Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupperabend - Österreich (30.12.2016)

ganz relaxt...
freue mich schon auf viele nette Gespräche und was sonst noch so da zu gehört wenn das gewisse etwas passen sollte....,

Lg
***ve Paar
617 Beiträge
Scheint alles dicht zu sein, seit gestern auf der Warteliste. *schiefguck*
Anfänger
Wir als absolute Neulinge wären gern gekommen. Waren aber wohl zu langsam mit der Anmeldung..
Nun beginnt die Suche nach Alternativen ;(
***ve Paar
617 Beiträge
Wir warten mal noch etwas ab. Erfahrungsgemäß melden sich bei jeder Clubveranstaltung auch sehr oft noch Leute auf den letzten Drücker ab, so dass man evtl. noch nachrücken kann.
****65 Paar
2 Beiträge
Warteliste
Haben leider zu lange gewartet, sind zur Zeit auf der Warteliste *snief2*
Wir vertrauen dem Glück - wir sind hoffentlich dabei!!
Neu hier
Hallo wer ist denn heute Abend noch zum ersten mal in einem Club?
****848 Paar
197 Beiträge
Neu hier
Hallo ihr zwei, wir sind auch neu him club
****65 Paar
2 Beiträge
Anfänger
Hallo, wir sind auch Neu im Club
sind aber noch auf der Warteliste
*********eben Paar
27 Beiträge
Foto
Hy ihr Neuen, um euch ein wenig interessanter zu machen, rate ich euch zu einem Prifilbild und wenigstens ein paar Fotos zum Gustieren! Ihr schaut ja auch zuerst den Apfel an, bevor ihr ihn vernascht!lg
****848 Paar
197 Beiträge
Bilder
Also wir haben bilder im profil...
Na na na na - yeah yeah ...
Ich hoffe, heute sind viele in partystimmung *dance* und stoßen mit mir gemeinsam auf Chris seinen 41.Geburtstag an !! *sekt*
****848 Paar
197 Beiträge
Anstossen ist immer gut.....;-)
******_66 Paar
70 Beiträge
???
Lieber Veranstalter, seid ihr sicher, dass ihr 124 Leute unterbringt? Die Partystimmung steigt nicht mit dem Quadrat der Anzahl der Gäste - soll heißen: Weniger ist mehr. War schon das letzte Mal sehr überfüllt, sodass wir im Partyraum zu spielen begonnen haben - was dann aber auch nicht recht war, da es eine Beschwerde eurerseits gab. Wir sind aber trotzdem auf den heutigen Abend gespannt und freuen uns, viele bekannte und neue Gesichter zu treffen. lg
*******tom Paar
209 Beiträge
Können da nur Zustimmen. Die "Spielbereiche" waren überfüllt und als wir herunteren Bereich zu spielen begonnen haben gab es eine Rüge...
Freuen uns viele Bekannte zu treffen und hoffentlich auch neue kennenzulernen^^
Hallo,
ich hoffe als Solomann darf ich nicht nur zusehen bei den vielen Pärchen.
Freue mich!!
Geri:)
Eine kurze Frage....
Eure Meinungen sind für mich recht interessant. Ich bin absoluter Neuling in dieser Szene und werde mich mal überraschen lassen. Wäre es in diesem Fall vielleicht besser gewesen einen anderen Zeitpunkt zu wählen um ein bisschen reinzuschnuppern. Vielleicht kann mir einer die Frage beantworten.
LG Jürgen
****848 Paar
197 Beiträge
Anfänger
Also doch eher eine Nacht für "Profis" und nicht für Anfänger? Sind nur Clubanfänger, sonst erfahren aber eben im nur privaten Bereich *zwinker*
***ve Paar
617 Beiträge
Wenn man ehrlich ist, ist ein Schnupperabend ohnehin kaum anders als jeder gewöhnliche Clubabend, einzig der Einsteiger-Anteil ist vielleicht höher als sonst, abgesehen davon ist da kein Unterschied.
****848 Paar
197 Beiträge
Naja, aber da ist doch eher ein mordsgedränge, oder? wir waren noch nie dort und wenn welche schrieben, dass es überfüllt ist, dann ist es mit dem spaß auch gleich vorbei, oder?
Zuschauen....
... kann für Neulinge auch sehr anregend sein und dazu ist vielleicht heute reichlich Gelegenheit.
****848 Paar
197 Beiträge
Ok, dann bis heute Abend *zwinker*
****d82 Mann
69 Beiträge
Zum ersten mal bei euch
Liebe Club Verantwortliche ich stehe auf die Warteliste,Ich würde mich auf die Erlösung freuen,Natürlich auf ne positive
****d82 Mann
69 Beiträge
@Andalija
Ich könnte dich mitnehmen,wenn du willst
..unser Platz wird frei, wir melden uns ab
125 angemeldete Personen, dass sind uns dann doch etwas zu viel Gäste für die Größe des Clubs.
Allen einen schönen Abend.
****848 Paar
197 Beiträge
unser platz wird auch frei
Uns ist als neulinge zuviel los, werden an einem anderen Tag gehen,
viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.