Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Maskenball - Sülfeld (11.02.2017)

****ypt Mann
210 Beiträge
Sorry für die Absage
Ihr Lieben,

als derjenige, der nun leider abgesagt hat, möchte ich mich bei Euch, die Ihr zugesagt hattet, ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Wir alle hatten uns auf den Maskenball gefreut, doch in Anbetracht der Tatsac he, dass wir ca. 90 mal vorgemerkt wurden, die Veranstaltunsseite hier bis jetzt 1.515 mal aufgerufen wurde, hat mich/uns bis jetzt hoffen lassen, dass wir doch noch auf eine auch wirtschaftlich sinnvolle Teilnehmerzahl von mindestens 30 Personen kommen können. Das ist leider nicht geschehen. Es ging mir nicht um Profite, doch aber darum, nicht zuschießen zu müssen, was bei dieser geringen Teilnehmeranzahl jedoch der Fall gewesen wäre. Daher bitte ich um Euer Verständnis und danke auch dafür!

Ein ganz besonders großes dankeschön an Ute (Pueppi13_sh) für Deinen ganz großartigen Support, Dein riesiges Engagement, die vielen tollen Ideen und guten Gespräche rund die Eventplanung. Es tut mir wirklich leid, dass ich diesen Rückszieher aus o.g. Gründen machen musste.

Liebe Grüße
Max, der von der Gastronomie im Golf-Park Sülfeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.