Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man heiße, aufregende Flirts in Swingerclubs?

**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Planen kann man eh nichts, außer man ist mit Leuten dort verabredet, die man schon kennt und wo man weiß, dass was läuft.
Vielleicht suchst du hier im JC eine nette Begleitung, dann bist du nicht so ganz allein auf weiter Flur. Einige Herren bieten hier Abhol- und Bringeservice an, wenn du sie in einen Club begleitest. Dann hast du gleich jemanden, mit dem du flirten kannst.
Ich habe deine Schilderungen nicht als Beschwerde verstanden, auch nicht als miserable Erfahrung. Und mit der Frage bist du hier schon ganz richtig. Es gibt ja eine Menge unterschiedlicher Meinungen und Erfahrungen soweit.

Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass du als Singlefrau sehr wohl solche flirtigen Situationen erleben kannst. Ich selbst suche keine Flirts, wehre sie sogar regelrecht ab. Und trotzdem schafft es manchmal einer mit charmanter Hartnäckigkeit, mich in sowas zu verwickeln. Besonders im Raucherbereich kommt es immer sehr viel leichter zu Gesprächen. Ganz besonders oft hört man dort "Ich bin das erste Mal hier" ... und schon gibt es nette Plaudereien über alle Tische hinweg. Anscheinend trauen sich dort auch die Schüchternen eher, jemanden anzusprechen.

Ich gehe immer allein in meinen Club. Und wenn du dich allein nicht unwohl gefühlt hast, weil du allein warst, brauchst du auch keinen Begleiter. Er verbessert deine Flirtchancen ganz sicher nicht. Ganz im Gegenteil. Zudem will mancher Singlemann, der sich gern als selbstlose Begleitung anbietet, mit dir nur seinen Status im Club aufwerten. Er kommt dann nicht als Solo, sondern als Paaremann, mit Tauschfrau im Gepäck.

Was wohl für jeden Club gleichermaßen gilt: Kein Abend ist wie der andere. Man muss schon einige Male da gewesen sein, um sich wirklich ein Bild machen zu können.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich bin Seit 9 Monaten Nichtraucher und komme auch so ganz gut mit anderen ins Gespräch. Aber dazu muss ich sie Sehen und es muss Puff machen. Erst wenn ich jemanden interessant finde kann ich aus mir raus. Aber ich steh zu mir. Weiß was ich will. Was ich kann darf und was nicht. Zudem bin ich auch schon mehr als einmal im Club gewesen. Wenn man das Team kennt, wo was ist etc, wenn man sich wohl und zu hause fühlt, es spielen viele Faktoren zusammen, dann kann man mehr aus sich raus.
********e001 Paar
618 Beiträge
Findet man heiße, aufregende Flirts in Swingerclubs?
Ja, aber meist nur dann, wenn man sie zu gestalten weiß.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Es gibt im Swingerclub so viele Flirtanlässe: Getränke an der Bar bestellen und sich dabei über ungewöhnliche Getränke unterhalten (mein hellblauer Gin Tonic ist häufig Gesprächsthema), den Saunagang organisieren (Wer sitzt oben? Wer macht welchen Aufguss?), beim Abendessen ins Gespräch kommen (...finde ich persönlich nicht so toll, aber viele Clubgäste stehen darauf.) und dann natürlich die klassische "Ist hier noch frei - darf ich mich dazusetzen?"-Frage kombiniert mit einem freundlichen, offenen Lächeln.

Das schlichte Problem dabei ist: Einige Gäste wollen das überhaupt nicht. Die wollen lieber Klatsch & Tratsch austauschen und in ihrer Stammclique bleiben. Flirten bedeutet für Paare ja sehr viel Freiheit seinem Partner/seiner Partnerin einzuräumen. Frei nach dem Motto: Appetit holen ist okay, aber gegessen wird zu Hause.
Zahlreiche Soloswinger hingegen leben in ständiger Angst, sich Hals über Kopf verlieben zu können, wenn sie zu viel im Club flirten. Dabei wollen sie doch nur ein wenig Spaß und Entspannung haben, ohne spätere, lästige Verpflichtungen einzugehen. Besonders wenn sie zu Hause noch einen Partner zu sitzen haben, der von den Clubaktivitäten nichts weiß. Da kommt dann das schlechte Gewissen hoch, dass Sex ja okay sei, weil zu Hause nichts mehr läuft, aber richtiges Flirten mit Knistern zu viel des Guten wäre. Man/frau weiß ja eigentlich, wo sie/er hingehört...*zwinker*

Ich finde sich beim Flirten im Club einzuschränken einfach nur nervig. Klar bedeutet Flirten ein wenig mehr Kraftanstrengung als ein schlichtes "Kommst du mit auf die Matte?" als zweite Frage, nachdem man als erste Frage nach Feuer beim Rauchen gebeten hatte... Klar geht der Flirt meistens nach dem Abend nicht mehr weiter - wozu also dann den Aufwand betreiben? Klar hat man im Hinterkopf, dass es vielen nur um Sex geht - warum also das Ganze nicht abkürzen, wenn man sich einig ist?
Für mich hat das etwas mit Qualität zu tun. Zwei nackte Brüste und eine feuchte Scheide machen mich weniger als ein vielsagender Augenaufschlag und eine erotische Stimme an. Erst im zweiten Schritt kann ich mich dann für den Körper der Frau begeistern bzw. tue es dann noch mehr.
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Für deinen ersten Besuch war ein Paarabend vielleicht nicht schlecht. Aber wenn du nicht BI bist, dann sind Paare Abende nichts.
Die Frau teilt ihren Mann nicht, wenn sie selber nicht auf ihre kosten kommt. Das ist meine Erfahrung. Und Flirten liegt auch nicht so drin. Mit Soloherren sieht es da schon ganz anders aus.

