Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
zum Thema
Erotische Partnermassage in München: Empfehlungen?
Unsere Sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gern eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.01. München Locationsuche

05.01. München Locationsuche
Hallo,

was kann man denn an diesem Abend in München erotisches unternehmen? Über Vorschläge (gern auch Privat) freuen wir uns sehr...

Kevin und Geli
geht doch ins cinestar in der landwehr strasse - könnte morgen gg 2100 uhr was los sein - wir kommen evtl auich vorbei
geht doch ins cinestar in der landwehr strasse - könnte morgen gg 2100 uhr was los sein - wir kommen evtl auich vorbei
****iac Paar
86 Beiträge
münchen...!
münchen ist aus unserer sicht für jede form der bd(ds)sm-spiele hervorragend geeignet! wir verbringen etwa alle zwei monate ein langes wochenende in einem cityhotel um dort "zu spielen"...

angefangen von euren "echten" sm-locations (kitty etc.) und den "gelegentlichen" sm-events habt ihr doch auch in der city unendliche möglichkeiten zu spielen...

das einzige was wir noch nicht realisieren konnten waren treffen mit einzelmännern oder attraktiven paaren im hotel... wir könnten uns da sehr gut intensive ds-spiele, bitch-plays oder auch mal einen small-gang-bang sehr gut vorstellen...

wir beneiden euch also um eure stadt und senden grüße vom see, smaniac
tjoa...nur heut ist in muc tote hose, drum die frage, ob jmd was weiss...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.