Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2366 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
646 Mitglieder
zum Thema
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis359
An die Frauenwelt: Wie seht ihr die Sache mit einem beschnittenen…
zum Thema
Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?431
Mich würde mal Intressieren was Ihr an großen Penissen Geil findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?

Wie steht ihr zu beschnittenen Penissen?

Dauerhafte Umfrage
Der Urologe sieht eigentlich nur Vorteile z.B. besseres Stehvermögen,


Ich mag es nicht wenn der Mann ewig braucht . Von daher *nein*

hygienischer


Unterirdisches Argument. *muede*

und auch das HIV Risiko wird vermindert.

Huwhat? Bei wem?
Wenn du HIV-Positiv bist zieh ein Kondom über.
Ist deine Partnerin HIV-Positiv.... zieh ein Kondom über.
Weisst du nicht ob du oder deine Partnerin HIV-Positiv ist.... *troet* ... zieh ein Kondom über...



Aber mir geht es auch um das Aussehen und besonders um die Meinung von Frauen!

Nicht meins. "Mit" ist um ein Vielfaches attraktiver für mich. Ohne sieht's falsch für mich aus.
Wenns aus medizinischen Gründen ist, ok, ansonsten halte ich nichts von solchen OPs.
Eins Stück Haut vom Schwanz abschneiden.... ehrlich gesagt wer meint damit sei er hübscher und toller - bitte schön. Ich find die Vorstellung alleine schon gruselig.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Meinem Ex wurde mich 18 die Vorhaut entfernt und wohl dabei ein paar Nerven beschedigt. Folge...er hat/ hatte Probleme überhaupt steif zu werden und wenn es klappte, kam er recht schnell.

Als Frau ist es mir ziemlich egal ob ein Mann seine Vorhaut noch hat oder nicht.

Da ich in der Pflege arbeite, sind mir rein beruflich gesehen, Männer ohne Vorhaut lieber, weil es gerade im Alter sehr schnell zu Vorhautverengungen kommt.
Ich habe mich mit 35 aus überwiegend kosmetisch/praktischen Gründen beschneiden lassen ... und habe das nie bereut.

Natürlich gibt es nach der Beschneidung ein paar Wochen, in denen man sich fragt, ob das wirklich hätte sein müssen, insbesondere solange die Narbe noch nicht belastbar ist, aber danach ist das Thema eigentlich durch.

Zu den "Gegenargumenten":
***xa:
Hygienisch ist sich zu waschen. Ob mit oder ohne Vorhaut.

Aber ohne Vorhaut waschen geht schneller, ist gründlicher und hält länger vor.

*****e69:
Wie sieht es denn mit Handjob aus? Geht der besser mit oder ohne Vorhaut? Oder ist es egal?

Wenn man beschnitten ist, dann braucht man Gleitgel oder Öl, dann ist es aber deutlich geiler, als mit Vorhaut!

*******016:

So gut finde ich diese Argumente nicht, die meisten decken sich nicht einmal mit meiner Erfahrung.

****ine:
...
Eine Zirkumzision ist ein Eingriff in den Körper, den man nur aus medizinischen Gründen vornehmen sollte. Operationen bergen nämlich auch IMMER Risiken.

Das Gleiche trifft auf Tätowierungen und Piercings zu und trotzdem wird es ohne jede medizinische Indikation gemacht. Nix gegen berechtigte Bedenken, aber man muss sie eben auch in Relation sehen.

****ine:
Mal noch ein Punkt rausgepickt aus obigem Link:
Die Beschneidung kann zur Folge haben, dass ein Mann sich stärker anstrengen muss, um einen Orgasmus zu erreichen, was emotionale und körperliche Distanz zu seiner Partnerin bedingen kann.
Ich habe das genaue Gegenteil erlebt. Ich musste mich vorher stärker anstrengen, weil ich auch beim Sex immer nur in meiner Vorhaut hin und her gerutscht bin. Nun liegt die Eichel beim Sex frei, das macht es viel leichter.

*********en71:
blasen finde ich auch schöner angenehmer, wenn die Vorhaut weg ist

Das kann ich so bestätigen und die meisten Frauen sehen das auch so.

