Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?387
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

*********isch Paar
52 Beiträge
bequem sollte es sein
In einem Hotel in Malaga ging es mal sehr wild zu.

Wir mögen auch ungewöhnliche Orte, weil die einen gewissen Kick bringen, aber Zuhause, wo es bequem ist und man nicht aufpassen muss, ist es immer noch am besten.
**********sende Paar
138 Beiträge
der beste Sex
...also mein bester Sex war vor ca 20 Jahren mit meiner Frau und 2 Freunden nach einer feucht fröhlichen Party. Der Reiz war in dieser Nacht von anderen Gästen die bereits schliefen nicht erwischt zu werden. Es war einfach super...... und dann war da noch die Sexschaukel im Swingerclub und das geile Spielchen auf der großen Spielwiese mit dem jungen Paar und deren 1. Clubbesuch und zuletzt nicht zu vergessen der Dreier im Schilf auf dem Schlauchboot mit unserem bestem Freund.....das sollte man glatt wiederholen
Wiener Prater
Im Wiener Prager.. im Riesenrad sensationell.. nettes Abendessen mit einem DOM / DEV Paar. Sie als O....
Sehr zu empfehlen, auch als normales Paar..
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Auf dem Esstisch *zwinker*

Im Hotelbett, heiße Affaire, unter der Dusche, selbe Affaire *zwinker*

Und im Bett meines jetzigen Lovers *ggg* *anmach*
Im Wald inGottes freier Natur auf einer schönen Waldlichtung. Die Sonne auf der nackten Haut, die Vögel zwitscherten, und wir Vögelten. Ja wir hatten Decken im Rucksack.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Boah, ihr habt Fragen!

Im großem und ganzen bin ich mit meinem Sexualleben ziemlich zufrieden. Zwei Erlebnisse habe ich, auf die ich verzichten hätte können, einmal in meinem Bett und einmal auf einem Hotelschiff.

Für besonders erinnerungswürdig erachte ich...

Umkleide Freibad
Whirlpool *schweiz*
Wald auf einem umgestürzten Baum frankreich
Auf dem Deck eines Segelschiffes im Hafen bei Sonnenaufgang *niederlande*
Campingplatz frankreich
Ein bestimmter Nachmittag in meinem Bett
Ein missglückter Versuch nachts am Strand *haumichwech*
Burg
Youth Hostel Frankfurt City Bahnhofsviertel
In den Weinbergen mit Blick auf die Stadt

...

DeltaSagittarii
********ge77 Mann
23 Beiträge
Ob es der Beste Sex war kann Ich vielleicht nicht sagen es war aber auf jeden Fall der Aufregendeste! Es war mitten an einem Sommertag mit einer verheirateten Freundin auf der Wiese ihres Schwiegervaters. *gg*
In der Besenkammer...
*******440:
In der Besenkammer...

Boris - DU hier ....?
*lol*
Die beste Outdoorsession und im Nachhinein lustigste Erinnerung war mit meiner damaligen Spielbeziehung.

Das Auto auf einem Forstweg neben einem Hochsitz geparkt, es war zu kalt und nieselig zum Draussen fesseln, aber Kopfstützen und Türgriffe tun es auch, die Scheiben angelaufen, immer im Hinterstübchen dass jemand vorbeikommen könnte *rotwerd*

Danach stiegen wir aus und sahen am Fusse des Hochsitzes jede Menge bunter Kondome, wir waren ganz offensichtlich nicht die Ersten hier. *zwinker*

LOL. Hab davon einer JC Freundin erzählt, die dabei vor Lachen fast vom Stuhl fiel. Es war ziemlich sicher dass sie kurz zuvor mit ihrem Mann eine Outdoorsession am Hochsitz hatte und vergessen hatten die bunten Verhüterlis einzusammeln *mrgreen*
Wunderbar
War es im Autokino in Essen! Schön zwischen den anderen Autos parkend, waren wir gemeinsam auf dem Beifahrersitz tätig... der Film war Nebensache geworden 😉
**********dplea Paar
3 Beiträge
gerne blicke ich zurück
Ich beschreib jetzt einfach mal schöne Momente.

In einem Urlaub in den Bergen. Wir sind mit dem Auto auf eine abgelegene Wiese gefahren. Nur ein paar Häuser standen da und der gigantische Blick auf die Berge. Uns überkam die Lust und wir trieben es am Anfang auf der Fahrerseite. Wobei Ihr zarter Hintern ausversehen an die Auto-Hupe gekommen ist. Fühlten uns kurzer Zeit nicht mehr so unentdeckt. Was das ganze noch spannender und aufregender machte. Später trieben wir es bei den Hintersitzen. Die Scheiben liefen an, bis wir nicht mehr aus dem Fenster schauen konnten.

