Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Singles Night - Luder sucht Heißblut! - Weinheim (09.12.

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Hot Singles Night - Luder sucht Heißblut! - Weinheim (09.12.
Heiße Singles Party & Weihnachtsmarkt
"Luder sucht Heißblut" -

und das ist wörtlich gemeint!

Heute "spielt die Musik" nur für Singles im Quicky -
echte und auch solche, die das wilde Single-Leben nur heute mal genießen wollen!

Meldet Euch einzeln an: Damen gratis / Herren 49,-€
Na Leute, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

*alarm* HEUTE: zum Weihnachsmarkt

*alarm* frisch gebackene Crêpe, Waffeln
*alarm* heiße Kastanien & Glühwein


Lasst Euch gehen bei heißer Musik, in frivol-aufreizender Kleidung
und genießt den Rausch der Sinne - als Singles!

Stylische Partyräume, heiße Musik zum Abfeiern und phantasievolle Spielwiesen
bilden für Euch den Rahmen für diesen gelungenen Partyabend.

Erotische Begegnungen im Dunkeln,
diskretes Vergnügen in Séparées oder pures Verlangen
– hier werden Eure Phantasien umgesetzt und Träume realisiert.

Die Quicky-Bar bietet Getränke in allen Variationen
und das Buffet auch noch am späten Abend eine leckere kalt-warme Stärkung.

Kommt einfach vorbei und feiert mit - Ihr werdet es genießen...

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter


Hot Singles Night - Luder sucht Heißblut!
Heiße Singles Party & Weihnachtsmarkt

Weinheim, Baden Württemberg
09.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Singles Night - Luder sucht Heißblut!



********ckig Mann
36 Beiträge
Was los?
War schon mal jemand auf der Hot Singles Night? Wie viel ist da so los? Bis jetzt halten sich die Anmeldungen ja in Grenzen...
**********ndler Paar
171 Beiträge
Eigentlich ein witziger Event, meist mehr Jungs als Mädels da, was ja nicht ungewöhnlich ist.

Insgesamt dürfte es etwas voller sein, was aber ein Freitagsproblem von allen Clubs ist.
Es dürften so 30 bis 50 Leute anwesend sein, gefühlt auf jeden Fall mehr wie im Joy angemeldet.

Durch das "Speed Flirting" und den "Luder-Wunschzettel" ergibt sich meist eine lockere Atmosphäre, die den ganzen Abend anhält und sich auch auf die Spielwiesen hinzieht.
Einmal war es allerdings etwas stressig, da die Jungs zu aufgeladen waren, was im Ergebnis alle Gäste an diesem Abend ausgebremst hat. (Keiner hat angefangen auf den Matten zu spielen, da sofort ein Gedränge war, sobald eine Frau sich den Spielwiesen genähert hat. War aber die Ausnahme.)

Den Partner fürs Leben findet man vermutlich nicht, aber einen netten Abend zu einem sehr fairen Preis kann man allemal erleben.

Probiere es halt aus.
Vielleicht hast Du ja auch eine Freundin oder Bekannte, die unverbindlich mitkommt und den Abend als Single genießt.
*********cken Mann
78 Beiträge
*huhu*
Ich hoffe ja mal, das sich noch Ladys in meiner Alterskategorie anmelden, ansonsten müsste ich mir das mit der Anmeldung noch mal überlegen.

*kuss*
Freue mich auf einen schönen Abend...
*********_1968 Mann
1 Beitrag
Na bei der Lady kann es nur ein schöner Abend werden
********must Mann
127 Beiträge
Luder sucht .....
war gestern das erste mal auf diesem event .... sozusagen entjungfernt worden *lach* ...
muss sagen ganz ganz tolles publikum .... *top* schon beim umziehen die ersten kontakte ... thanks an die coole blonde einfach genial ..... *freu2*...
den ganzen abend eine sehr lockere stimmung .... das kleine spielchen mit den vorlieben der luder sorgte dann noch für eine richtiges genussvollen treiben auf den spielwiesen .... *zwinker*
danke natürlich wie immer an das gesamte team .... *spitze*
und die crepes von detlef ...... sehr lecker ... *top* ....

lg vom verschmusten er ....
********nges Frau
24 Beiträge
schade....
das motto ist super, gerne öfters!
auch das essen war toll, stimmung war auch der knaller!

schade finde ich nur, dass bei der verlosung des preises auch die paare mitmachen durften und ausgerechnet ein stammpaar gewonnen hat! das finde ich echt schade!
...es soll kein neid sein,aber singelparty ist singelparty!
aus diesen und weiteren gründen
... aus diesen und weiteren gründen... haben ich auf den Event verzichtet...


