An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12
155159178

Themenersteller
29. November 2016
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

Hallo ihr lieben

würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt habt und warum ?
*g*
Den besten den ich je hatte war auf der Motorhaube abends im Wald, purer Nervenkitzel.

29. November 2016
In....

....einer frivolen Bar, mitten auf der Tanzfläche!!! 😜

29. November 2016
Tja

Ganz klassisch im Bett *baeh*
Warum? Weil halt alles perfekt gestimmt hat.

29. November 2016

An vielen verschiedenen Orten mit verschiedenen Damen.

Aber das beste war in einer Therme im Wasser.

29. November 2016
er schreibt...

jeder Sex ist super mit meiner Frau *g*

Ob zu Hause, im Auto oder Hotel...

Wollen gerne noch andere Orte testen... Strand Wald usw.

29. November 2016
In einem Zelt auf einem griechischen Campingplatz

Wir hatten lange im Wasser rumgeblödelt, bis wir zu scharf wurden und uns ins Zelt zurückzogen. Wieso es eine derart rauschende Nummer wurde (äh, mehrere, bis wir wirklich nicht mehr konnten), war nicht herauszufinden.

Wahrscheinlich hat uns der halbe Campingplatz gehört, aber es hat uns niemand danach angegrinst.

29. November 2016

Loveangel_81 hatte mit einer tollen Sie in einem Campingwagen bei strömenden Regen unvergesslichen Sex. Sie war einfach bezaubernd und ganz geil war das Gefühl überrascht zu werden. Ich geb ja schon zu, das wenn jemand dabei sein könnte es noch geiler für mich ist.

29. November 2016
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex

Unser schönstes Erlebnis war auf einen Campingplatz mit Freunden. Unsere Freunde fühlten sich dadurch animiert und machten auch mit. es war super geil die Liebesschreie zu hören.

29. November 2016

im Bett.

29. November 2016

Das Bett ist unser bevorzugter Ort für Sex, und der beste Sex ist immer genau der, den wir im Hier und Jetzt geniessen. Egal, wo auf dieser Welt unser Bett steht oder woraus es besteht.

30. November 2016

Es kommt weniger auf den Ort an..
... sondern auf den Partner... *zwinker*
Danke10x

30. November 2016
Parkplatz

Nachts stand ein Wagen auf einem Parkplatz. EIn Mann saß auf dem Fahrersitz und eine Frau stand vorn übergebeugt vor dem geöffnetem Kofferraum und wackelte mit dem Po. Da sie auch beim näher kommen nicht zu ihm einstig, fasste ich erst einmal den Rücken an hob ihr dann den Rock hoch und streichelte erst ein wenig mit der rechten Hand unterm Rock und mit der linken unter der Bluse. Schnell Kondom über gezogen und los ging es. Etwa 10 min später kam noch ein Mann dazu.
Den Rest könnt ihr euch denken.
Gruß
Terra aus OWL

30. November 2016
Im Hotelzimmer

Tagsüber im Hotelzimmer (das bewährte "tageszimmer") über drei Stunden puren, geilen Sex! Doch es kommt für mich nicht auf den Ort an, ob der Sex Topp oder Flopp ist.

Vieleicht schreib ich ja in ein paar Tagen/Wochen, dass der beste Sex meines Lebens im Swingerclub war, denn zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch im SC! *schleck*

30. November 2016

Was nützt mir das schönste Ambiente wenn der Kerl nichts taugt.lach**Aber so ein Hotelzimmer hat schon was,man kann laut werden und es beschwert sich keiner.Aber im Prinzip,ist der Typ geil,dann ist es eigentlich egal wo.

30. November 2016
Nachts am Strand

Wir waren zu einer Feier eingeladen. Es war eine warme Sommernacht im Juli. Die Location lag in Strandnähe und irgendwann entschieden wir ein wenig am Strand spazieren zu gehen. Und dann überkam uns die Lust.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12
  • Obsessive - D211 Kleid schwarz
    Obsessive - D211 Kleid schwarz
    Obsessive - D211 Kleid schwarz Minikleid "D211" schwarz von ObsessiveVerführerisches…
    Preis: 19,50 EUR
  • Touché - King of Victory purple
    Touché - King of Victory purple
    Touché - King of Victory purple
    Preis: 47,90 EUR
  • Hustler Lingerie - Verführerischer Straps-Teddy…
    Hustler Lingerie - Verführerischer Straps-Teddy und String
    Lace & Mesh Teddy Set – Verführerischer Straps-Teddy und StringDieses heiße Sexy Set von…
    Preis: 41,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.