Unvergesslich war es auch mal auf einer Wiese zwischen mehreren Feldern. Im Sommer bei gefühlten 30 Grad um die Mittagszeit. Wir waren mit einem Roller unterwegs und hatten eine große Decke dabei und wollten eigentlich an einem See schwimmen gehen. Wir breiteten die Decke aus und vögelten einfach zwischen den Feldern und filmten uns dabei. Die Traktoren fuhren an uns vorbei. Es war so aufregend und schön.

Ansonsten in der Umkleidekabine, im Kino, auf der Waschmaschine, im Hotel, Ferienwohnung.

An welchen Ort ich meinen besten Sex hatte, kann ich nicht sagen. Da mehrer Orte unvergesslich für mich waren.

In diesem Sinne *wink*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ganz
unspektakulär im Bett.......grrrr.........
*******016 Mann
64 Beiträge
Boot und Caravan Messe in München................waren dort und haben uns einen Wohnwagen angeschaut.......und wieso auch immer sind wir beide Heiß geworden und haben uns geküsst......naja was dann passiert ist......sollten ihr alle wissen..........Bester Sex ever
****rah Frau
20 Beiträge
Einen geblasen in der Tiefgarage,Sex im Heustock,Sex in einem Bootshaus ,Sex im Hohen Gras auf der Wiese,Sex auf dem der Auto Haupe,unter der Dusche in der Küche...kann mich gar nicht entscheiden
*****772 Mann
2 Beiträge
Prickelnd!
Meine damalige Freundin fing an während der Fahrt mein Schwanz zu massieren. Als sie versuchte mich zu blasen was aber im Wagen nicht wirklich klappte, bog ich kurzerhand auf einen Waldweg ab. Ich fuhr zu der einen Pickup und deshalb legte ich rücklings auf die Ladefläche. Legte ihre Schenkel um mich begann sich kräftig zu stoßen. Ein herrliches Ereignis, denke jedes mal gerne daran zurück!
Warum reisen in die Ferne, wenn das Gute liegt so nahe
Also ich hatte bisher an einigen spannenden Orten Sex:
• S-Bahn
• Im Wald
• Auf einem Friedhof
• Auf Parties
• In der (öffentlichen) Waschküche
... uvm

Aber ich muss ehrlich gestehen: Den besten Sex gab es immer in den eigenen 4 Wänden. Es muss nicht unbedingt das Bett sein, aber ob auf der Terrasse, in der Küche, in der Badewanne, im Flur... völlig egal. Richtig gut wars meistens zu Hause. Vielleicht auch, weil sich hier meine Partnerinnen besser haben fallen lassen können.
..tollen Sex hatte ich auf meinem Boot, hinten auf der großen Sonnenfläche beim ankern..während andere Boote an uns vorbeigefahren sind und zugeschaut haben wie wir Spaß hatten....
Exhibitionismus scheint wirklich lusterregend zu sein.
mag komisch sein..ist aber was dran zugegebenermaßen
ja mei, wenn´s schön macht und mann es braucht. *mrgreen*
..schöner wurde ich dadurch nicht..lach..nur etwas leichter...und hat uns beiden mords spaß gemacht..
natüürlich nicht wenn Kinder in der Nähe sind..!
Wer will sich denn daran noch erinnern können, wann und wo man den besten Sex hatte ? Es sei denn, man hatte erst 5-10 mal Sex, da lässt es sich noch herausfiltern.
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann und wo ich den aller-aller-allerbesten Sex hatte.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich fast jedes mal, wenn ich eine neue Freundin oder einen neuen Freund hatte, ganz am Anfang irgendwann mal gedacht habe, DAS war jetzt der schönste und beste Sex aller Zeiten. Und wenn man frisch verliebt ist, labert man ja sowieso nur dummes Zeug: Ich hatte noch nie eine so tolle Frau ... mit keiner war es je so schön ... DU bist die beste von allen.... bla bla bla.
Ganz bestimmt hatte ich meinen allerbesten Sex in irgendeinem Bett mit einer Frau und einem Mann ... und ich mitten drin *lol*
Bett finde ich irgendwie langweilig ...
Küchentisch ist cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.