... paare die als Single reingehen.-. um dann mit sich selbst "neu kennengelernt" sex zu haben
... Verlosung, wie berichtet... unter Paaren,... die dann 2 chancen zu 1 haben
... Eintrittspreis.. unter Paaren 50/2 = 25 euro so billig kommt kein Paar in irgendeinen Club
und Singlemänner die wirklich attraktive Frauen kennenlernen möchten, treffen dann auf miesmutige Paare die Ihren Beziehungskrams im Club ausleben.-...

... gerne komme ich zu einer eurer anderen Events, bei dem nette Single und Paare angemeldet sind, jedoch auch nur wenn die mit denen Mann sich näher kommt, geduscht, saubere Handtücher und gepflegtes Benehmen auf den Matten anwenden.

In den Darkrooms ist es inzwischen so dunkel, dass nichts mehr zu erkennen ist, ob Mann oder Frau in der Spermalache oder anderen Sekreten des Vorgängerpaares/ Mannes man liegt, und die Matten lassen sich sicherlich etwas komfortabler gestalten.

Etwas harte Kritik am Sonntag, aber nur mit konstruktiven Beispielen ist es Möglich aus Missverständnissen und Unachtsamkeit und Fehlern zu lernen.-...


Die Idee ist auch toll eine Single Party zu veranstalten, nur dem Veranstalter ist es eben auch nicht möglich zu wissen ob zwei unverheiratete gerade ein Paar oder eine Affaire miteinander haben, und wie soll so etwas gehändelt werden, ausser es sind ausschließlich diejenigen zugelassen die Single im Profil stehen haben und alleine erscheinen.
**********ndler Paar
171 Beiträge
@geilesjunges
Die schreibst: „… Stimmung war auch der Knaller.“
Fanden wir auch, also war die Zusammensetzung der Gäste an dem Abend gut.

Es gibt an diesem Abend eigentlich keine Paare. In der Club Einladung heißt es:
„…echte und auch solche, die das wilde Single-Leben nur heute mal genießen wollen!“

Da man sich nur als Frau oder Mann anmelden kann, ist jedem „Paar“ eigentlich auch klar, dass es ein fixes Motto gibt, dem man sich irgendwie „unterwirft“.

Die Lady, die gewonnen hat, dies getan:
Sie hatte den Wunschzettel, der ja gleichzeitig das Gewinnlos war, ausgefüllt, hat als „Single“ an dem Speedflirting mitgemacht und bei der Verlosung gewonnen.
Es gab auch nur eine einzelne MIRAMARkarte und keine Paarekarte als Gewinn.
Dass sie zudem nicht nur wegen dem Essen und Trinken da war, bekam der eine oder andere Mann mit Einzelprofil zu spüren.

Warum sollte also eine andere Dame mit „Einzelprofil“, die vielleicht auch kein echter Single ist, sondern halt nur alleine da ist, höhere Gewinnchancen haben, wie eine Dame, die für ein paar Stunden mit Wissen bzw. in Beisein ihres Mannes flirten und mehr will ?

Deiner Kritik würde ich zustimmen, wenn es an diesem Abend darum ging, neue dauerhafte Partnerschaften zu vermitteln. Dann müsste man aber auch die angemeldeten Einzelprofile auf echte Singletauglichkeit überprüfen und vermutlich würden dann viele rausfallen.
Neue und feste Partnerschaften kann ein Nebeneffekt dieses Mottos sein, ist aber nicht das Ziel eines Swingerclubs.
**********ndler Paar
171 Beiträge
@ Sanchos
Du schreibst ja fairerweise gleich zu Anfang, dass Du gar nicht da warst.
Das wird an deinen Ausführungen allerdings auch sehr deutlich.
Wie in Vorbeiträgen bereits geschrieben, war die Stimmung gut, Du also hättest durchaus einen netten Abend erleben können.
Insgesamt ist, nach dem "speed flirting" meistens ein angenehmer Gesprächspegel im Partyraum zu hören, wie man es von anderen Events so nicht kennt.

