Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Maskenball - Sülfeld (11.02.2017)

*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Maskenball - Sülfeld (11.02.2017)
Die Nacht der Geheimnisvollen
Ihr Lieben,

die Gastronomie des Golf-Park Sülfeld möchte mit euch den 1. frivolen Maskenball feiern.
Wir werden auch dieses Mal wieder eine geschlossene Gesellschaft sein und somit völlig ungezwungen "agieren" können.

PFLICHT wird es sein, schon beim Erscheinen eine Maske zu tragen und diese erst zu lüften, wenn der Veranstalter dazu auffordert !!!



Im Verlaufe des Abends wartet dann noch die eine oder andere Überraschung auf euch, die sehr viel "Spannung", "Spaß" und "Spiel" verspricht.

Neben einem kalt/warmen Buffet, mit vielen Leckereien, wird ein DJ uns wieder musikalisch einheizen und dafür sorgen, dass kein "Tanzbein" unausgelastet nach Hause geht.

Getränke zahlt jeder selbst.


Wir freuen uns diebisch auf euch.

Max (McCrypt) und Ute (Pueppi13_sh)


Frivoler Maskenball
Die Nacht der Geheimnisvollen

Sülfeld, Schleswig Holstein
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Maskenball



*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
woooooow.......
die erste MMF Konstellation ist bereit.... *nase*
****ypt Mann
210 Beiträge
tolle Kiste - FFM ist mir aber doch sehr viel lieber *ffm*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
tja......NOCH habe ICH die Zügel in der Hand.... *mmf*
****ypt Mann
210 Beiträge
Zügel in der Hand?
nix da, wir feiern zügellos!!!
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
wow.....
jetzt habe ich DREI Männer für mich..... *cheerleading*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm.....
jetzt brauche ich aber DRINGEND Unterstützung von ein paar weiblichen Wesen und Paaren.....sonst bin ich am Ende des Balls total erledigt.... *popp*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuuu.....
.....ich habe Unterstützung bekommen.....ich freue mich,dass Du dabei bist,Süße (dragon) *freu*
******nix Frau
33 Beiträge
Bin ich froh,
.. Püppi, bin ich unsichtbar?
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
laaaach....nein....entschuldige bitte......ich hätte in der "Wir-Form" schreiben müssen..... *kuss*
******nix Frau
33 Beiträge
Ich könnte mich sichtbar anmelden, nur was machen wir mit HÜ? Lach
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
Süße.....Du bist doch sichtbar angemeldet......
******nix Frau
33 Beiträge
UPS, sorry... Kaffee brauch..
****ypt Mann
210 Beiträge
Kaffee - guuuuute Idee, für mich mit viel Milch ohne Zucker bitte. Achso nein, ich serviere ja den Kaffee und die Drinks. Also wie hättet Ihr Euren Kaffee gern?
******nix Frau
33 Beiträge
Filter Kaffee mit viel Zucker, bitte *zwinker*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
ich nehme....
dann bitte lieber einen Cappu...... *liebguck*
****ypt Mann
210 Beiträge
Sehr gern - ein Filterkaffee und ein Cappucchino - bittesehr.
Zucker und Kekse stehen auf dem Nachttisch *grins*
****ypt Mann
210 Beiträge
Habt Ihr
weitere Wünsche?
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche ????
ooohhh....jaaaa....gaaaanz viele Wünsche sogar...... *liebguck*
******nix Frau
33 Beiträge
Hahaha...
... Ich bin im Gegenteil, Wunsch los glücklich..
Brillenträger sind...
eindeutig im technischen Nachteil (ich kann keine Maske tragen und ne Brille darüber oder darunter). Schaaade. Auf Sanktionen wegen Maskenverstoßes hab ich keine Lust. Also zwangsweise eher nicht so unser Ding auch wenn sich die Veranstaltung wirklich toll anhört und meine Süße mit Sicherheit ein tolles frivoles Kostüm aus ihrem riesen Schrank zaubern könnte... Lust hätten wir also schon gehabt...
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
Kreativität ist angesagt.....
Ihr müsst nicht auf den Maskenball verzichten !!!!!

Warum malt/schminkt ihr euch als Brillenträger nicht eine Maske ????!!!!!!
Darüber kannst Du Deine eigentliche Brille doch tragen.... *zwinker*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Themenersteller 
Achtung !!!!!!
So, ihr Lieben,

damit wir endlich in die Planung gehen können und den Maskenball nicht absagen müssen, weil einfach zu wenig Teilnehmer vorhanden sind, wird es Zeit, dass ihr euch anmeldet
*kuss*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Die Dame
hat recht Unterstützen wir sie doch mal *g*
*******411 Frau
4.249 Beiträge
Ich hoffe, dass sich noch einige JC-Leute anmelden.
Wäre zu schade, wenn der Ball abgesagt werden muss.

Los Leute....rührt noch mal ordentlich die Werbetrommel!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.