Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brusthaare!

**********adine Frau
549 Beiträge
Also ich muß sagen, daß ich Brusthaare beim Mann nicht wirklich sexy finde, finde es glatt viel besser... wenn er da ein paar einzelne hat, störts mich auch nicht, aber allzu viele sollten es auch nicht unbedingt sein.
*****fee Frau
68 Beiträge
hätte niiiiie gedacht dass ich sowas jemals sagen werde aber ich find Brusthaare eigentlich recht nett =) seit neuestem jedenfalls .... bisher hatte ich nur komplett kahlrasierte Kerle aber der aktuelle hat n richtig kuscheligen Pelz ... das is echt schöööön [b]thihi[/b]

Kommt wahrscheinlich auf den Typ Mann und den Typ Haare an, aber ich find es kann auch echt schön aussehen ... wenns einfach längere schwarze Haare auf weisser Haut sind [b]hrrrrrrrr[/b] *sabber* .... kräuslige kurze Härchen find i eher kratzig und unbequem ...
******ina Paar
58 Beiträge
Brusthaare
Auch diese Frage ist sicher eine Frage des "Typs".
Wenn ein Mann durchweg stark behaart ist, passen
auch die Brusthaare dazu.
Sind sie so vereinzelt wie die Pyramiden in Ägypten,
ist der "erotische Kick" sicher beschränkt...smile...
Ich finde eine leicht behaarte männerbrust sehr erotisch.
******ina Paar
58 Beiträge
Brusthaare
Lächel....wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind..

*baeh*
Habe Brusthaare, aber halte sie kurz,
so dass ich nicht zum Bären verkomme.

Ich bin nicht der Teddytyp.

[b]teddy[/b]

Leon
***an Frau
399 Beiträge
aber bitte nicht auf "weißen Grund"
Mein Schatz hat auch welche und ich stehe total drauf. Er würde tierischen Ärger kriegen, wenn die plötzlich weg wären. Bei manchen Typen gefällt es mir aber überhaupt nicht z.B. wenn die Haare pechschwarz sind und der Mann käsweis ist. Also Männer, wenn es nach mir geht, können die Haare an der Brust bleiben, ihr mußt nur ab und an in die Sonne damit.
*********_muc Paar
41 Beiträge
Pfui
Ich bin im Allgemeinen der Meinung, dass ALLES haarige weg kann beim Mann (bis auf Bein- und Armbehaarung natürlich - sonst ist er ja komplett seiner Männlichkeit beraubt! - naja, fast...).
Ich konnte mich jedenfalls noch nie damit anfreunden, dass-in schlimmen Fällen- bei einigen Männern oben aus dem T-Shirt "Wolle" rausquilt.... Für manche mag das anziehend sein, aber ich finde, es hat was affiges...
Was ich allerdings sehr sexy finde, ist ein (gepflegter!) Streifen vom Bauchnabel abfallend, gerade bei dunkleren Typen.
*pfeil* Aber bitte: WEG MIT DEM BRUSTHAAR!
******s79 Mann
70 Beiträge
grässsssslich!
also, da muss ich wirklich mal marcel reich-ranicki zitieren!

brusthaare finde ich wirklich störend, vor allem bei frauen!

im sommer musste ich mir in der bahn so einige yetiweibchen ansehen - manche hatten auch noch einen extratiefen ausschnitt, aus dem schon die ganze wolle quoll - da wurde mir gleich ganz blümerant
...das sind dann auch die frauen, die sich nicht auf die brüste spritzen lassen, weil das zeug aus ihrem pelz so schwer herausgeht
Sicher!
Ich mag die Brustbehaarung bei meinem Mann sehr gerne...Kann mit ner nackigen Hühnerbrust nix anfangen...tut mir leid!!
Scon interessant.
Wenn ich das hier lese, scheints mehr Frauen pro Brusthaar zu geben als kontra.
Und wo sind die im realen Leben?????????????
je nach Typ
würde ich sagen. Bei mir ist es so, dass ich von Natur aus sehr wenig Brusthaar habe. Dazu auch noch unregelmässig: Die Brusthaare links kann man an zwei Händen abzählen; auf der linken Seite sind's etwas mehr. Vor ein paar Jahren meinte jemand zu mir, dass das absolut lächerlich aussieht. Hatte mir zuvor keine Gedanken gemacht und - jetzt sind die paar Häärchen weg. Gefällt mir so besser.