Hier aber ein paar (überprüfbare) Richtigstellungen, da es schade wäre, wenn durch unrichtige Informationen andere Joyler vom künftigen Besuch dieses Events abgehalten werden.
- An der Verlosung können keinen Paare, sondern nur Frauen teilnehmen. Es gibt als Gewinn auch nur einen echten Einzelpreis und keinen Paarepreis.
- Entsprechend haben Mann + Frau also auch keine doppelte Chance, wie von Dir behauptet.
- Damit Frau aber an der Verlosung überhaupt teilnehmen kann, muss man durch aktiven Beitrag an dem Single-Motto (Luder-Wunschzettel ausfüllen) teilnehmen.
- Der Singlepreis Mann (49 €) + Frau (0 €) ist mit 49 € teurer wie der Paarepreis von 44 € an anderen Freitagen. Mit der 10er-Paarekarte, die an anderen Tagen für Paare gilt, wäre es noch günstiger.
Kein Mann + Frau kommt also an diesem Abend, um hier Geld zu sparen, da dieser Abend vergleichsweise etwas teurer ist. Der Preis für einen Singlemann ist mit 49 € übrigens viel günstiger wie an anderen Freitagabenden mit 89 €, die man an sonstigen Freitagen als Singlemann im Quicky zahlt.

Warum Paare an diesem Abend missmutig sein sollten und einen Beziehungskrams im Club ausleben, wie von Dir behauptet, bleibt offen.
Wir vermuten ehr, dass die frechsten „Luderwünsche“, die aufgeschrieben und anonym vorgelesen werden, von den Ladies mit männlichem Anhang stammen, die an diesem Abend einfach etwas mehr Freiheit ausleben dürfen und hier verbal die Phantasien aller Männer anregen.

Und, sind wir bitte ehrlich:
- Ja, es gibt sicherlich viele Singles im Joyclub.
- Für jeden Clubbetreiber ist es aber schwierig, vermutlich unmöglich, einen strikt reinen Single-Event wirtschaftlich anzubieten, gerade weil es viel weniger Singlefrauen wie Singlemänner gibt und die Relation Männer zu Frauen einen dramatischen Überschuss hätte.
- Jeder streng durchgezogene „Singleevent“ wäre zunächst mal nur ein Event mit Einzelprofilen. Ob da wirklich viele echte Singles dabei wären oder nur viele Seitenspringer, bleibt unbeantwortet.

Das Motto „Single Night“ spielerisch und durch zusätzliche Gewinnanreize anzugehen, ist dem Quicky eigentlich gut gelungen, obwohl echte Singles, falsche Singles und halbe Paare gleichermaßen anwesend sind.

Die Matten mal zu modernisieren wäre sicherlich okay und dass es schwierig ist einen Darkroom „sauber“ zu halten, stimmen wir Dir auch zu, deswegen gehen wir da auch nicht rein.
Allerdings können wir Deine Forderung den Darkroom heller zu machen, trotzdem nicht verstehen.
Ist ungefähr so, als würden einem im Glory Whole die Löcher in der Wand stören.
Love it or leave it, es gibt genug alternative Spielwiesen im Quicky.

Sorry Sanchoz, dass wir deine Sonntagskritik hier widersprechen.
Es wäre aber schade, wenn ein Event mit Wachstumspotential an der Kritik von Joylern scheitert, die den Event noch nicht einmal besucht haben.

Geh also das nächste Mal im Januar hin, vermutlich wirst du positiv überrascht sein.
********nges Frau
24 Beiträge
@lustwandler
es tut mir leid, aber ihr habt gar nicht verstanden worum es geht!

ich habe nicht kritisiert dass paare überhaupt dort sind, die mit ihrem einzelprofil angemeldet sind. sondern es gubt gewisse gäste die immer dort sind und ich mitbekommen habe dass dieses paar auch so gut wie immer gewinnt.
dann kann man sich dich auch mal zurück halten, wenns um einen singelpreis geht!

wenn ich mir euere profil anschaue ist es wohl auch so dass ihr das stammpaar seid!!!

nichts desto trotz, hatte ich einen schönen abend und kann auch nicht verstehen warum ihr euch so aufregt!
**********ndler Paar
171 Beiträge
Wir waren da, allerdings haben wir, da unsere sie keine Lust hatte, nicht teilgenommen, hätten uns aber, wenn sie denn mitgemacht hätte, über den Gewinn gefreut.

Du liegst mit Deiner Vermutung, dass unsere Sie die Gewinnerin sei, falsch.
Unsere Sie hat sich an diesem Abend zufälligerweise wie von Dir gefordert, völlig zurückgehalten und gar nicht mitgemacht.

Wir regen uns hier auch nicht auf, sondern beobachten, dass dieses Partymotto, das wir geil finden, immer noch in einer Aufbauphase ist, und davon lebt, dass viele Leute "mitmachen" und man diese motivieren muss.

Es ist für Peter immer etwas schwierig Teilnehmerinnen für das "speed flirting" und den Luder-Wunschzettel zu gewinnen und vermutlich ist er daher froh, dass da auch "halbe Paare" mitmachen.