**********acial:
Manche können z.B. mit Gummi kaum noch kommen. Das sorgt natürlich dafür, dass sie Gummis wann immer möglich meiden - ergo vergrößert sich die Gefahr für Geschlechtskrankheiten nur noch

Das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen!
Im Gegenteil, das Handling von Kondomen hat sich durch die Beschneidung deutlich verbessert.
******att Frau
330 Beiträge
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben *senf*
Mein Mann ist trotz beschnittenem 'besten Stück' nicht weniger empfindlich geworden. Kommen tut er nach wie vor sehr schnell, von daher kann ich mit dem Argument, 'er hält länger durch, weil die Eichel empfindlicher ist', so gar nichts anfangen. Im Gegenteil. Er hat oft Probleme mit der Operationsnarbe. (Die du lieber TE auch haben wirst, die Narbe meine ich *zwinker* )
Wenn die Leidenschaft mal groß und spontan ist, hat er oft Schmerzen an der Narbe, wenn wir grade keine großen Mengen Gleitgel zur Hand haben.
Man darf nicht vergessen, dass eine Beschneidung auch immer ein medizinischer Eingriff ist und dir niemals 100% garantiert werden kann, dass man danach keine Probleme haben könnte.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich mags gerne beschnitten. Blasen finde ich so viel, viel einfacher. Es sieht für mich auch hübscher aus.
********iebe Mann
10.374 Beiträge
Wie WIR dazu stehen, ist völlig unerheblich. Du bist ein erwachsener Mensch, und es ist alleine DEINE Entscheidung. Ich kann dir nur sagen: es gibt keinerlei Gründe, weder medizinische noch hygienische noch sexuelle, in denen eine Beschneidung irgendeinen Vorteil bringt, und wenn dein Urologe dir so etwas wie "weniger HIV-Risiko" vorschwafelt, dann such dir besser einen anderen!
Korrektur: es gibt ganz, ganz wenige medizinische Indikationen für eine Beschneidung, aber die liegen alle nicht vor. Dass deine Vorhaut bei der Masturbation einreißt, wird eher daran liegen, dass sie zu trocken ist - verwende Gleitgel oder Massageöl, und alles wird gut sein. (Und fühlt sich auch verdammt gut an.)
Hygiene erreicht man mit gründlicher Wäsche - auch ein beschnittener Penis ist dreckig und stinkt, wenn er nicht gewaschen wird, also was soll das?
Die Ästhetik ist sowieso sehr subjektiv: der einen Frau gefällt es, der anderen nicht. Die eine steht drauf, wenn ein Mann am Penis weniger fühlt, die andere nicht. Aber auch das sollten für dich keine Argumente sein, oder schneidest du dir eine Glatze, weil hier einige Frauen schreiben, dass sie das erotisch finden? Oder lässt dich piercen?

Ich sage: die Vorhaut hat schon einen Sinn, daran sollte man nicht ohne Not rumschnippeln. Letztlich musst du es wissen. Ich könnte es für mich nicht vorstellen, und würde eine Frau es von mir verlangen, wäre eher die Frau weg als die Vorhaut. Ebenso ein Arzt. (Wäre ich böse, würde ich vermuten, dass er dir nur eine unnötige OP einreden will, um damit ein Geschäft zu machen.)
Wie sieht es denn mit Handjob aus? Geht der besser mit oder ohne Vorhaut? Oder ist es egal?

Wenn man beschnitten ist, dann braucht man Gleitgel oder Öl, dann ist es aber deutlich geiler, als mit Vorhaut!

Deswegen würde ich mich außer aus medizinisch notwendigen Gründen nicht beschneiden lassen.

Denn ich mag es nicht, wenn mein bestes Stück eingeschmiert wird.
*******elle Frau
33.593 Beiträge
Also aus medizinisch notwendigen Gründen würde ich es in Erwägung ziehen, nur als Modeerscheinung eher weniger, denn es ist ein Eingriff am Körper.

Obwohl mir beschnittene Schwänze besser gefallen !
Sowohl BJ als auch Handjb gefallen mir einfach besser, ohne Vorhaut.

