Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14302 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
822 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Spiel für MMF

Nettes Spiel für MMF
Hi liebe Gemeinde,
ich habe hier schon so manchen Spieletest gelesen aber leider sind die immer für Paare oder zwei Pärchen. Meine Frau und ich haben einen sogenannten Hausfreund mit dem wir uns ein paarmal im Jahr treffen. Um dieses stumpfe vorbeikommen, tachsagen, fic... zu vermeiden und ein bißchen für gemütlichkeit zu sorgen sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen. Kennt jemand ein Spiel oder Variante welches man mit MMF Spielen kann. Die Männer sind nicht BI, also steht die Frau im Mittelpunkt.

Danke schonmal für die Vorschläge die hoffentlich kommen.
****oo Mann
95 Beiträge
ich mag ja die gute alte Stellung
weiss zwar nicht wie der Name dieser Stellung ist, ich find sie aber trotzdem geil.
Mann hinten rein anal und einer vorne in die m...
Halt die gute alte stellung. Diese kann man natürlich mit Oralspielen oder sonstigem noch ausbauen.
Lg
****tg Paar
3 Beiträge
Oder.....
Diese Stellung nennt man Sandwich wo einer Hinten und einer vorne reingeht ! *g* welche ich auch noch zu 3 gut finde ist wenn die frau da mit spielt von Ihrer dehnbarkeit ein Doppel wo beide männer in ihre muschi eindringen oder das schnelle harte Wechseln aber dafür muss meiner Meinung nach die frau leicht devot veranlagt sein da es dann sehr einer abfic****ei gleicht.

Geile Grüsse
ähm....
....ich bin mir nciht sicher, aber ich glaube, dass octomill ein SPIEL meint (in der art "swinger2000").
sag mir wenn ich mich irre *g*
also es gibt einige, die man zu dritt spielen kann, wenn man etwas kreativ ist! z.b. ist "wahre liebe" eigentlich ein spiel für ein paar, aber wenn man etwas ideenreichtum besitzt, kann man daraus bestimmt ein tolles spiel für drei machen *g*
"nightlife" wäre vielleicht auch noch was für euch... mit abstand das lustigste spiel, das wir gespielt haben ...

lg
lisa
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im ersten Moment ...
fällt uns da nur das gute alte Strip Poker ein. Dauert einige Zeit und die Lust kann sich langsam steigern. Selbstverständlich ist das auch mit anderen Spielen kompatibel. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Twister
ist auch immer wieder gut.
Wer das Gleichgewicht verliert, muss ein Kleidungsstück ausziehen. *zwinker*
******oli Mann
403 Beiträge
Och ...bisher ging das immer spontan und wird selten geplant. Und wenn doch, dann kann man das ganz gut mit einem schönen Essen und gutem Wein einläuten...dann geht alles von selbst *ggg*

Und...was spricht gegen eine klare Ansage?! Ist doch auch mal ganz angenehm, wenn man weiß worum es an dem Abend geht...
Es geht ums davor...
...vor den eigentlichen Akt um die Stimmung ein bißchen zu lockern. Wir haben schon Strippoker gespielt und auch Kartenspiele unserer Jungs etwas umfunktioniert *g* Natürlich sind wir auch schon mal Essen gegangen und hatten dann Outdoor unseren Spaß. Klare Ansagen haben wir natürlich auch schon gemacht. Und heute wußte meine Frau gar nicht das er kommt, äh erscheint. Ich hab sie heute mal mit einer schönen Massage verwöhnt und, upssala, waren da zwei Hände mehr.

