Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zum Thema
Wie lange tut Sub/Sklavin alles für mich?93
Hallo an Euch alle! Hoffentlich eröffne ich dieses Thema nicht und es…
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann eure Sub Schenkelbänder tragen?

Wie lange kann eure Sub Schenkelbänder tragen?
Meine Frau/Sub kann die schenkelfesseln ca 8 Stunden tragen, dann kommt Code rot und wir müssen eine andere Art der Bestrafung suchen.

Habt ihr Erfahrungen mit Schenkelbändern?
Wie lange kann sie eure Sklavin tragen?
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist ein Schenkelband?
Schenkelbänder sind fesseln Mitte der Oberschenkel die mit einer bei uns 7 cm langen Kette verbunden sind so kann sie gerade noch Treppen gehen aber die Beine nicht mehr übereinander schlagen muss einen Rock anziehen und kann keinen stringtanga tragen am Anfang schafte sie nur 2 stunden bis sie um abnahme fragen musste jetzt 8 Stunden ich bin nicht sicher ob sie nur genervt ist weil ihre Bewegung doch sehr eingeschränkt ist oder ob es wirklich schmerzen sind da ihr Schmerz Level extrem hoch ist
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Was sagt sie denn? Dass es weh tut? Wenn ja: schnürt es was ab oder schneidet es ein? Vielleicht gibt es das ganze ja in einer gepolsterten Ausführung, die das Tragen angenehmer macht. Und wenns was abschnürt, müsste mans vielleicht einfach lockern :). Wenns hingegen z.B. krampft oder so, dann wirds wohl schwierig.
Die Hüfte
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Rein anatomisch kann die Hüfte schon weh tun. Zum einen wird das Gelenk ja durch Bewegung "geschmiert". Wird es zu wenig bewegt, dann kann auch der Gelenkknorpel Schaden nehmen. Und zum anderen führt das Tragen ja auch zu einer verkrampften Haltung, die auf die Dauer Muskelschmerzen verursacht.
Wie lange schafft es deine Sklavin unser Ziel sind 24 Stunden es ist ein wahnsinnig geil wenn wir mit den Dingern einkaufen gehen letzten habe ich sie mit den schenkelbänder sehr hohe Stiefel kaufen lassen die Verkäuferin konnte die Augen nicht mehr von den Bändern lassen hat dann gefragt was das ist und warum meine sub hat ihr erklärt was sie bewirken und als Grund hat sie gesagt weil mein Herr es will sehr geil
******wen Frau
15.527 Beiträge
Satzzeichen sind auch sehr geil. *sarkasmus*

Es irritiert mich immer wieder, wenn man sich im Rahmen des BDSM nicht einfach am Ergebnis freuen kann (euer Schuhkauferlebnis zeigt ja deutlich, dass ihr beide es geil findet), sondern immer noch nach schneller-höher-weiter-mehr strebt. Grenzen erweitern und aufbrechen schön und gut, aber Weltmeisterschaften gewinnen muss man damit wirklich nicht. *nachdenk*
24 Stunden ist das Ziel? Hab' ich das richtig gelesen? Sie soll non-stop, Tag und Nacht die Beine im Tippelschritt laufen bzw. dann auch damit schlafen?

Ich würde (ernsthaft) mal einen Gang zum Orthopäden wagen, mitsamt Schenkel und Bändern und den mal fragen, was für fröhliche Langzeitschäden schon bei 8 Stunden entstehen können.
Das ist richtig der weg dahin ist unser Vergnügen. Meine Frau/sub ist osteopathin und weiß sehr gut wie lange es ohne Probleme gehen kann sie trägt sie ja nicht jeden Tag so lange wir führen seit 11 Jahren unserer sm Beziehung und lieben es beide bis zum Limit zu gehen. Meine sub braucht den Schmerz. Und wir mögen es wenn es langsam steigert. Wenn ich die Bänder abnehme geht's erst richtig los
Wie wäre es mit kleinen Skikes auf den Innenseiten der Bänder? Und dann nur für den Stunde zum einkaufen? Es gab mal einen Online Shop "Princess yara toys", die hatten sowas im Programm....
******wen Frau
15.527 Beiträge
Wenn deine sub Osteopathin ist, hat sie dir ja laut deiner Aussage im EP nachdrücklich signalisiert, dass jetzt, mit 8h, das Limit erreicht ist. Schmerzen sind als Masochistin etwas tolles, aber wenn sie zu Lasten der Gesundheit gehen, sollte sich der Verstand einschalten.
Hallo habe vor morgen eine Session mit meiner sub abzuhalten. Die schenkelfesseln kommen sicher zum Einsatz.werde meine Sklavin hier berichten lassen
Meine hat die schenkelfesseln nun 11 Stunden am Stück an. Werde sie ihr erst abnehmen wenn sie nicht mehr kann mal schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.