Aber es ist und bleibt eine OP. Wenn du also Angst hast, das da ewig Haut nachwuchert, lass es machen .
Ich würde das allerdings abwarten , bis zum nächsten notwendigen entfernen der nachgewucherten Haut.
Eine Stimme für geht gar nicht . *ggg*
Das Gefühl die eigene Unterwäsche vorne "nackt" zu spüren ist extrem unbequem, ich weiß nicht wie man sich das als Dauerzustand holen wollen kann. Die Vorhaut schützt die empfindlichen Bereiche vor der Reibung.
*******elle Frau
33.593 Beiträge
@***on
Du hast aber schon mitbekommen, dass da krankhaft Haut wuchert, die immer wieder weggeschnitten werden müsste ?
Ich war eigentlich nur beim Urologen weil die Haut gerissen war und beim zusammen wachsen, hat mein Körper etwas übertrieben (mit der neuen Haut) und die wurde jetzt wieder weg geschnitten! Da habe ich mir gedacht das brauche ich eigentlich nicht noch mal und darum die Frage!
Danke

Unter diesem Gesichtspunkt würde ich nach dem 2. mal Wegschneiden eher dazu neigen das zu beenden und die Vorhaut halt zu mindestens teilweise auch entfernen zu lassen.
Da sehe ich eine medizinische Notwendigkeit um ewige OP 's zu verhindern .

Es sei denn jemand steht darauf sich alle 3 - 4 Monate am Schniedel schneiden zu lassen *zwinker*
Ich habe allgemein auf das Thema geantwortet *g* So ist die Frage im Eingangspost ja auch formuliert.
*******elle Frau
33.593 Beiträge
mhh, und die neuen Infos des TE ignoriert man dann einfach ?
Hilft ihm das denn weiter ?
mhh, und die neuen Infos des TE ignoriert man dann einfach ?
Hilft ihm das denn weiter ?

Oh bitte, so ein kindisches Verhalten nur weil wir uns im anderen Thread nicht verstanden haben. Selber hast du einen Beitrag über mir geschrieben wie deine Vorlieben aussehen und bist zu dem Schluss gekommen, dass er abwarten solle wie es sich entwickelt und meckerst mich jetzt an, weil ich auf die Umfrage aus dem Eingangspost geantwortet habe. Sorry aber das ist mir zu albern *zwinker* Wenn du Frust an mir ablassen willst, mach das per PM.
****eD Mann
414 Beiträge
Beschnitten wurde ich schon als Kind wegen was Medizinischem; was genau der Grund war, weiß ich nicht mehr.
Mangels Vergleichsmöglichkeit kann ich auch nichts dazu sagen ob es nun mit oder ohne Vorhaut länger geht, sauberer ist oder sonstwas.

Bisher sprach mich auch noch keine Frau darauf an, scheint also auch kein allzu gewichtiges Thema zu sein, ob da nun eine Vorhaut dran ist oder nicht.
Also deshalb finde ich, machen lassen wenns einen medizinischen Grund dazu gibt, ansonsten ist es wohl nicht wichtig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
*******elle Frau
33.593 Beiträge
Ich habe keinen Frust
SIcher stehe ich auf beschnittene Schwänze, das dürfte kein Geheimnis mehr sein.
Ist ein Mann beschnitten freut mich das schon sehr.

Will er es aus Mode heraus tun, finde ich es nicht so prickelnd.
Liegt eine krankhafte Veränderung vor, muss man sich das doch schon überlegen, ob es nicht doch
Sinn macht.
NIX anderes habe ich gesagt !

Und weil du so viel Wert auf korrektes Antworten legst, fragte ich Dich , ob die Tatsache , dass er WUCHERNDE HAUT am Schwanz hat, die immer wieder entfernt werden müsste , eine OP nicht doch rechtfertigen könnte !

Ich sehe keinerlei Grund mit dir privat in Kontakt zu treten .
Und sorry, kindisch finde ich meine Sorge um die Gesundheit eines users hier auch nicht !
Jeder wie er will und mag.......

aber die Argumente ? Von einem Urologen ?
In welchen Land hat der denn Medizin studiert ?! *rotfl*

Besseres Stehvermögen - Naja, wohl eher Verlust der Empfindlichkeit, der nach einer Weile eintritt.
hygienischer - als was ? - Sich nicht zu waschen ?
Mit dem nassen Zeug das aus dem Wasserhahn läuft kann man nicht nur das Auto sauber machen.
HIV-Risiko wird vermindert - *haumichwech* *lol* *rotfl*

Tut mir (nicht) leid, aber diese Argumente für eine Beschneidung habe ich jetzt schon so oft gehört, doch dadurch werden sie nicht sachlich richtiger. *gleichplatz*

Wenn du dich beschneiden lassen willst, tue es einfach.
Aber die "Gründe" oder "Vorteile" sind, wie soll ich es ausdrücken ?
Phantasievoll...... *fiesgrins*
**********hters Paar
115 Beiträge
Jaaa
Ich (W) liebe den beschnittenen Penis meines Mannes.
ich kann gar nicht genug vom ihm bekommen
wenn ich ihn mit meiner Zunge verwöhne.
Ich finde einen beschnittenen Penis einfach nur geil.
****ab Paar
12.184 Beiträge
Mir, also der SIE, ist das egal.
Geht und ging bisher beides *zwinker*
*******r00 Mann
753 Beiträge
Hm
Tatsache ist, dass in den meisten Religionen ältere Männer jüngere Männer beschneiden. Das kann man ruhig wörtlich so nehmen.

