Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen449
Wer kennt das Life Erotica in Essen, kann uns den einen oder andere…
zum Thema
Erotikkino NEW EROTICA in Wuppertal68
War schon jemand von Euch im NEW EROTICA Kino in Wuppertal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

faceless erotica

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
faceless erotica
http://www.joyclub.de/my/417245.kokopelli_photo.html wird am 29. Mai seine erste Ausstellung im Düsseldorfer Salon Haargenau unter dem Motto "faceless erotica" eröffnen!

Wir wollen die Ausstellung zum Anlass nehmen, euch einige Arbeiten aus der Werkschau und die Idee hinter dieser Ausstellung näher zu bringen ...


http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/faceless_erotica.html

Viel Spaß beim Gucken *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Sehr gute Idee ! *top*
Da ich es wohl kaum nach D´dorf schaffen werde,
verfolg ich das Geschehen dann am heimischen PC
Das die Auswahl der Bilder nicht gerade einfach war, können wir uns gut vorstellen... Zudem du wirklich herrliche Bilder machst!

Nach Düsseldorf wird es uns in der Zeit leider nicht verschlagen, auch wenn die Ausstellung mit Sicherheit interessant wäre...

Wir hoffen auf ein positives ankommen bei den Betrachtern der Aussteller!!!!

lg
fellinlove
*********rwald Paar
418 Beiträge
Na dann wünschen wir "Viel Erfolg" bei der Ausstellung.

Wir haben Ingo als supernetten Fotografen und Menschen kennengelernt und seine Bilder sind einfach spitzenmässig.

*geheimtipp*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Austellung...
Klasse....hmm, ist mir einen Ausflug dorthin wert! *ja*
****et Mann
104 Beiträge
tolle bilder ..... leider weit weg
da der weg nach düsseldorf weit ist werden wir sie nicht live erleben ....
leider
aber kompliment an den fotografen !!!
weiterhin viel erfolg
*****128 Paar
28 Beiträge
Bei den Aufnahmen
... läuft einem ja das Auge über!! Einfach genial und schade, schade daß Düsseldorf so weit weg ist...

Weiterhin viel Spaß und interessante Momente vor dem Sucher!

LG R+C aus Görlitz *ggg*
*******015 Mann
260 Beiträge
Schön
Macht einen guten Eindruck. Viel Erfolg!
VG, Oliver
***os Mann
2.742 Beiträge
er macht super fotos wäre auch gerne dabei bin aber leider beruflich in der schweiz und somit verhindert

viel spass und viel erfolg wünsche ich ihm
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gute Idee
*****emp Mann
18 Beiträge
Gibt es einen Katalog...
... zur Ausstellung?

Viele Grüße,
recttemp
********dy73 Frau
132 Beiträge
Phantastische Bilder...
... das muss ich mir anschauen! Wünsche großen Erfolg...
Miamilady
geschmackvoller einfall
wirklich spitze und ein guter einfall
traumhaft schöne Bilder
eine Wonne sie anzusehen, machen Lust auf mehr. Schade, daß Düsseldorf doch eine Ecke weg ist
Ist ja praktisch um die Ecke...sollte klappen, mal reinzuschauen *g*
*******eber Mann
186 Beiträge
Vorfreude
die Idee und insbesondere die Ausführung ist toll.

Es macht schon Spaß, dies hier zu sehen, wie wird's erst im Original sein.

Damit sich die vielen Mühen lohnen, werden wir uns die Ausstellung garantiert ansehen. Ist diese ganztägig und auch am Wochenende geöffnet?

In Vorfreude

P*S
Super schöne Bilder...
Ich finde die Bilder sehr geschmackvoll und anregend...
Endlich mal etwas schönes...
Die Bilder sind wirklich super und machen Lust auf mehr! Zwar ist Düsseldorf weit weg, aber hinblickend auf die Bilder eine R *freu* eise wert.
*******hen Frau
778 Beiträge
mhm
machen Lust auf mehr..
Phantastische
Bilder, von denen einige tief berühren und sensationell sanft-erotisch sind!
Glückwunsch!!!
Sehr schöne Bilder!
und eine sehr gute thematische Mischung!

werden bestimmt mal versuchen dort vorbei zu gehen!
*******lanz Mann
487 Beiträge
Tief berührend
Toll, wie die Intimität und die Nähe zwischen den Personen geradezu aus dem Bild auf den Betrachter über geht.

Eindeutige, explizite Situationen sanft und zärtlich - fast still - eingefangen, ohne plump, anstößig oder vulgär zu wirken.

Einfach toll.

Sonnenglänzende Grüße
*sonne*
einfach
tolle bilder Kompliement*blume*

Werde zur Ausstellung gehen freu mich schon drauf

lg sam
*******am1 Paar
121 Beiträge
ui da sind ja wirklich tolle Bilder dabei *g*
*****308 Mann
26 Beiträge
Hocherotisch
und sehr sinnlich wirken diese Bilder auf den Betrachter.
*hotupshirt*
Wenn es sich ergibt werde ich die Ausstellung bestimmt besuchen.

Sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.