Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
erotica newbie11
Bin in real eine Animatorin und möchte sehr gern in der näheren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

faceless erotica

********r_nw Mann
979 Beiträge
Ein visueller Hochgenuss...
SINNLICH-EROTISCH....
EINE AUGENWEIDE....

Besonders originell und zum Schmunzeln finde ich das "andere" Hochzeitsfoto...kurz vor der Hochzeitsnacht ;-))))

BITTE weiter so....Freya


PS: warum nur finden viele solcher Events so weot weg von hier statt ? *snief*
******_nw Mann
21 Beiträge
Bin auf die Originalfotos sehr gespannt. D-Dorf ist ja nicht allzu weit weg für mich.
*********tties Paar
329 Beiträge
Kompliment!
Netter Fotograf, tolle Fotos!!
Bei der Ausstellung gefiel mir das große Po-Bild ganz besonders... *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fein!
düsseldorf ist zu weit weg, aber ich wünsche von hier aus viel spaß bei
der eröffnung der ausstellung und drücke die daumen, dass viele interessenten kommen und sich daraus auch der eine oder andere auftrag ergibt...

viele grüße vom ARTist Cyberello
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Super
Die Bilder sind einfach toll, diese Ideenumsetzung und diese Leidenschaftich bin ehrlich hin und weg!

Danke für diese wunderschönen Aufnahmen,

Bussi Ulli
**********ragon Paar
225 Beiträge
Schön!
Mir gefallen vor allem die Aufnahmen der Paare, sehr erotisch! Und es freut mich immer, auch mal Männer auf schönen erotischen Fotografien zu sehen, und nicht nur die unzähligen Solofrauenaktaufnahmen!
die hier gezeigten Bilder "haben doch tatsächlich etwas". Sehr schön.

Salon Haargenau? Ist das ein Friseur? Oder heißt so die Galerie jener erwähnten Galeristin?

Ich bin leider nicht in Ddorf. Und kenne mich dort auch nicht aus.
Weiter so
Hut ab vor dem Fotografen!!!
*******Lady Frau
17 Beiträge
Eine wahre Wonne
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung dieses Traumes und mein Kompliment für das gezeigte Können.
Besonders ansprechend finde ich die natürliche Schönheit der Modelle, keine Retorte und vielleicht gerade deshalb so wunderbar echt.
Beim Betrachten bekommt man wahrlich Lust auf Mehr und ich bedaure zutiefst, die Ausstellung nicht besuchen zu können.
Wünsche aber nichts desto trotz ganz viel Glück und Erfolg für jene und bin sicher, das Publikum wird begeistert sein.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Knuffiger
hat es sehr treffend ausgedrückt !
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüße Eva
...einfach ... traumhaft
... sehr interessant in Szene gesetzt ...

... weniger kann durchaus auch mehr sein ...

... da wird bei mir die Lust nach ... Selbst .. geweckt ...

... danke ... für die schönen Augenblicke ...

Viele Grüsse

Ampallang69
****nte Frau
368 Beiträge
mmmmhhhh..... die Bilder machen Lust auf Mehr!
Werde Ende Juni in Düsseldorf, anschließend in Köln sein und während dieser Zeit GANZ BESTIMMT die Ausstellung besuchen! - Freu mich schon! *g*

Liebe Grüße,
Yo
********ness Paar
774 Beiträge
...
man man man... hungeeeeer *zwinker* echt eine klasse fotoserie!!! auch den kopf wegzulassen macht es irgendwie geheimnisvoller *g*

liebe grüße,
raul y aurora
nur in DD ?
hallo

stellt der tolle fotograf auch ma in richtunf dortmund seine fotos aus???

da ich ohne pkw bin ist es etwas schlecht dorthin zu kommen.und ich kenne mich in dd überhaupt nicht aus.
gruss
josi
Schade
Soo schöne Aufnahmen und ich komme erst am 28.8.08 nach Düsseldorf, so ein Mist. Sollte der Fotograf mal in München sein, bitte melden.
München
wäre wirklich toll dann hätte auch der Süden was von den tollen Fotos!
*****308 Mann
26 Beiträge
Sehr erotisch
und so geheimnisvoll....einfach nur klasse!!!

*hotlady*
******iva Frau
2.842 Beiträge
da fällt mir auf und ein: wäre ja mal nicht schlecht zu wissen bzw zu erfarhen wie die ausstellung gelaufen ist bzw ev. noch läuft!!! *floet*
diva gar nicht neugierig ist....*zwinker*
Erst einmal
vielen Dank für eure Kommentare und aufmunternden Worte.

Da es meine erste Ausstellung war, gab es natürlich eine gehörige Portion Aufregung und Nervosität. Aber die Vernisage lief glänzend mit mehr als doppelt so vielen Besuchern, wie wir gerechnet haben. Gott sei Dank hat die Galeristin dafür gesorgt, dass alle Gäste ausreichend mit Getränken versorgt werden konnten. Auf diesem Weg ein reisengroßes Dankeschön nach Düsseldorf!!!

Die Ausstellung ist um eine Woche verlängert worden und läuft nun noch bis zum 5. September.

Es gibt noch keine Folgeausstellung.... Also wer von euch die Möglichkeiten hat, eine Galerie hat oder kennt, Interesse an dieser Ausstellung hat - möglichst im Bereich NRW - ich bin durchaus interessiert.

LG

Ingo
Selbst Gummipuppen sind nicht gesichtslos.
Tut mir leid, ich kann Darstellungen ohne Gesichter (Köpfe) nichts abgewinnen. Das ist weder neu noch kreativ, sondern Verstümmelung. Schließlich läuft niemand ohne Kopf rum, und unsere Mimik ist gerade beim Sex wichtig.

juliabi
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Wir wünschen viel Erfolg für die Ausstellung“
Echt klasse, da bekommt Mann(Frau) doch verlangen nach mehr!
Wer würde da nicht gerne mal am Strumpfband spielen!
*top* *blume* *top*
****nte Frau
368 Beiträge
Tut mir leid, ich kann Darstellungen ohne Gesichter (Köpfe) nichts abgewinnen. Das ist weder neu noch kreativ, sondern Verstümmelung. Schließlich läuft niemand ohne Kopf rum, und unsere Mimik ist gerade beim Sex wichtig.

Einerseits hast du Recht, liebe juliabi, aber andererseits kann das nicht-alles-Zeigen durchaus auch seinen Reiz haben.
Das Geheimnisvolle an den Bildern finde ich durchaus erotisch *g*

lg
Yo
herzliche gratulation
zu deinen wunderschönen bildern, finde ich ganz grosse klasse! glg aus salzburg, IN_GO
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Erotik Pur“
Als erstes einmal ein großes Kompliment.
Diese Zehne wünscht sich doch jede Frau!
Ich möchte gar nicht weiter überlegen,
was als nächstes dran war.
Diese Frau kann sich sehen lassen, echt klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.