Daher lehne ich es, solange es nicht medizinisch angesagt ist, ab.
Die meisten Männer in meinem erotischen Umfeld sind beschnitten - das hat teils medizinische Gründe gehabt - meist ist es aber aus religiösem Brauch so.

Ich selbst merke eigentlichen wenig Unterschied - außer, dass ich mit einem unbeschnittenen Penis mehr Spielmöglichkeiten habe.

Optisch gefällt mir der beschnittene mehr - aber die reine Optik sollte kein Kriterium für eine OP sein.
*****des Paar
1.390 Beiträge
die Dame schreibt
Ich kenne beides, habe bislang aber nur unbeschnittene gespürt.
Da mein Bruder beschnitten, mein Vater unbeschnitten ist, habe ich beides als "nomral" kennengelernt und gegen keine dieser Varianten eine Abneigung entwickelt.
Allerdings habe ich aufgrund der "Gerüchte" und der Gespräche mit meinem Bruder über Unempfindlichkeit von beschnittenen Penes, Respekt vor dem Spiel mit beschnittenen Männern. Aber ich denke das liegt auch zum Großteil mit daran, dass ich es einfach noch nie hatte.

Naja mal sehen, was die Zukunft bringt.
*****ros Mann
116 Beiträge
neutral
Ich persönlich würde mich nicht beschneiden lassen, außer es ist Medizinisch notwendig. Auch wenn es das ein oder andere gute Argument dafür gibt, ich fühl mich unbeschnitten wohl und möchte das auch nicht ändern.

Ich habe allerdings auch kein Problem damit, wenn es jemand anderes bei sich machen hat lassen oder möchte. Es soll jedermanns freie Entscheidung sein.
********iebe Mann
10.374 Beiträge
@ bluelibelle
Ich habe alles gelesen, aber nur herausgelesen, dass der TE jetzt EIN Mal seine Hautwucherung wegschneiden lassen muss. In diesem Zusammenhang war er beim Urologen, und dieser hat ihm (aus welchen Beweggründen auch immer) geraten, seine Vorhaut entfernen zu lassen. Dass die Wucherungen immer wieder kämen und wegoperiert werden müssten, wenn er sich nicht beschneiden ließe, geht für mich aber nicht daraus hervor. Sonst hätte der Uro ja nicht jede Menge anderer Argumente aus der Schublade holen müssen, das eine würde vollkommen ausreichen.
In meinen Augen ist das eine Vermutung des TE, dass die Wucherungen immer wieder kommen könnten, und dem könnte er mit der Beschneidung vorbeugen. Kann mich aber natürlich auch irren, vielleicht kommt noch eine Klarstellung dazu.

Gruß vom Drachen
Erst mal die Ruhe bewahren...
Abgeschnitten ist die Vorhaut schnell. Das ist mit Risiken verbunden und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Ich bin zwar kein Arzt, aber auf dem Foto des TE sieht doch alles gut aus. Dort ist keine stärkere Phimose zu erkennen auch sonst nichts Auffälliges.

Meiner Meinung nach darf der TE erst einmal abwarten, ob überhaupt weitere Komplikationen auftreten. Er kann sich dann bei Bedarf jederzeit für eine Beschneidung entscheiden. Diese Option geht ja nicht verloren.
********nkey Mann
767 Beiträge
Ich wär vorsichtig
Ich musste mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen.
Ich hatte schon vorher selten einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr, danach gar nicht mehr.
Ob es einen Zusammenhang gibt, oder mit dem Alter zusammenhängt, weiß ich nicht.
Vorteile, außer, dass der Leidensdruck durch die vorausgegangene Erkrankung nachgelassen hat, sehe ich nicht.
Also wenn's nicht unbedingt sein muss...
Eher nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.