Soloherren bemühen sich mehr, denn die Konkurrenz schläft nicht *zwinker* Das acht einen Abend viel aufregender. Wir besuchen als Paar nicht mal gerne Paarabende. Ich finde, dass die Soloherren einen Club beleben. Sie sind wie Salz in der Suppe. In Clubs, wo der Betreiber darauf achtet, dass nichts aus dem Rahmen läuft und Herren, die sich nicht benehmen können ermahnt werden und sogar aus dem Club verwiesen werden, finden wir toll. Man ist zwar in einem Swingerclub und weiss worum es da in erster Linie geht, aber Niveau sollte da sein.

Man kann alles Erleben in einem Club, aber der Abend fällt und Steht mit den anwesenden.
swingerclubs sind zum abtauchen in eine andere Welt
Ich wahr jetzt bestimmt schon mindestens 18 mal im swingerclubs und ich finde es ist einfach Hammer . Erstmal ist es schon was ganz anderes als Zuhause im Bett oder auf m Sofa dann gibt mir Grade das den kick dieses was passiert heute abend .. bei mir ist es ein grosses kopfkino und ich kann da total gut abschalten und nette Leute habe ich auch kennen gelernt.
****m65 Mann
28 Beiträge
Leute nehmt es sportlich
man kann nicht alles vorherplanen
nehmt es wie es kommt gemäß
mahatma glück mahatma pech
mahatma ghandi
was gestern nicht so toll war kann morgen super werden
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Abgesehen davon,...
...dass es der erste Besuch überhaupt war und der (oder die ersten) generell etwas anders sind, als wenn man quasi schon Routine hat:

Wenn nur Paare und bi-Ladys auf der Party zugelassen sind - welcher Herr soll denn dort heiß und aufregend mit Dir flirtenwährend seine Partnerin dabei ist?
Klar gibt es auch Paare, die keine "echten" Paare sind, sondern sich für Clubabende zusammenfinden, aber einen "echten" Flirt findest Du als Solo-Frau wohl eher bei einem Solo-Herren. *zwinker*

Lars ist (vor uns, als Solo) sogar schonmal nach einem Flirt im Club in eine Beziehung gekommen - hat zwar nicht ewig gehalten, aber dann wären wir ja jetzt auch nicht zusammen... *g*

Es geht! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Natürlich kann man auch im SC flirten! Aber es kommt immer auf die Veranstaltung und die Musiklautstärke an. Ich denke, man muss sich erstmal an das Klima im Club gewöhnen. Viele sind schon heiß und haben nicht mehr den Kopf zum Flirten. Dann sind oft einige Worte gewechselt und es kommt die berühmte Frage! Aber auch das bedeutet nicht immer gleich, rein in den Raum, raus aus den Klamotten und los geht's.
Ist ja von Person zu Person unterschiedlich!
Ist bei mir (Sie schreibt) auch stimmungsabhängig! Mal genieße ich ein langes Gespräch und intensives Flirten und manchmal kann es ruhig etwas schneller gehen. *zwinker*
Ich war...
zwar noch nie alleine in einem Club, mich erinnert die Situation aber eine eine Phase, in der ich öfter mal alleine in eine Bar gegangen bin.

Und abgesehen davon, dass ich das eine oder andere Mal für eine Dame des Gewerbes gehalten wurde, was auch irgendwie lustig war, kam es schon vor, dass sich der eine oder andere "heiße Flirt" entwickelt hat. Wenn dann allerdings die Frage kam "kommst Du mit zu mir" - das war jedesmal ein Abturner... Nicht nur, dass es auf einmal zu plump wurde, man hätte auch die Sitaution erstmal unterbrechen müssen, raus in die Kälte, wäre völlig raus aus dem Flow des Flirts...

Eigentlich hätte man anfangen sollen zu knutschen, dass sich die Frage gar nicht mehr stellt und man von alleine irgendwie verknäult im Taxi gelandet wäre. *ggg*

Insofern ist doch ein Club die perfekte Möglichkeit, die nächste Matratze ist nicht weit... *zwinker*
Aber auch klar, dass sich solche Situationen nicht ständig ergeben, es von Zufällen abhängt und man seine Erwartungshaltung erstmal aufgeben muss.

Vielleicht weichst Du erstmal von Deiner "Idealvorstellung" ab, probierst aus, was Dir passt, ob Du nicht auch durch Zusehen zum Mitmachen animiert wirst oder oder oder....

Auch von meinen Clubbesuchen mit Partner kann ich von den Pärchentagen nur abraten... grade an den Wochenenden waren da so viele, die "nur mal gucken" wollten und ich persönlich finde auch Gespräche an der Bar, in denen man erfährt, was die Kids zu hause so machen, eher weniger erotisch. Aufgeschlossene Paare (und auch Herren) findet man eher unter der Woche...

Also, viel Spaß beim Erforschen!! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.