Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupperabend - Österreich (30.12.2016)

SchmetterlingSchmetterling
**********Swing
559 Beiträge
Themenersteller 
Schnupperabend - Österreich (30.12.2016)
Etwas Neues entdecken!
Wieso solltest du heute Abend kommen?
Du bist neugierig, aufgeschlossen, hast Freude an der Lust und schon einmal von einem Swingerclub gehört.
Du traust dich nicht, was sind denn da für Leute, was wird von mir erwartet?!
Dann bist du heute genau richtig!
Heute wird geschnuppert.
Wir nehmen dich unter unsere Fittiche, stehen dir bei allen Fragen zur Verfügung und du wirst sehen – es sind Leute wie du und ich - die Scheu ist im Nu verflogen. Wir sind uns sicher, du wirst wiederkommen.

Also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Schnupperabend
Etwas Neues entdecken!

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnupperabend



********s_70 Paar
39 Beiträge
Wie es aussieht bringen wir wieder unsere lustige, geile Stehtischrunde zusammen 👍🏻👍🏻👍🏻
******_66 Paar
70 Beiträge
Genau! Nur leider sind wir alle falsch am Platz, denn um Anfänger handelt es sich ja nicht bei uns. Man müsste das Motto "Schnupperabend" ändern, sonst ist zu befürchten, dass es Geschockte gibt an dem Abend - lg
***61 Paar
1.761 Beiträge
NICHT
alle.
Wir sind immer Anfänger weil wir sehr schüchtern sind.
********s_70 Paar
39 Beiträge
Schnupperabend
Ja stimmt. Das Motto passt nicht wirklich zu uns. Aber schnuppern können wir ja trotzdem. Ein bisschen näher halt..😉😉
*****2er Mann
30 Beiträge
*ggg*
Wir beide
Scheint wieder eine schöne Paare Party zu werden, schade um die Soloherren die immer mehr fernbleiben.
*********dy69 Paar
24 Beiträge
an Venus6_66
als wir da erste Mal einen Swingerclub besuchten waren wir sehr froh darüber
das sich Leute wie Ihr es seid , im Clubmotto "verirrten" , anwesend waren und uns bei der Hand nahmen .....
sonst hätten wir wahrscheinlich schon vor der Eingangstür eine Kehrtwendung gemacht . *lol*
*********41_44 Paar
394 Beiträge
Würden uns über ein Treffen im Club Freuen gern ein per PN
*********41_44 Paar
394 Beiträge
@ansprechen erlaubt
Freuen uns auf den Abend uns sind gespannt was uns erwartet sind das erste mal in eueren Club, gespannt und neugierig.....😜
*********41_44 Paar
394 Beiträge
wow
ganz schön was los, freuen uns .....wir kommen aus Bad Füssing am Abend sind dort für die Woche wer also Lust auf mehr hat gerne melden
****ael Mann
97 Beiträge
Wenn ich euch erkenne spreche ich euch gerne an *g*

Ein paar sind ja da *ja*
********s_70 Paar
39 Beiträge
Dieser Schnupperabend scheint sich zu einer tollen (Vor) Silvesterparty zu entwickeln.
Hoffentlich gibt es auch die entsprechende Musik damit eine super Stimmung aufkommt. Wir freuen uns schon riesig weil so viele Freunde von uns angemeldet sind. *boogie*
********Alba Frau
159 Beiträge
...
Ich würd ja zu gern mal vorbeikommen aber ohne Auto ist das leider unmöglich...Sehr schade.
*******e78 Paar
5 Beiträge
...
Wir freuen uns auch schon sehr *freu2*
*******THD Mann
14 Beiträge
Anfänger
Würde mich schon sehr reizen. Schnupperabend wäre schon das Richtige für mich,
weil ich das "Hirn abschalten" noch lernen muss. (Standhaftigkeit leidet da noch ein wenig....)
*********eben Paar
27 Beiträge
An Andalija
...schreib doch mal die nette Solomänner an die kommen. Da wird Dich sicher einer auf der Strecke mitnehmen können. Dann kommt euch gemeinsam der Besuch als Paar günstiger und wie Du Dich dafür bei ihm erkenntlich zeigen kannst, überlass ich jetzt deiner Fantasie!
***ve Paar
617 Beiträge
Hui 116 Leute? Woher kommt der Ansturm? Waren schon 1 Jahr nicht mehr im Buttlerfly, nicht ganz unsere Richtung. Aber das wäre eine Überlegung wert. Können uns nicht erinnern je soviele Anmeldungen im Butterfly gesehen zu haben. *g*
*********85_81 Paar
35 Beiträge
Bei dieser Menge an Anmeldungen überlegen wir nochmals ob wir in das Butterfly gehen oder ob wir was anderes aufsuchen den das wird mehr als eng.
****848 Paar
197 Beiträge
Zuviele??
Sind Neulinge in Sachen Club, also eher nichts, wenn sooooo viel los ist??
So kann´s gehen.
Die einen interessieren sich auf Grund der vielen Anmeldungen für die Veranstaltung. Andere tragen sich dagegen mit dem Gedanken, aufgrund der vielen Anmeldungen sich wieder abzumelden.
Allen viel Spass
*********41_44 Paar
394 Beiträge
Es wird eng
Aber auch die Möglichkeit nette sympathische Paare oder Herren kennenzulernen ,......lassen uns überraschen

Was oder wie????
Alles möglich nichts muss


PN
Vorab möglich
****848 Paar
197 Beiträge
Zuviele??
Das war ja nur eine Frage, wir fahren hin. haben ja schon ein Zimmer in Obernberg gebucht *gg
*****pee Mann
24 Beiträge
ausweich wär mundafing.... sorry an die betreiber ihr seids eh voll..... ein paar geilen drallen pärchen täten wir schon zuschauen auch in mundafing (wir sind a warteliste im butterfly)
****e4 Paar
14 Beiträge
Schnupperabend
Hoffentlich werden es nicht noch mehr Männer. *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.