Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

46. Fetisch-Traum - Kiel (22.04.2017)

Ich finde es auch kontraproduktiv, eine "Altersbegrenzung" zu machen.
Wie soll das später auf der Fetisch-Traum aussehen? Alle "Alten" rechts und die "Jungen" sitzen links? Und mal ganz nebenbei? Wo ist die Altersgrenze und wer bestimmt die? *zwinker*
Für jung ist 35 gAnz schön alt.
*******t56 Mann
587 Beiträge
Organisatorenschicksal
Wer organisiert, findet auch Kritiker

nicht entmutigen lassen

die junggebliebenen sollten sich auch anmelden *g*

allen viel Spaß
********paar Paar
1.829 Beiträge
......
wir sind alt .... und wissen nicht warum das so geil ist alt zu sein ....
es macht nur spass alles .... und wirklich alles ....
*****day Frau
22 Beiträge
Junge Leute
Kritik gibt es überall.

Letztes Jahr waren wir auch zu Gast bei Sarah und haben uns wohl gefühlt. Leider war der Tisch sehr voll sodass wie an einem separaten Tisch saßen. Im Stammtisch Kiel kommt der Wunsch auf, dass junge Leute sich treffen. Funstar (mein Partner) hat diese Idee aufgegriffen und nun organisieren wir gemeinsam.

Eine Altersgrenze stellt doch keine Kritik an die alten Hasen dar. Es soll nur eine zusätzliche Möglichkeit sein denn auch uns trifft man hier und da auf den normalen Stammtischen.

Wer also Lust hat sich mit uns und anderen zu treffen der meldet sich einfach an. Auf der Party danach schnacken wir dann auch gerne mit den alten Hasen. :-*
Ich "leite" mit meiner Freundin auch einen Stammtisch. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gerade die Mischung des Alters und die damit verbundenen unterschiedlichen Erfahrungen dem Ganzen mehr Würze und Tiefe geben. Das nur mal so als Tipp *zwinker*
******ack Mann
505 Beiträge

*****day Frau
22 Beiträge
Danke für deinen Tipp, denn auch wenn es anders scheint sind wir auch deiner Meinung.

Der Austausch über swingen, BDSM, sexuelle Bedürfnisse und Vorlieben ist ja auch nicht an ein Alter gebunden. Wie schon geschrieben besuchen wir auch Stammtische und sowohl die Offenheit als auch das Spektrum an Themen gefällt uns sehr gut.

Wenn wir uns dann mal mit einzelnen Paaren oder Solisten treffen, wird immer wieder geäußert dass sich einige auf den bereits vorhandenen Stammtischen nicht anmelden, weil sie sich mit Personen verabreden wollen die jünger sind als der normale Durchschnitt. Wir wollen also nur eine zusätzliche Möglichkeit bieten. Wir sind ja auch nicht mehr ganz jung und wiederum für die ganz jungen Hüpfer hier vllt zu alt?!

Alt bekannte Treffen wie die "mow the lawn" richtet sich ja auch an alle weil uns die bunte Mischung mit alten und neuen Gesichtern ( ganz ohne Hinweis auf eine Alter) gefällt.

Es wird also weiterhin gemischte Treffen geben und als Zusatz nun auch Junge Leute meets FetischTraum special

Wer uns dabei unterstützen möchte und mit uns gemeinsam auch Treffen in anderen Regionen von Schleswig-Holstein anbieten möchte, darf uns gerne eine Mail schreiben.
Ich
finde es ist eine tolle Idee, dass jemand was in die Hand nimmt und was organisiert!
Meckerei gibt es immer und Respekt dafür, dass die Organisatoren es dennoch auf sich nehmen und was anbieten!
Nicht jedem kann man alles Recht machen und Nörgler und Schlechtredner wird es immer geben.
Vielleicht ist es auch gut so, schließlich bleibt man so immer im Austausch.
Und ja! Jung oder alt? Wo ist die Grenze? In meinem Alter fall ich auch schon unter alt, aber so ist der Lauf der Dinge!
Und mal Ehrlich und an die eigene Nase gefasst!
Als wir etwa Mitte Zwanzig waren fanden doch einige Mitte Fünfziger auch nicht so spannend, oder?

Werd ich jetzt nieder gemacht? *sarkasmus* *g*
*********asie Paar
722 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch....
...zu der Idee und dem Mut ein "anderes/jüngeres" Vorabstammtischtreffen auf die Beine zustellen. Wir gehören zwar gar nicht in Eure Altersklasse und sind dieses Mal auch gar nicht beim Fetischtraum dabei, aber wir können verstehen, dass gerade die jüngeren Leute manchmal ein anderes Verständnis von optischen Eindrücken und Unterhaltungen haben, als Menschen in einem angestammten Rahmen.

Es kommt nicht oft vor, dass wir jünger sein möchten, als wir tatsächlich sind, in diesem Fall sind wir jedoch etwas neidisch *zwinker*

Wir wünschen allen viel Spaß beim Fetischtraum.
***ga Mann
102 Beiträge
Reicht das als outfit um als Mann Eintritt zu bekommen oder ist das noch zu wenig fetisch?

Mit freundlichen grüßen
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Das reicht...
auf jeden Fall.
Welchem Fetisch jemand frönt ist ja beim Dresscode unerheblich. Es geht hierbei nur darum das es nicht alltagstauglich, ( im klassischen Sinne gesehen bitte ), ist. Das ist es hier definitiv nicht.
Reicht das.
Das reicht bestimmt. Das ist doch von Toys“R“Us. Das hat meine Tochter auch und zur Kindermaskerade, war es der Knaller.
Passt *top*
Nun, ein Fetisch ist für mich da nicht so klar erkennbar.... falls das DWT darstellen soll, wäre ein Rock o.ä. vielleicht hilfreich.... *g*
Reicht das.
Darth Vader mit BH. Mehr Fetisch geht nicht *lol*
Mein Heck. ..
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Stuttenbissigkeit....
..kenne ich eher bei einem anderen Geschlecht. Aber okay, man lernt halt nie aus !
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Die_Inins
echt schick *g*
Aber der Stofftiersammler, passt zu Darth Vader.
Und schon wieder ein Paar *freu2* *herz3*
Zum Glück kann man solch unverschämte und beleidigende Beiträge melden *juhu*
Ach was...
Er lebt seinen Fetisch aus... einfach lassen.
@latexechse
Danke schön...
******Fun Paar
267 Beiträge
fetisch
Auf der letzten Fetisch lief ein nicht deutsch sprechender Mann rum im dunklen Tanktop und Knieschoner. Ach ja Turnschuhe trug er auch *zwinker*

Mit deinem Outfit solltest du also kein Problem beim Einlass haben *zwinker*
******ain Paar
541 Beiträge
Wer ist denn am 22.04. Doorbitch? Steht das evtl schon fest ?
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Natürlich steht die Doorbitch schon fest Northpain *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.