Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?

****e65 Mann
403 Beiträge
falls Ihr mich gemeint habt mit dem Ton

Ich würde mich bei einem solchen sensiblen Thema niemals im Ton vergreifen.
Man muss spüren wenn es angepasst ist davon anzufangen..und aber genauso auch wieder aufzuhören.

Das war es auch was ich gemeint hatte, wenn man spürt Sie möchte nicht hört man besser auf, sonst
ist der Ärger vorhersehbar bzw macht man mehr schlecht als recht...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn ich gezwungener maßen meinen Partner begleiten würde, damit er aufhört mich damit zu nerven, was hätte ich davon? NICHTS außer schlechte Laune. Und er wahrscheinlich auch nicht, denn mit meiner schlechten Laune hätte er auch keinen Spaß. Oder er würde ohne mich sein Ding machen, toll. Dann wäre ich zwar dabei, aber wirklcih dabei auch nicht. Denn ich würde schmollend in der Ecke hocken.

Nein, jemanden zu irgendwas zwingen oder damit Ruhe herrscht etwas machen was man nicht möchte, ist kinderkacke.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Als mein Freund mich damals von einem Clubbesuch überzeugen wollte, habe ich auch erst sehr reserviert reagiert. Daraufhin hat er mir ein Buch über das Swingen geschenkt ("Monogamie für Fortgeschrittene" von Kirsten und Steffen Steiner). Das Buch hat meine Ängste schrumpfen und meine Neugierde wachsen lassen. So bin ich zum Swingen gekommen (wer mehr dazu wissen möchte: In meinem Profil gibt es eine HP mit dem Titel "Wie ich zum Swingen kam").
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.