Finde aber lächerlich, wenn Leute mit normaler bis starker Brustbehaarung sich plötzlich - von heute auf morgen - absolut blank rasieren.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Brustbehaarung
Ich bin froh das mein Mann wenig Brustbehaarung hat - er rasiert sie regelmäßig ab, finde es schön über eine glatt rasierte Brust zu streicheln.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...ihr seid ja alle richtig mutig....
...ihr Männers......??.!!

zeigt sie doch mal......Eure Brust.....damit die Ladys was zum ablästern haben..... *zwinker*
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
Vorsehung der Natur....
hi zusammen,

als Mann darf ich auch meinen Senf dazu geben?!.... Ich bin von der Natur diesbezüglich auch reich bedacht worden, was mich zuweilen ziemlich traurig gemacht hat. Wenn man so hier rumliest.... (meine nicht ausschliesslich diesen Thread)... dann bekommt man den Eindruck, dass die meisten Damen das haarlose, männliche Wesen bevorzugen. Da bin ich mir zeitweise ziemlich "altbacken" vorgekommen, der ich nicht diesem "Totalrasurzwang" unterliege. Gestutzt und gepflegt an den richtigen Stellen, den Urwald erst gar nicht als solchen aufkommen lassen... das ist es... habe ich mittlerweile festgestellt. Es gab Dates, die aufgrund dieser meiner Natur ein jähes Ende nahmen.... und doch.... mittlerweile habe ich immer mehr Damen kennen gelernt, die letztlich drauf stehen....*glück gehabt*.... die, die es mögen, finden es männlich..... die anderen eben nicht... die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden... ich stehe dazu..wie gesagt... gepflegt und gestutzt... find ich es an mir doch ziemlich geil.... lg Traumhaft
@traumhaft
ja , du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so sehe ich das auch.

Die Natur gibt dem einen mehr und dem andren halt weniger , so ist dies nun mal eingerichtet.

Ich würe nie auf die Idee kommen meine Brusthaare abzurasieren. Ich glaub das würde Sie nicht mögen und ich auch nicht.

LG. Ruedi3 *lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn die Haare denn kuschelig sind und keine 'Borsten'
dann gerne Mann mit Brusthaaren.
Aber das ist wie bei vielen Dingen auch immer vom
Typ abhängig!
ich finde brusthaare männlich...
ich würde meinen freund nie bitten, die brusthaare zu rasieren.ich finde sie nicht nur kuschelig, sondern irgendwie müssen bei einem mann schon ein paar haare vorhanden sein. wenn man allerdings aussieht wie ein "halber affe", dann gefällts mir auch nicht mehr so gut. eine ausgewogenes verhältnis ist eigentlich immer am besten *ggg*
habe reichlich und die bleiben auch dran
denn Sie will auch mal drin wuscheln und ich würd mit dem rasieren auch kaum nachkommen *letzteswort*
haare
früher dachte ich immer ich fänd es nicht so gut aber bei meinem liebsten kann ich mir die brusthaare garnicht mehr weg denken.....

früher hat er sie im sommer manchmal abrasiert...gott sei dank jetzt nicht mehr *ggg*
Brusthaare finde ich sexy... also jetzt nicht unbedingt ein dichter Urwald...

Was mich total anekelt ist eine rasierte Brust bei Männern. Man sieht es meistens durch kleine Pickelchen auf der Haut. Nee, das ist nichts für mich!
Auch ich finde sie sexy ...
Auch ich finde Sie super sexy und würde einen Mann
niemals darum bitten sie zu rasieren....grrrrr

blueeyes
couchou
ich gebe dir da vollig recht! ein grund mehr die brust nicht mehr zu rasieren....bei ihm ist es auch nicht zu viel.
ich finds für mich jetzt perfekt so.

liebe grüße
****me Mann
3 Beiträge
Brustfell
Ich habe einen sehr dichten Bewuchs auf der Brust. Da meine kleine nicht gerne Haare im Mund hat und sie sich auch für mich rasiert, hab ich ihr den Gefallen vor ein paar Wochen im Sommer getan. Das Gefühl ist ganz anders, intensiver als vorher wenn ich sie berühre.
Mit "Bubi"-Aussehen hat das nicht viel zu tun. Es ist nur sauberer und Gefühlsecht.
Mittlerweile rasieren wir beide alles bis auf Augenbrauen und Kopf *zwinker*
*******athi Paar
86 Beiträge
stimmt,..
.... Brusthaare haben wirklich was erotisches solang es nicht zu heftig ist und rasiert sieht es meißtens sehr affig aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.