Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zum Thema
Wie entstehen ONS?439
Zum ONS. Dazu vielleicht vorne weg: Ich hatte noch nie ein ONS.
zum Thema
Die ultimative und umfassende One-Night-Stand-Umfrage353
01: Wieviele ONS hattest Du? 02: Wann hattest Du den letzten ONS?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS trotz Partnerschaft des/der anderen

ONS trotz fester Partnerschaft des potentiellen ONS Partners?

Dauerhafte Umfrage
Auf keinen Fall!
da ich sowieso der Meinung bin, dass man sich austoben kann, soviel man möchte, wenn man SIngle ist, würde ich mir in dier Zeit sicherlich nicht einen gebunden Mann für einen Ons ins Bett holen!!!
Ich unterstütze keinen Menschen beim Fremdgehen, da ich das einfach zum k.... finde. Und ich kann damit nicht umgehen, wenn jemand, der eine Freundin hat, mit mir ins Bett will, nee, da habe ich meine Prinzipien.
ICH bleibe sauber *ggg*

Maya
ICH bleibe sauber
Gratuliere, Maya...

Dann bin ich wohl - und wer war das gleich noch? - schmutzig?

LG,
Charlotte
dreckspatz
@ charlotte36

Ich habe niemanden damit als "schmutzig" abstempeln wollen *zwinker*

Jedoch ist einfach meine persönliche Meinung, dass ich es ganz schrecklich finde, wenn ich weiß, dass der Mann gebunden ist und seine Freundin irgendwo von nichts weiß. Ich gehe immer von mir aus und würde mir nicht wünschen, DIESE Freundin zu sein. Und da ich fremdgehende Männer generell nicht mag, egal, wie geil er doch aussehen mag, reizt mich daran auch nichts.

So bleibe ich für mich einfach sauber.
Aber für mich ist das seit 2006 eh kein Thema mehr *herz*

Wollte also niemandem etwas unterstellen *zwinker*
Soll jeder machen, wie er (sie) mag und mit seinem/ihrem Gewissen vereinbaren kann.
*******rnd Paar
33 Beiträge
@Cerberus
pflichte Dir da voll zu.....sehe es auch so.

Mich interessiert in dem Moment nicht seine Partnerschaft, muß er mit sich ausmachen. Nur im direkten Freundes- und Bekanntenkreis gibt es ein ganz klares Nein.....
Wenn ich Singel bin kann ich tun und lassen was mir gefällt! Es ist sein Problem und seine Untreue NICHT meine!!!!!
Gehöre auch
ins "böse" Lager.

Ich würde es auch tun, auch wenn ich weiß, dass der Partner gebunden ist.
Denke immer noch, dass wir nicht für Monogamie geschaffen wurden...
habe aber auch Verständnis für Menschen, die das anders sehen...

aber mit dem, was ich tue, muss ja schließlich ich selbst leben!
******ire Frau
1.370 Beiträge
Gehöre auch zu den Bösen..lol
Ich frag doch nicht erst ob er vergeben ist..ist doch nur für ein paar Stunden.. *ggg*
Schließe mich an.

Die ONS-Partner suchten das Gleiche wie ich, die Gründe mochten ähnliche oder ganz andere gewesen sein, aber die gingen mich dann nichts an.

Wir sind alles erwachsene Menschen und Jeder/Jede kann diese Entscheidung für sich selbst treffen.
Tja wir Bösen werden uns wohl alle in der Hölle treffen. Das passt mir aber eh gut, erstens ist es dort schön warm und zweitens würd ich im Himmel niemanden kennen *zwinker*

Also für mich wäre das auch kein Problem, ist er halt gebunden - und?

@****cy
Jaja, wir sind gerne Moralapostel. Aber wir sind stolz darauf, nicht jeden und jede nehmen zu müssen, egal ob er oder sie gebunden ist.

Ich bin auch stolz drauf nicht jeden oder jede nehmen zu müssen. Aber ums müssen gehts hier ja gar nicht, sondern ums wollen *zwinker*

lg
Angelika
ohne Frage
wenn es mir passt nehme ich mir was mir spass macht
es ist doch sein Problem
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Ujjjjj...*freu*
Brave Mädchen kommen in den Himmel... *engel2*
Böse kommen überall hin... *aetsch*

Liebe Kalimba...bevor wir ein Höllenmeeting veranstalten, haben wir hoffentlich noch viel Spaß beim "BÖSESEIN" im Hier u. Jetzt!

Aber ums müssen gehts hier ja gar nicht, sondern ums wollen
Genau: Die Freiheit nehm ich mir!!!

