Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1204 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerphantasie´s Birthdayparty - Rellingen (03.12.2016)

**********tasie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Sommerphantasie´s Birthdayparty - Rellingen (03.12.2016)
Private Party für Paare, Damen und ausgewählte Herren
Wir feiern mit dieser Party den Geburtstag unserer SIE gemeinsam mit Freunden, uns bekannten aber auch einigen ausgewählten neuen Gesichtern. Die Veranstaltung findet in einem Bereich unseres exklusiven Privathauses statt. Wir wünschen uns attraktive und stilvolle Persönlichkeiten als Gäste, mit denen wir gemeinsam einen entspannten Abend genießen können.

Neben einem kleinen Antipastibuffet erwarten euch ausgewählte Getränke wie Cremant, Weißwein, erlesene Gin- und Rumsorten und selbstverständlich diverse Softdrinks.

Die Anzahl der Gäste ist auf maximal 30 Personen begrenzt. Ein harmonisches Verhältnis zwischen Paaren, Damen und Herren ist uns wichtig, daher werden wir die Zulassung von Soloherren der Anmeldesituation anpassen. Da es sich um eine rein private Veranstaltung handelt, behalten wir uns die Gästeauswahl vor. Uns bisher unbekannte Persönlichkeiten bitten wir, bereits bei der Anmeldung aktuelle, aussagekräftige Bilder freizuschalten bzw. beizufügen.


Sommerphantasie´s Birthdayparty
Private Party für Paare, Damen und ausgewählte Herren

Rellingen, Schleswig Holstein
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerphantasie´s Birthdayparty



*******lla Frau
146 Beiträge
Danke! Danke! Danke
Liebe Andrea, lieber Volker,
vielen Dank für den schönen Abend / Nacht!!! Tolle Gäste, Location und natürlich IHR als Gastgeber alles *top*
Ich hoffe, ihr habt bald wieder was zu feiern *zwinker*
Bis Samstag
*kuss*
Marina

P.S. Andrea, hast du deine Ansage eigentlich war gemacht und hast bei jedem mitgeduscht? *zwinker*
Tolle Gastgeber
Wir schließen uns dem an und sagen herzlichen Dank für einen sehr kurzweiligen Abend und für die vielen neuen und sehr sympathischen Bekanntschaften. Freuen uns auf nächsten Samstag. Allen einen entspannten 2. Advent
Auch von uns...
...Dank für eine tolle Party mit tollen Gästen und einem top Gastgeber *top* *kuss*
**********tasie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Danke!
Vielen Dank für die positiven Kommentare und persönlichen Nachrichten, die wir von Euch erhalten haben. Wir müssen jedoch euch danken für einen entspannten und ausgelassenen Abend mit vielen aufregenden und erotischen Momenten, der uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir wünschen allen eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße
Andrea&Volker


P.S.: Wer hat meine schönen Handschellen mit schwarzem Plüsch gesehen??? *snief2*
**********r2016 Mann
164 Beiträge
unverhofft, kommt man(n) ja oft.... *floet* *smile* *zwinker*

auch von meiner seite, ein herzliches dankeschoen für den äußerst charmanten abend *ja*

habe ich mich auch..... rennie allein on tour....sehr wohl gefühlt in der elitären runde *smile*

und ein besonderes dankeschoen an die "kümmererinen" *knutsch* *sabber* *hotlady* *hotsqueeze* *hothips*

ps: bei einem buben hingen, so ca 0 uhr,schwarze plüsch handschellen am gürtel *zwinker*
**********tasie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Shirt gefunden ...
Wir haben ein weißes Ragman-Shirt gefunden. Vermisst das jemand? 😉

Bei der Gelegenheit noch einmal die Frage, ob jemand zwischenzeitlich meine Plüsch-Handschellen zufällig in seiner Tasche oder sonstwo gefunden hat? Bin wirklich traurig ... *traurig*
*******lla Frau
146 Beiträge
......
Das ist wirklich traurig *snief* ich fand die auch toll!!! Ich hatte sie aber nur bis ca. 23 Uhr *zwinker* ich hoffe, sie finden sich wieder an *zwinker*
Kussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.