Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3154 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen449
Wer kennt das Life Erotica in Essen, kann uns den einen oder andere…
zum Thema
faceless erotica49
Wird am 29. Mai seine erste Ausstellung im Düsseldorfer Salon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotica newbie

******day Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
erotica newbie
hi, bin in real eine Animatorin und möchte sehr gern in der näheren Zukunft Erotica Comics, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen, zeichnen.

Ich bin aber unsicher, ob ich dafür geeignet bin. Was meint ihr? Soll ich weitermachen?

LG eure Thurrsday *g*
thurrsday
*********nife Mann
22 Beiträge
Ich finde, dafür dass ich sonst keine Arbeiten von dir kenne, sondern nur obiges Bild, bilde ich mir ein, einen eigenen Stil zu erkennen, der auf jedenfall neugierig macht. Bei Comics oder Graphic Novels kommt es natürlich auch immer auf die Story an!
Oder soll es ein reiner Bildband werden?

Grundsätzlich denke ich, dass wenn man lust hat was zu machen, dann sollte mans einfach mal ausprobieren.
Ich hoff ich konnt dir damit einen kleinen Anstoß geben, das fortzuführen.

Oder hast du's nur gepostet um hier anzugeben, wie toll du zeichnen kannst?! *ggg* *baeh*
redred
*******tee Frau
7.138 Beiträge
Hallo thurrsday, finde schon das deine Arbeit lohnenswert ist, das du daran weiter machst, auch ganz nach dem Motto "Übung macht den Meister" Je mehr du zeichnest, desto besser werden deine Werke und du bist zufriedener mit dir.
Das was wir hier sehen ist aber schon sehr schön anzusehen. *spitze*
viel Spass
und bin gespannt auf deine nächsten Zeichnungen.
******res Mann
70 Beiträge
Sieht interessant aus und in dem Stil kann ich mir durchaus auch eine GN vorstellen.

Schließe mich allerdings XxMacTheKnife an: es kommt schwer auf die Geschichte an bzw wie sie aufbereitet wird. Viel Erfolg bei der Umsetzung. *g*
für erweiterte Ideen würde ich dir diesen Thread empfehlen Alex wundersame Reise (0)
eigener Stil und dazu Kunsthandwerk geben eine gelungene Mischung
*****608 Mann
3.277 Beiträge
Wenn ich Lust dazu habe ein Projekt anzufangen, mache ich es in erster Linie für mich selber. Sicher ist es schön wenn andere Menschen mir dann positive Rückmeldungen geben, was meinen Selbstbewußtsein gut tut.
Unabhängig davon sind die Geschmäcker der Betrachter so verschieden, die einen werde deine Fan´s, die anderen würdigen es keines Blickes mehr.
Darum mach es so wie du es für richtig hälst!
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Mir
gefällt das Bild sehr gut. Unbedingt weitermachen! *g*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Auf jeden Fall weitermachen! *top*
****mi Mann
7.439 Beiträge
Ja, mach weiter, nur so kannst du feststellen, ob deine Kunst genügend Zuspruch erhält. Freue mich auf die weiteren Zeichnungen *g*
****ben Mann
9 Beiträge
Ja, mach weiter! Ich habe ja auch schon ein paar andere Sachen von dir gesehen und es gefällt mir. Das hier gefällt mir noch mehr *zwinker*
*********rsum Mann
4 Beiträge
Wunderbar,
weitermachen!
**********eller:
Ich bin aber unsicher, ob ich dafür geeignet bin. Was meint ihr? Soll ich weitermachen?


Auf jeden Fall *zugabe* sieht echt klasse aus *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.