Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupperabend - Österreich (30.12.2016)

auch unser Platz wird frei
wir wünschen allen - ganz besonders natürlich unseren Freunden viel Spass!
*****pee Mann
24 Beiträge
und am ende sind dann die solos in der mehrzahl
kinder, dann halt erotik an der bar, kennenlernen, nett plaudern...... um 12 ham die hardcoreswinger eh des pulver verschossen..... immer die interessanten paare @ wir3848, die sich abmelden:-(
****e4 Paar
14 Beiträge
Schnupperabend
Hoffentlich sind die Männer nicht zu aufdringlich. Da sonst die Stimmung schnell abflaut.
**********_linz Paar
197 Beiträge
125 Anmeldungen?

Dann kommen wir auch nicht.

Das sind eindeutig viel zu viele für den Club
da kommst im 1. Stock die Stiege nicht mehr rauf

geschweige denn ein Platzerl zum entspannten *popp*

ist dann halt was fürs Partyvolk.

schade.
****d82 Mann
69 Beiträge
Ich hoffe es lohnt sich den weiten weg zu fahren
Wenn es zu weiter geht,am Ende bleiben zu Solo Männer übrig,Ich kenne den Club nicht er scheint ganz klein zu sein.
****e4 Paar
14 Beiträge
Schnupperabend
Die Anzahl der Männer sollte nicht mehr werden. Es wäre an der Zeit, dass der Betreiber einen Anmeldestopp einlegt.
Schau doch in die...
Anmeldungen. Da siehst Du, wer angemeldet ist.
Und irgendwie kommt es doch gar nicht darauf an, wie viele angemeldet sind. Es müssen nur die Richtigen sein.
****d82 Mann
69 Beiträge
@ab und zu sex
Eine wichtige Hilfestellung:-)
**********_linz Paar
197 Beiträge
stimmt!

Aber wenn es nur 1 Zimmer gibt (das ist dann ab 8:30) belegt
und überall anders Sitzens neben dir auf der Matratze,
zipft an des dann an, auch wenn man die passenden Leut gefunden hätte.
Erstbesuch
Hallo

Wollte heute zum ersten Mal in nen Swingerclub, habe aber so wie es scheint die Anmeldung übersehen und bin auf der Warteliste. Heißt das also wenn ich nicht noch zufällig dran komme, dass ohne hier erfolgreiche Anmeldung kein Zutritt möglich ist oder ?

Lg
***ve Paar
617 Beiträge
Wir sehen das mit dem Haufen Anmeldungen eigentlich eher locker. Waren zwar sehr lange nicht mehr im Butterfly, aber bei großen Club-Veranstaltungen kann man ja fast immer noch 20% der tatsächlichen Gäste abziehen, weil viele sich anmelden, aber trotzdem nicht stornieren, auch wenn sie nicht hingehen. Mal gucken wieviele es tatsächlich werden.

Haben schon Veranstaltungen mit 180 Anmeldungen erlebt, bei denen dann kaum 100 tatsächlich erschienen sind.
@JoEve
Heißt also das es sein kann das man ohne Anmeldebestätigung von Joyclub hier reint kommt oder wie ?
Sry das ich so blöd Frage aber bin mir da grad nicht ganz klar ^^
**********_linz Paar
197 Beiträge
ja jeder kommt rein der einfach so hinfährt.

Ist ja keine reine Joy Veranstaltung
******_66 Paar
70 Beiträge
Jetzt wäre mal eine Stellungnahme des Veranstalters gefragt, sonst werden noch einige abspringen. Entweder gibt es eine Anmeldepflicht oder nicht - beides ist gleichzeitig nicht denkbar, sonst eine reine Vera...
1. gibt es nicht nur ein Zimmer....
2. sollte jeder selbst entscheiden was man möchte und was nicht...
3. es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird...
4. leider gibt es immer wieder welche die keinen mum haben sich wieder abzumelden


Freue mich schon auf den Abend und viele nette Gespräche an der Bar, Speißeraum auf der Couch oder verführerische Worte auf der Spielewiese oder anderen Möglichkeiten....


viele grüße u wünsch Euch einen geilen Abend....

*popp* *kondom* *bananen* *hotsqueeze* *kopfkino* *ffm* *blowjob*
*****pee Mann
24 Beiträge
halt ich für gewagt, die feststellung "jeder kommt rein"..... ich würde das nicht so glauben, spez. als solomann dürfte es bei ausgebuchter veranstaltung schwierig sein......

warteliste heisst halt warteliste und nicht....... kommst eh rein
Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Zu viele Anmeldungen
Hallo liebe Gäste und Freund des Butterfly,

es sind wirklich schon sehr viele Gäste angemeldet, aber erfahrungsgemäß kommen höchstens 70% der angemeldeten Gäste, wir werden zwar ziemlich voll sein und es kann zu bestimmten Zeiten im Clubraum und auf den Spielwiesen eng werden, aber ich denke dass trotzdem eine gute und erotische Stimmung sein wird.

Wie man auf die Idee kommt es gäbe nur ein Zimmer ist mir schleierhaft, aber wie sagt Monika Gruber immer "Ich muss ja nicht alles verstehen".

Also dann, lasst uns einen erotischen "Vor-Silvester" feiern.

Liebe Grüße
Inge, Karlheinz und das Butterfly Team
********ippi Paar
152 Beiträge
123 Anmeldungen?

Dann kommen wir auch nicht.
Das sind zu viele für den Club
da kommst im 1. Stock die Stiege wirklich nicht mehr rauf
und die Luft ziemlich Verbraucht
******Tom Paar
5 Beiträge
Wir überlegen ehrlicherweise auch schon.....
Haben 2 Tage auf die Anmeldung gewartet und 2 Stunden vor Partybeginn Zusage bekommen da ist es wohl klar das wir schon was anderes geplant haben
Und es war wieder einmal ein richtig schöner Abend im Butterfly ........ *liebguck*
glg Isa & Chris *kuss2*
*********85_81 Paar
35 Beiträge
Erst hatten wir großes bedenken wegen der Anzahl an Anmeldungen, aber wie schon bei der Privat Night in der Caribik wurde mehr *stammtisch* als *leck* *blowjob* und *popp* und daher hat man immer einen Platz gefunden ohne anzustellen.
****69 Paar
67 Beiträge
...hat gepasst !
Allen geäusserten Befürchtungen zum Trotz....es hat gepasst, war nicht übervoll und der Service war toll *top*

Respekt *g*
*******2u73 Paar
15 Beiträge
allen Absagern zum Trotz
Wir haben im Vorfeld die Diskussionen im Forum mitverfolgt, da wir das erste mal in diesem Club waren...

Gott sei Dank haben wir uns von der Hysterie so mancher nicht anstecken lassen... Für einige war es wohl auch eine gute Gelegenheit, den Veranstalter für ihre Absage verantwortlich machen zu können *zwinker*.

Fazit: Ein superschöner Abend mit wirklich sehr netten Leuten.
********ar69 Paar
121 Beiträge
Perfekter Abend!
All die im Vorfeld hier geäußerten Befürchtungen waren unnötig. Wie fast immer war es auch diesmal so, dass nur 70% derer die sich angemeldet haben auch gekommen sind. Die, die nicht dabei waren haben einen super netten Abend mit tollen Menschen versäumt. War eine sehr gute Stimmung, die Lokation war nicht überfüllt und die Gastgeber und das gesamte Team sehr nett!

Wir waren zum ersten Mal bei euch und werden sicher wieder kommen.
*top*
Danke für den schönen und geilen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.