Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
209 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getränke im Club?

*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Getränke im Club?
Hallo meine lieben,

die Frage mag zunächst ein wenig komisch anmuten. Aber ich stell sie trotzdem. *zwinker*

Wenn Ihr in einen Swingerclub geht, was trinkt Ihr dann dort hauptsächlich?

Warum diese Frage?
Ich denke mir, wenn man ein paar Stunden dort verbringt (und es, wie ich jetzt schon öfters gelesen habe, dort meist recht warum ist), wird man entsprechend trinken.

Bei Bier und Wein läuft man aber Gefahr schnell einen "sitzen" zu haben. Außerdem ist eine entsprechende Fahne dann wohl eher nicht so hilfreich beim Kontakte knüpfen (vermute ich jetzt mal).

Trinkt man dort also dann eher sowas "konventionelles" wie Limonaden und Wasser oder geht das in der Regel eher in Richtung Cocktails o.ä.?

Würde mich freuen, wenn die Clubgänger und -innen Ihre Präferenzen dazu sagen! *g*

Danke schon in Voraus für Eure Antworten.

LG
Ben
Ich trinke meist Apfelschorle, Saft, Cola light bzw. zero und in geringen Mengen Alkohol wie Bier, Whiskey, Wein, Baileys. Wenn Alkohol, dann eher zu späterer Stunde zum Ausklang des Abends, also wenn ich schon auf der Matte war.

Ein mir bekannter BDSM-Club schenkt z. B. gar keinen Alkohol aus, da bei derartigen Praktiken ein gewisses Risiko damit verbunden ist. Finde ich sehr gut.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir trinken...
Wenn wir ankommen jeder ein Glas Sekt um auf einen schönen Abend anzustoßen .da wir meist mit dem Auto da sind bleibt es auch dabei und später trinken wir Wasser,apfelschorle oder Bitterlemon..wenn wir uns in der Nähe ein Hotel nehmen dann vielleicht auch mal ein Bier oder 2-3 Gläser Sekt .wir gehen nicht zum trinken in den Club sondern um Spaß zu haben auf der Matte und das bitte ohne Fahne
nun es ist ja bekannt..............
das ein bis zwei Gläser Sekt oder Prosecco den Kreislauf und gewisse Teile in Schwung bringen
manchmal genügt auch eine heiße Frau *hotlady3* ........... *g*

und es ist auch bekannt das zuviel Alkohol eher abtörnt als anmacht..................
Wasser oder Cola light.
Was anderes selten.
Und für mich ist jeder raus, der dort am Bier nuckelt - Kerle mit Bierfahne gehen gar nicht.
*pfui*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
GT (ein oder zwei) im Wechsel mit Tonic pur

Die Meinung *dagegen* Bierfahne teile ich
Gegen Bierfahne hilft ein Kaugummi oder Mundwasser, was manche Clubs in Bad bzw. Toilette haben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Nein
Bier ist wie Knoblauch. Den Geschmack bekommt man mit Kaugummi nicht weg und der Geruch wird auch über die Haut ausgedünstet.

Mal davon abgesehen finde ich Männer, die ständig Kaugummi gnatschend durch den Club laufen, auch ätzend.

Und dann wollen solche Typen am liebsten noch nen blowjob mit schlucken mit diesem widerlich-bitteren Beigeschmack.

Biertrinker müssen sich bei mir entscheiden, was ihnen wichtiger ist. Wer nicht mal einen Abend auf sein "Bierchen" verzichten kann, muss es eben auf mich.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Cola, Wasser und wenn ich die süßen Softdrinks über habe, auch mal ein bleifreies Bier ( so sie denn ein Sorte haben, die ich mag).
@ bjutifool
Du spriechst uns aus der Seele! Nichts gegen ein gutes Bier, aber im Club ein absolutes NO GO!
Genauso wie Nikotin. Es kann doch wohl fuer die Jungs nicht so schwer sein, mal in paar Stunden auf sowas zu verzichten, oder?
******982:
Genauso wie Nikotin. Es kann doch wohl fuer die Jungs nicht so schwer sein, mal in paar Stunden auf sowas zu verzichten, oder?

Dann wäre im Raucherbereich auch mehr Platz für Mädels. Ist meist ziemlich voll da.
würde sagen wie wenn du abends in einen "normalen" club gehst.
du kannst mal bier trinken oder ein (paar) shots, oder aber auch nur cola und wasser.
das bleibt dir überlassen und hängt auch von der stimmung im club ab.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
In den meisten Fällen fährt ER . Deshalb alkoholfreies Weizen oder Bier oder Wasser. SIE hält sich an Sekt und Wasser, eine gesunde Mischung. Man will ja in Besitz seiner geistigen Fähigkeiten bleiben und sich auch später noch an jedes Detail errinnern .
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Kommentare! *g*

Also sind die Gepflogenheiten dort in den meisten Fällen dann eh auch wie "draussen" *g*

Das kommt vermutlich dem Personal auch sehr entgegen, wenn sie nicht dauernd irgendwelchen "kreativen" Cocktails mixen müssen! *ggg*

@****123
Ja, das ist schon klar, dass ich da eh nach meinem Gusto gehe *g*
Mich interessiert das Thema SC halt einfach - und dabei nicht nur !das eine", sondern das ganze Runderhum, wie die Swinger so "ticken", was anders und was gleich ist wie IRL - und dazu gehören für mich eben auch so kleine Details wie dieses hier! *g*

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten! *g*

LG
Ben
Meine Partnerin und ich trinken am liebsten alkoholfreies Weizen und/oder Cola. Hat der Club eine vollautomatische Kaffeemaschine, dann gönnen wir uns auch gerne ein bis zwei latte macchiato *kaffee*

Alkohol trinken wir nie. Wobei um uns herum ständig cocktail-Gläser über den Tresen gehen. Ob mit Alkohol oder alkoholfrei kann ich nicht beurteilen.

*offtopic* Nur am Rande erwähnt: Super finden wir, wenn im Club irgendwo ein Kühlschrank steht, in dem eine kleine Auswahl alkoholfreier Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung steht *g*
Das mit dem Kühlschrank finde ich auch gut, habe es bisher jedoch nur in 1 Club gesehen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Heute
würde ich mich niemals entscheiden, was ich morgen trinken werde. Bin doch kein Auto, dass eine bestimmte Ölsorte benötigt. *floet*
Er vom Paar
Bei Bier und Wein läuft man aber Gefahr schnell einen "sitzen" zu haben. Außerdem ist eine entsprechende Fahne dann wohl eher nicht so hilfreich beim Kontakte knüpfen (vermute ich jetzt mal).

Kompliment, Gefahr erkannt! *zwinker*
Ich trinke in Clubs oder wenn Unterhaltungen mit dem anderen Geschlecht erwartet werden grundsätzlich nichts was eine grauslige Fahne verursacht, eben kein Bier, keinen Wein und keinen Kaffee.
Cola, Apfelschorle und ab uns zu einen Campari Orange!
*******k75 Frau
835 Beiträge
Schliesse mich bei dem Thema den meisten Vorpostern an . Ich trinke meist erstmal Cola light,auch beim Essen habe ich gern ein "süsses" Getränk dazu. Aber zwischendurch,wenn ich *schwitz* bin,dann Mineralwasser. Wenn mein Freund *fahr* dann auch gerne einen Sekt oder Hugo zum 1.Anstossen. Umgekehrt trinkt auch mein Partner gerne ein oder 2 Sekt im Club zum Anstossen und geniessen,aber bei Durst dann Wasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.