Wir suchen aber irgendwie nach einem Brettspiel oder varianten um halt mal was neues zu machen, vorweg natürlich.
****an Mann
20 Beiträge
Hallo octomill,
wir haben das Spiel Eropoly ausgedruckt und in Folie verschweißt.
Das Spiel kann kostenlos auf der Seite http://www.eropoly.net/
geladen und ausgedruckt werden. *gg*

Beim letzten treffen mit unserem Freund haben wir es gespielt, wobei meine Süße ihre Aktionen immer abwechselnd mit mir und unserem Hausfreund praktizieren bzw. genießen durfte.
Dauert sehr lange, macht aber riesigen Spaß. *ja*
Wir haben allerdings die Regel verändert, weil es über Stunden ging,
musste jeder der eine Strasse nicht kaufen wollte oder konnte, eine Ereigniskarte ziehen.

Liebe Grüße und viel spaß

Heinz
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wenn ...
wir auf die Seite gehen steht da nur Zugriff verweigert. *roll*
@smurf
... oder muß/darf in die Mitte *freu*

Ist aber eher was für bi-ambitionierte Konstellationen...
****an Mann
20 Beiträge
schade,
hab eben noch mal versucht die Seite aufzurufen, hat auch nicht geklappt *snief*
Ist übrigens eigentlich ein Spiel für hetoro-Paare.
Vielleicht haben die den Server gerade zur Reparatur *wink*
Liebe Grüße
Heinz
musste jeder der eine Strasse nicht kaufen wollte oder konnte, eine Ereigniskarte ziehen.
Beim normalen Monopoly wird die Straße in diesem Fall versteigert.

Schade, dass die Webseite aktuell kaputt ist.
hi
die seite ist schon seit ein paar wochen nicht mehr erreichbar. habe auch schon oft probiert auf die seite zu kommen. schade eigentlich :(

*****rox Mann
1 Beitrag
über diesen Link gehts:
http://rapidshare.com/files/115172862/Eropoly.rar.html
Passwort: nakkamura
Entpacken z.B. mit http://www.winrar.de
hi vinitrox
ich hab es mit deiner variante grad mal probiert.
bin zwar auf die seite gekommen hat aber wieder nicht geklappt. *heul* *nein*
danke
das hat funktioniert.

Werden wir bei Gelegenheit ausprobieren "müssen". *zwinker*

NB: Ich sehe nirgends eine Autoren- oder Copyrightangabe ..?
*******l_th Frau
2 Beiträge
Habe es mir gerade auch heruntergeladen und gleich mal reingeschnüffelt. Kann mir vorstellen, daß dabei echt die Post abgeht!
Danke für den tollen Link!!! *danke*
Runterladen hat zwar geklapt, aber öffnen kann ich es nicht.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
erobottle
Mojn,
Googelt doch mal nach erobottle, ist eine Variante des klassischen Flaschendrehen, sehr frei konfigurierbar in Schärfegrad, ob bi oder nicht bi.
Der einzigen Nachteil....man braucht nen Rechner...

LG,
TheNienburg(er)
@octomill
Du brauchst winrar (so du einen Windows-Rechner hast).

Mit meinem Ubuntu-Linux *zwinker* ging es auf Anhieb und problemlos.
Spiele selbst erfinden
Ich finde es spannend Spiele selbst zu erfinden.
Das können z.B. Rollenspiele sein. Die Verdächtige muss sich
einer Leibesvisitation unterziehen und wird scheinbar nebenbei
immer geiler gemacht.
Ein Fremder kommt zu Besuch, den die Dame des Hauses gern
vernaschen würde. Ein Strip für beide Herren folgt.
Eine Variante, um sehr lange etwas davon zu haben, ist schlicht, dass
einer der beiden Männer die Aktionen der anderen beiden filmt.
Rollenspiel
Lasst euch doch mal interessante Rollenspiele einfallen *zwinker*

Ist sehr aufregend, egal wieviele mitspieler es sind!!

Orte? Jeder ort ist dafür geeignet.

LG I&M
... macht es zu dritt im Freien *zwinker*
mmf
also ich persönlich finde es geil, wenn man als mitspieler eines paares zunächs als devoter gast einer situation ausgeliefert ist und eher als zuschauer beiwohnen darf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.