Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
348 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh stille mich, Du Fröhliche... - Ludwigsburg (07.12.2016)

**********d2009 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Oh stille mich, Du Fröhliche... - Ludwigsburg (07.12.2016)
Alle Jahre wieder treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt Ludwigsburg
Hohoho... so viel Interesse *g* ... Leider können wir den Markt nicht exklusiv mieten... Daher müssen wir die Anmeldemöglichkeit schließen..!

Nein, auch dieses Jahr werden wir nicht über den Weihnachtsmann herfallen oder süße Engel vernaschen, aber wir freuen uns drauf, uns wieder mit einigen Joylern auf dem Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg zu treffen.
Über den Markt schlendern, ein, zwei, drei, vier Glühwein trinken (je nach Kondition), ein paar schöne Weihnachtslieder trällern und viel gemeinsam lachen sollen das Wesentliche des Programms sein.
Wir behalten uns vor, die Teilnehmer nach gut dünken auszuwählen - bei zu vielen Anmeldungen wird von unserer Seite her nicht für alle das Glöckchen läuten können - seht es uns dann nach...


Oh stille mich, Du Fröhliche...
Alle Jahre wieder treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
07.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Oh stille mich, Du Fröhliche...



Was freu ich mich auf unsere Stille ;0)
Am Ludwigsburger barockweihnachtsmarkt wenn ich diese tolle anmeldeliste schon seh *freu*

Packt euch warm ein ..ich bin geprüft durch dieses Jahr schon 3 Weihnachtsmarkt besuche in anderen Städten und die Füsse und Hände waren echt gefordert !

Bis die Tage *wein*
********arts Paar
172 Beiträge
Da wir keine Nummer...
von euch haben auf dem Weg. Wir sind unterwegs und hoffentlich bald da!
Sorry
****70 Frau
571 Beiträge
Scheeee war es
mal wieder *wein* *zaubertrank* *senf* *happy* *frier*

Ein liebes Danke den Sternenmonds *blume*
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
aber echt
...da war ein sehr sympathischer Trüppchen am Start :-))
sollte man mal wiederholen....wenns was wärmer ist *zwinker*
********s_LB Mann
71 Beiträge
*hicks*
war ein klasse Abend mit tollen Leuten, illustrer Unterhaltung und lecker Glühwein *prost*

Danke für´s Organisieren *knutsch*
********ecko Frau
300 Beiträge
so schöööön
Es war mal wieder ein fröhlich, lustiger Abend !! *prost*
Vielen Dank für's organisieren - immer wieder gerne!! *smile* *kuss2*
meinen Vorschreibern
kann ich mich nur anschließen ... und der Tipp mit dem Schwarzriesling war super *top* ... aber irgendwie war mein Kopf gestern anderer Meinung *hypno* *haumichwech* ... vielleicht muss ich noch mal üben *smile* ... wer kommt mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.