Ich freu mich drauf *freu2*


*bussi* LIBELLE
@ Kalimba + libelle6

I agree - denn auch ich nehme nicht jeden - oder übrigens auch jede - sondern nur die, die ich will und aus. Und damit ich überhaupt mit wem will, muss schon einiges, vieles passen. Meine Vorauswahl für eventuelle Sexpartner ist nicht wirklich einfach zu durchlaufen. Ich bin aber eben auch nicht auf die Gnade anderer angewiesen, was aber vielleicht einfach daran liegt, dass ich zu Hause voll befriedigt werde und daher allenfalls aus anderen Gründen ein Betthupferl dazwischen nehme *zwinker*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
ach...Cerbilein!
Du Höllenhündin und Bewacherin des Hades... *bussi*
Wußte ichs doch schon immer, daß wir in der selben Liga spielen...


LIBELLE engel3
Die Liga der außergewöhnlichen Gentle-Woman? *lol*

lg
Angelika
*******rnd Paar
33 Beiträge
Libelle& + Cerberus
Ist doch ein schönes Gefühl in dieser Liga mitzuspielen *knuddel2*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Interessant...
*alarm* das statistische Zentralamt meldet: *alarm*

51 weibliche Stimmen!

26 böse Mädchen
25 brave Mädchen

und nur ein kleiner "sauberer" Kieselstein ist bis jetzt geflogen!



*wiegeil* LIBELLE
Hey, und bei den Jungs:

98 Stimmen, davon 69 pöhhhseee Jungs und 29 brave Jungs !!!

Aber gut, Jungs sind ja eigentlich von Grund auf pööhhseeee ... ach ne, das wurde ja schon mathematisch berechnet, dass die Mädels pöhhhseee sind *heul*

Naja, dann wenigstens so:
Ist ja allseits bekannt, dass die Jungs viel lieber unterhalb der Gürtellinie agieren *ja*

... Kathi, mal eben den Kieselstein wegfegend ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
HALT!!!!
25 böse mädchen
26 ganz böse mädchen

so isses richtig!
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
oooch...
mrburns: isch bin doch plont... *traurig* *traurig*


*love4* LIBELLE
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na dann....
und:

29 brave jungs und
69 nicht ganz brave jungs
Boaahhh... also mrburns, soooo geht das nicht hier *nono*

Ned bei den Mädels auf pööhhsseee machen und die Jungs dann als die braven oder "nur" nicht so braven hinstellen... gleich hol ich den Kieselstein wieder *haumichwech*

Übrigens, jetzt (16:48):
Mädels: Gleichstand
Jungs: 70:30

*ja*
******l_X Frau
86 Beiträge
solang ich die gute nich kenn..
ist mir das auch relativ egal.
wenn die keine offene beziehung haben, aber er sie trotzdem betrügt, dann muss ja so oder so schon was nicht richtig laufen bei denen.

und wenn ich will, und er will, wieso nich?!
ich hätte nur keine lust zu, dass sie dasganze mitbekommt mich "aufsucht" und mir ne szene macht... *freundchen*

würd ich sie kennen, und das im positiven sinne, dann finger weg..
Es gibt weder Himmel noch Hölle.

Alles was wir tun, sind lediglich elektronische Impulse in unserem Hirn.

Wenn wir uns das Hirn aus dem Schädel geblasen haben, bleibt nichts übrig außer Wurmfutter.

Also machen wir uns mal keine Gedanken, wo wir danach landen.

Leben oder so ähnlich, das tun wir hier.

Es ist auch nicht so, dass ich gerne EINER anderen möglicherweise wehtu, wenn ich mit ihrem Partner schlafe. Nein, das ganz ehrlich nicht. Aber darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich kidnappe ihn NICHT, fessele ihn NICHTund besteige ihn NICHT gegen seinen Willen. Wieso er das tut? Wieso ich das tue? Nun, das sind seine und meine Gründe, die letztendlich nicht wichtig sind.

Wichtig ist das Fühlen, endlich FÜHLEN, endlich LEBEN fühlen, endlich lebendig fühlen.

Und diese Gründe kann halt nicht jeder nachvollziehen. Glücklich sind die, die es nicht nachvollziehen können.
Wichtig ist das Fühlen, endlich FÜHLEN, endlich LEBEN fühlen, endlich lebendig fühlen.

Kann man das nicht auch mit einem Ons der Single ist? Kann man das nur mit den gebundenen Menschen erleben?

Mal von einem "braven" Mädchen gefragt *ggg*

Man, bin ich BRAAAAAV *floet*

die Maya
Kann man das nicht auch mit einem Ons der Single ist? Kann man das nur mit den gebundenen Menschen erleben?

Doch klar, aber wie willst Du sicher gehen, dass derjenige tatsächlich singel ist?

Glaubst Du allen Ernstes, dass der/diejenige der/die bereit ist den eigenen Partner zu betrügen offen und ehrlich zugibt, dass er/sie eben nicht singel ist, wenn Du damit ankommst, dass Du nur dann mit ihm/ihr in die Kiste hüpfst, wenn er/sie singel ist?

Sorry, aber ich glaube kaum, dass da jemand ehrlich sein wird... insofern fürchte ich, dass jeder der sich auf ONS einlässt, damit "Gefahr" läuft, an eine(n) Vergebene(n) zu geraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.