bei einer familie bisschen leidet ist die spontanität. alles andere ist schlicht und ergreifen eine sche der organisation und absprache. und auch bei 3 kindern und mehr hat jeder mal das recht auf ein kinderfreies wochenende oder kinderfreien abend.

ne familie bedeutet ja nun wirklich nicht das ende der welt.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Das klingt nach jemandem der Erfahrung hat. *blume*
Wie organisiert ihr euch? Spontan oder geplant?
Wäre super, wenn du einmal beschreibst wie es bei dir läuft.

Würde mich freuen
sandra42
****lon Mann
2.772 Beiträge
zur zeit eher mau...aber das liegt an arbeit ^^

ansonsten wie mit anderen terminen auch. wo ist der unterschied ob ich mit freunden abends einen draufmachen möchte oder mich mit jemandem treffen? oder andersherum: wo ist der unterschied ob sie lust auf nen mädelsabend mit freundinnen hat oder sich mit jemanden trifft *g*

man redet drüber. und dann sagt man. ja geht....oder ebend ne ist schlecht da ist jenes oder dieses scho *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
genau so seh ich das auch - was man in der partnerfreien Zeit macht ist doch egal, muss man halt organisieren.

wir haben mehrere Online Kalender (ich (gemischt beruflich und privat), er, er beruflich (dort auch freigegeben für andere), Kinder, ferien/Feiertage, Müll, Geburtstage und es gibt immer noch einen bezüglich meinen Exgeliebten) .. diese sind für beide auf alle online Geräten abrufbar und jede siehst sofort was der andere was wann macht und wenn es Kollisionen gibt schreiben wir schnell ne Mail. Ziemlich leicht das zu organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.