Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie geht euer soziales Umfeld damit um?153
Ich bin derzeit alleine auf einer Reise und wurde vor 2 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung & Familie: Wie bekommt ihr das organisiert?

Offene Beziehung & Familie: Wie bekommt ihr das organisiert?
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon lange eine Frage, die ich mir oft stelle.
Lebe in einer offenen Beziehung und habe 3 Kinder. Leider ist es manchmal nicht so einfach Treffen mit Kontakten aus zumachen, wegen meinen Kindern, weil ich sie noch nicht alleine lassen kann, wenn mein Mann nicht da ist. Wir haben leider keine Verwandten hier.

Nun frage ich mich, wie es andere Frauen, die wie in der gleichen Situation hinbekommen?

Ich freue mich über Eure Antworten

Glg geile_Maus2015 *happy*
Babysitter?
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Babysitter, gibt es oft über die Kirchengemeinde oder Studenten. Anzeige bei ebay Kleinanzeige oder in der örtlichen Tagespresse können helfen.

Je nachdem wie groß oder klein die Kinder sind.
Meine konnte ich ab 13 Jharen immer auch gut mal ein paar stunden allein lassen.
Ich hätte jetzt auch Babysitter vorgeschlagen - aber am besten legt man Treffen halt so, dass der Vater aufpassen kann.
Bei mir ist es so, dass meine 3 schon so groß sind, dass ich sie auch alleine lassen kann.
Ja, das ist bei mir halt schwierig, weil sie halt noch nicht so groß sind.
Und mit den Treffen festlegen, wenn der Mann da ist klappt auch nicht immer, weil manchmal spontan dann was bei ihm Terminmäßig ist.
Wir haben ja auch ein Kindersitter, aber die kann meistens nur unter der Woche, weil sie auch noch Schülerin ist.
und da sollen wir
eine Lösung finden? Vielleicht wäre es klüger, den Mann zu geniessen...
Es keiner gesagt, das Ihr eine Lösung finden sollt. Ich möchte nur einpaar Tipps, wie ich es trotzdem ganzen hinbekomme. *zwinker*
*********s2015:
Wir haben ja auch ein Kindersitter, aber die kann meistens nur unter der Woche, weil sie auch noch Schülerin ist.
*********s2015:
Ich möchte nur einpaar Tipps, wie ich es trotzdem ganzen hinbekomme. *zwinker*

Ähm... einen 2. rsp. weitere Babysitter suchen?

Ehrlich, ich versteh das Problem auch nicht wirklich.
Wenn es mit einem Sitter bei Deinen Kindern gut klappt, wo ist denn da das Problem, sich halt alternativ zu der bereits vorhandenen regelmäßigen Sitterin noch ein oder zwei weitere zu suchen, so dass Du zeitlich flexibler wirst?

Entweder muss der Termin an die kinderfreien Zeiten angepasst werden - oder die kinderfreien Zeiten an den Termin, was halt durch mehrere Sitter gewährleistet werden kann.
Eine andere Lösung wird es da wohl nicht geben können.
Es ist ja auch eine Kostenfrage. Wenn es nicht am Geld mit liegen würde, dann würde es ja auch passen..
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Da werden wir dir hier auch nicht viel weiterhelfen können, aber einen Vorschlag hab ich noch : mir hat damals , als meine Kinder noch zu klein waren um sie alleine zu lassen, eine eingeweihte Freundin angeboten, auf sie aufzupassen wenn ich weg wollte
Ich habe eine liebe Freundin, aber sie weiß nichts von dem ganzen. Aber ein toller Tipp. *top*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Man muß in der Tat vorsichtig sein, wem man was erzählt, aber diese eine Freundin hat sich eben für mich gefreut und mir gerne "geholfen" ;-), vielleicht erfindest du eben eine kleine Geschichte um nicht alles preisgeben zu müssen und dennoch etwas Freiheit zu bekommen?!
Da bin ich mir halt auch nicht, wie sie das aufnehmen würde....
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass....?

Das funktioniert halt nicht, sorry.
Babysitter, gibt es oft über die Kirchengemeinde ...
Herr Pfarrer, ich hab ein Sex-Date ... Jau!

Vielleicht wäre es auch möglich, statt in der Kirchengemeinde in der JC-Gemeinde nach einer neuen guten Freundin zu suchen. Die hätte wahrscheinlich auch Verständnis für die Situation. Ich würde an deiner Stelle mal die Suchfunktion bemühen und ganz offen fragen.
Um einen Baby- oder Kindersitter zu finden, kann man in der Zeitung insbes. den örtl. Reklameblättchen inserieren.
Man muss ja dem Sitter nicht genau sagen, was an dem entsprechenden Nachmittag oder Abend abläuft.

Aber das kostet Geld und ob das zur Verfügung steht oder ausgeben werden will, ist eine andere Sache.
Nun, vielleicht kann ja der Date-Partner sich auch finanziell an den Babysitterkosten beteiligen, WENN das Treffen denn unbedingt und nicht anders möglich ausgerechnet DANN sein muss...
*floet*
Scheint so ziemlich alles ...
... "durch" zu sein, außer z.B.:
• Trockenshampoo zum Waschen des Pelzes (... sorry, der mußte einfach sein *schaem* )
• Suchen eines "Lovers", bei dem es keine Terminprobleme gibt
• Suchen eines "Lovers", der auch in einer offenen Beziehung lebt, so dass dessen
Partnerin dann sitten kann.

BerLonZur
*********igEr Mann
399 Beiträge
Someone
can get regular good sex or quickie with a spontaneous and flexible timed sex-mate. Warum nicht?
Du mußt auf deine Freizeit, die dir als Mutter von drei kleinen Kinder zusteht, unbedingt bestehen. Am besten zu einer bestimmten Zeit/Tag, an denen sich bei Herren zu halten haben!
Das könnte man machen, es muss auch mit meinem Mann so geklärt werden, das dann auch wirklich funktioniert...
Sorry ... war zu schnell mit dem tippen, sollte heißen ... beide Herren
Ich habe einen Job, bei dem ich mind. 2x/Monat auf Dienstreise bin. Da diese oftcin die gleiche Gegend führen, habe dort eine Freundschaft+.

Das heißt, dass unsere Treffen relativ lange im Voraus organisiert werden müssen. Aber für uns passt das.
Auf Spontantreffs verzichten?
Wenn es allein an ner Kostenfrage liegt. Dann musst du eben Termine so legen, das dein Mann auf Kinder aufpassen kann.
Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht mit Spontantreffs. Familie geht immer vor.

Oder du machst einfach einen festen Tag in der Woche aus (wenn es längerfristige Affäre ist) wann alle Zeit haben.

Was anderes kann ich dir auch nicht raten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.