Würden wirklich nur die Singledamen mitmachen, wäre der Hut mit den Wunschzetteln ziemlich leer, ebenso die Speedflirtingtische.

Wenn aber umgekehrt alle anwesenden Frauen mitmachen, damit das Motto umgesetzt werden kann, dann sind diese automatisch bei der Verlosung dabei. Das kann man gar nicht abtrennen und das ist so auch fair.
Das Recht an der Verlosung teilzunehmen ist nun mal daran gekoppelt einen geheimen erotischen Wunsch aufzuschreiben und nicht an einen persönlichen Beziehungsstatus.

Es geht dem Quicky ja nicht darum einer Frau mit Singleprofil einen MIRAMAR-Besuch zu bezahlen, sondern die Chance auf den Gewinn ist gekoppelt an die Preisgabe eines geheimen erotischen Wunsches.
Ohne Gewinnchance - kein Wunsch.

Wird die Gewinnchance gekappt, wie von Dir gefordert, gibt's weniger Wünsche und ein wesentliches Element dieses Mottoabends stirbt.
Wäre schade.
*******013 Frau
124 Beiträge
...ich sag jetzt auch was dazu...
...ich bin auch Stammgast und ja ne echte Single Dame und wirklich fast auf jeden Event dabei...
nur Gewonnen ??? hab ich bisher trotzdem noch nichts...
ist mir auch nicht so wichtig, ehrlich gesagt...Hauptsache ich erhalte jedesmal ne schöne Rose *zwinker* *freu2* *roseschenk*

ich finde es ein tolles Event und darum geht es doch letztendlich...das man einen schönen Abend verbringt und die Jungs ein wenig aus der Reserve lockt mit den geheimen Wünschen....und der Veranstalter kann gar nichts beeinflussen, wer gewinnt..weil bisher tatsächlich jedes Mal ein Mann aus dem Publikum gezogen hat...

also take it easy, erfreut Euch des Lebens und das solche Events überhaupt statt finden...

*kuss2* eure Hanuta
weil es viel weniger Singlefrauen wie Singlemänner gibt
.. entschuldigt bitte...
es gibt genauso viele frauen die wert auf einen gepflegten partner haben und sich nicht fuer 50 Euro auf die Matte eines Clubs legen wuerden wie Männer.

in diesem Sinne.. frohes weiterfröhnen... warum sollten Frauen als Single den joyclub nicht genauso umfassend nutzen wie Männer.
*********cken Mann
78 Beiträge
Wunschzettel
Das blöde ist aber, dass wenn niemand weiß welche Dame sich was wünscht, auch niemand diese Wünsche erfüllen kann.


Im Grunde fand ich diese Veranstalltung sehr schön, jedoch steht und fällt eine solche Veranstalltung mit den anwesenden Gästen und mir persönlich waren es eindeutig zu viele Herren. Im Spielbereich war ein ständiges Auf und AB gerenne sowie gedrängel an den Matten wie bei ner Gangbang. Für erotische Zweisammkeiten eindeutig zu viel Hektik.

Von der Grundidee *top* Umsetzung verbesserungswürdig. Wenn der Veranstalter nicht umdenkt, wird vermutlich auch diese Veranstaltung nur eine weitere HÜ-Party sein und keinen besonderen Charakter haben.

Nach meinem empfinden bräuchte es für eine rundum gelungene Single Party eine gute Auswahl an attraktiven und niveauvollen Herren, dann kommen die entsprechenden Ladys von ganz alleine.
**********ndler Paar
171 Beiträge
@sanchoz
Warum Frauen den Joyclub weniger nutzen wie Männer wissen wir auch nicht.

Fakt ist:
Du bist seit 2009 dabei und solltest eigentlich eigene Erfahrungen haben.
Aktuell bist Du laut Profil bei 3 Veranstaltungen angemeldet, wovon eine erkennbar ein HÜ Event ist.
Anmeldezahlen dort:
16 Männer 5 Frauen 27 Paare
30 Männer 4 Frauen 26 Paare
223 Männer 74 Frauen 190 Paare

• Es sind einfach weniger Frauen im Joy bzw. den Clubs unterwegs, wie Männer. Ist ein Fakt, mindestens 3 : 1 bei Deinen eigenen Planungen.
• Ohne die Paare würden die von Dir besuchten Events sehr vermutlich für die Damen sehr stressig werden und die Herren wären gefrustet.

Es gab aber auch einmal einen privaten Versuch im Joy einen Frauenüberschussparty zu machen ... ging voll daneben.

Es liegt ja an jedem von den Single-Jungs eine Bekannte als weiblichen Single beim nächsten Mal mitzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.