Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

46. Fetisch-Traum - Kiel (22.04.2017)

ProfilbildProfilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
46. Fetisch-Traum - Kiel (22.04.2017)
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur
Wie immer findet dieser in den liebevoll dekorierten Hallen statt und stellt den Veranstaltungshöhepunkt der Schleswig-Holsteiner Fetisch- und BDSM-Szene dar.

Der kühle Industriecharme gepaart mit dem Licht der Kerzen, den vielen Spielgeräten, privaten Rückzugsorten, Dance Area und der knisternde Stimmung ist seit jeher das Aushängeschild dieses einzigartigen Events im Norden Deutschlands.

Selbstverständlich werden auch Traditionelles und Liebgewonnenes nicht vergessen; wie etwa der Sektempfang, der legendäre Roulettetisch, das kleine Buffet oder die eigene Fetischdollar-Währung, mit der man am späten Abend Toys und Liebevoll-Frivoles für Erwachsene kaufen kann.

Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles: Hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Der Eingang zum Fetisch-Traum ist diskret von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH an diesem Abend getrennt. Umkleidemöglichkeiten stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!

Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe! Keine Alltagskleidung!

WEITERE INFOS FOLGEN!


46. Fetisch-Traum
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur

Kiel, Schleswig Holstein
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
46. Fetisch-Traum



******ain Paar
541 Beiträge
Bitte die Anmeldefrist beachten:

Die Anmeldefrist läuft bis Freitag, den 21.10.16 bis um 20.00 Uhr.

*haumichwech*
*******t_mv Paar
25 Beiträge
Wenn man die verpasst ...
... hat man Pech oder ist Abendkasse auch möglich?
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Also zum ersten wird es einen Anmeldeschluß für April 2017 geben.
Zum zweiten gibt es auch eine Abendkasse.
Zum dritten könnt ihr euch doch über den JC anmelden. Solltet ihr kurzfristig doch verhindert sein, so könnt ihr zeitnah eure Anmeldung stornieren.
LG Peter Smart.
*******t_mv Paar
25 Beiträge
Ich frage,
weil da Anmeldeschluss 21.10.2016 steht, der ist ja bekanntlich schon lange vorbei. *smile*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Eben deswegen lacht sich Northpain rund und kringelig.
*******t_mv Paar
25 Beiträge
Nun ja
Ich mich jetzt auch. *heul* Darauf hätte ich auch alleine kommen können. *headcrash*
Da könnte...
*kuss* ...man auch drüberstehen und es mit einem Lächeln wegatmen...
******ain Paar
541 Beiträge
Könnte man..... *kuss2*
Wer freut sich auch schon so sehr darauf?
Was sind eure Neigungen?

Ich fange mal an ...

z.B. Frauenfüsse verwöhnen
*********rosa Mann
385 Beiträge
hmm..
also ich würde mich über eine nette Begleitung freuen.. *floet*
Und ich erst! *g*
Sporty ich wende mich an Dich wenn mir die Füße weh tun *lach*
@velvet
das ist meine Passion für den Abend - es darf keine rau mit schmerzenden Füße @**me - also meldet euch gern *g*
@an alle Frauen
Habt Ihr Tipps für mich, wie ich am besten an so einem Abend meinen Fussfeti zeigen kann und ggf darüber austauschen kann.

Es geht mit NICHT primär um das Ausleben (klar wäre es sehr schön, wenn es dazu käme), sondern darum, die ich die ersten Schritte am besten gestalten kann? Oder vll auch schon erkenne, ob es gwollt ist bzw zeigen kann? Jemand einen Tipp für mich als Neuling in der Szene?
******eet Frau
96 Beiträge
Mitfahrt....
hallo ihr Lieben,fährt jemand von Husum zur Fetisch Traum??Wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden. Wir sind zwei Mädels.....Lieben Gruß Honeyfeet
ProfilbildProfilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Latex Rubber Lounge
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf den Fetischtraum und natürlich unsere Rubber Latex Lounge in der kleinen Halle.
Wer sich für Latex interessiert oder das eine oder andere Stück mal anprobieren möchte, wir sind sehr gern für Euch auf der Empore in der kleinen Halle da.
Wie immer gibt es natürlich auch wieder die Möglichkeit schöne Latexkleinigkeiten mit dem Fetischdollar einzukaufen.

Andreas und Swetl von Isabeau Ouvert Latex Fashion
*******t_sh Mann
103 Beiträge
Fetisch Film Festival
Hat jemand das Programm für diese Woche? Auf der Homepage ist nichts zu finden.
Gib mal Trauma Kiel bei Tante Google ein, dann kommt das Kino-Programm als erstes *zwinker*
*******t_sh Mann
103 Beiträge
auf der Seite des Kinos der Trauma war ich bereits. Dort ist aber lediglich nur das "normale" Kinoprogramm zu finden.
*******t_sh Mann
103 Beiträge
ok, gefunden. Filme nur im Herbst *snief*
ProfilbildProfilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Das Fetisch Film
....Festival findet nur im Herbst statt.Liegt
dann aber zeitnah immer am Fetisch Traum dran.
Allerdings findet vom 24. bis 29. April das auch sehr interessante Transgender Film Festival statt. *zwinker*
******Fun Paar
249 Beiträge
PreParty in der Trauma
Moin *g*

Wer hat Lust sich vorab zu treffen? In den letzten Jahren gab es oft einen Stammtisch oder ähnliches vorab. Diese Idee haben wir aufgegriffen und richten uns direkt an die junge Generation denn die scheinen wenig aktiv zu sein.

Hast du Interesse?

Junge Leute meets FetischTraum special
Halli_Fun
auch wenn ich eure Idee eine Treffen für junge Leute sehr lobenswert finde *bravo*, ist es bei Fetisch Traum ( gerade wenn man das Turmzimmer mit seinen Konditionen gewählt hat) vielleicht nicht immer so passend.

Ich bin von ganz vielen angefagt wurden, ob ich wieder ein Warm up mache.. und habe es auf Grund, das ich es nicht sinnig fände, noch ein offizelles Treffen anzubieten auf Grund einer Alters Gruppen Splittung , verneint .

Meines Wissens haben nun viele, ( die leider nicht in euer Altersschema passen ), alle mit ihren Bekannten einzelne Tische bestellt...

Eigentlich sehr schade.. denn gerade der Fetisch Traum ist auch ein Treffen für jede Altersgeneration
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.