Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?330
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
geilen Sex an besonderen Orten PARTII449
Da zum thema geilen Sex an besonderen Orten schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?

An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?
Hallo ihr lieben

würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt habt und warum ?
*g*
Den besten den ich je hatte war auf der Motorhaube abends im Wald, purer Nervenkitzel.
*******814 Paar
668 Beiträge
In....
....einer frivolen Bar, mitten auf der Tanzfläche!!! 😜
*********ense Paar
30 Beiträge
Tja
Ganz klassisch im Bett *baeh*
Warum? Weil halt alles perfekt gestimmt hat.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
An vielen verschiedenen Orten mit verschiedenen Damen.

Aber das beste war in einer Therme im Wasser.
*******8_77 Paar
838 Beiträge
er schreibt...
jeder Sex ist super mit meiner Frau *g*

Ob zu Hause, im Auto oder Hotel...

Wollen gerne noch andere Orte testen... Strand Wald usw.
***ba Mann
874 Beiträge
In einem Zelt auf einem griechischen Campingplatz
Wir hatten lange im Wasser rumgeblödelt, bis wir zu scharf wurden und uns ins Zelt zurückzogen. Wieso es eine derart rauschende Nummer wurde (äh, mehrere, bis wir wirklich nicht mehr konnten), war nicht herauszufinden.

Wahrscheinlich hat uns der halbe Campingplatz gehört, aber es hat uns niemand danach angegrinst.
Loveangel_81 hatte mit einer tollen Sie in einem Campingwagen bei strömenden Regen unvergesslichen Sex. Sie war einfach bezaubernd und ganz geil war das Gefühl überrascht zu werden. Ich geb ja schon zu, das wenn jemand dabei sein könnte es noch geiler für mich ist.
**********26127 Paar
107 Beiträge
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex
Unser schönstes Erlebnis war auf einen Campingplatz mit Freunden. Unsere Freunde fühlten sich dadurch animiert und machten auch mit. es war super geil die Liebesschreie zu hören.
im Bett.
Das Bett ist unser bevorzugter Ort für Sex, und der beste Sex ist immer genau der, den wir im Hier und Jetzt geniessen. Egal, wo auf dieser Welt unser Bett steht oder woraus es besteht.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Es kommt weniger auf den Ort an..
... sondern auf den Partner... *zwinker*
**********e_OWL Mann
45 Beiträge
Parkplatz
Nachts stand ein Wagen auf einem Parkplatz. EIn Mann saß auf dem Fahrersitz und eine Frau stand vorn übergebeugt vor dem geöffnetem Kofferraum und wackelte mit dem Po. Da sie auch beim näher kommen nicht zu ihm einstig, fasste ich erst einmal den Rücken an hob ihr dann den Rock hoch und streichelte erst ein wenig mit der rechten Hand unterm Rock und mit der linken unter der Bluse. Schnell Kondom über gezogen und los ging es. Etwa 10 min später kam noch ein Mann dazu.
Den Rest könnt ihr euch denken.
Gruß
Terra aus OWL
Im Hotelzimmer
Tagsüber im Hotelzimmer (das bewährte "tageszimmer") über drei Stunden puren, geilen Sex! Doch es kommt für mich nicht auf den Ort an, ob der Sex Topp oder Flopp ist.

Vieleicht schreib ich ja in ein paar Tagen/Wochen, dass der beste Sex meines Lebens im Swingerclub war, denn zum Geburtstag bekam ich einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch im SC! *schleck*
****tia Frau
1.959 Beiträge
Was nützt mir das schönste Ambiente wenn der Kerl nichts taugt.lach**Aber so ein Hotelzimmer hat schon was,man kann laut werden und es beschwert sich keiner.Aber im Prinzip,ist der Typ geil,dann ist es eigentlich egal wo.
*********hael Paar
694 Beiträge
Nachts am Strand
Wir waren zu einer Feier eingeladen. Es war eine warme Sommernacht im Juli. Die Location lag in Strandnähe und irgendwann entschieden wir ein wenig am Strand spazieren zu gehen. Und dann überkam uns die Lust.
Auf einer privat party in dem spielzimmer der gastgeber. Sie hatten eine tolle liebesschaukel.
Oder aber im pk auf einem runden bett mit Zuschauer. Und und und

Lg alex
Im Hausflur nachdem wir in ein großes Mietshaus einzogen und nur wenige Mieter bisher mit eingezogen waren...
******ber Mann
493 Beiträge
...
nachts um 2 auf der Kreuzung. Nachts im leeren Schwimmbad, nachmittags im Wald (so 100 Meter vom Grillplatz und den verwandten entfernt. Am Fenster vom Hotelzimmer. Nachts im Taxi während der Fahrt (in MD). Am See. In der Telefonzelle. Und einmal nach einer Zeit der Abstinenz, einfach im Bett, aber so lange, dass wir danach (ehrlich und wahrhaft) in Krankenhaus gingen wegen irre schmerzendem Männlein und Pfläumchen.
Habe mit großem Interesse die anderen Beiträge gelesen.. *g* sehr interessant.
Klar ist es wichtiger, dass es der richtige Mann ist. Aber es ist nicht so ganz egal, wo man ist. Auch der Ort ist wichtig..beides muss stimmen.
Ich hätte zB niemals Sex in einer öffentlichen Discotoilette, auch wenn der richtige Mann dabei wäre...finde so einen Ort für so was schönes zu zweit einfach zu eklig und total unromantisch...

Die besten Orte...draußen in warmen Sommernächten..am See..im Wald unter Bäumen..im Park mit Regen (jeder Regen danach war ein Deja vu, welches mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte und keiner um mich rum wusste,
warum *zwinker* ), nachts in einer Unterwassertherapiewanne *g* ...grandios viel Platz, und letzter schönster Ort: im zweckentfremdeten Slingtrainer und auch in einer Badewanne mit schönem heißen Wasser an einem kalten Tag und ganz viel Kerzenlicht *zwinker*
Ganz klassisch im Bett. Mit einem wunderbaren jungen Mann. 2 Tage.

Seufz.

D., wenn du das liest- ich vermisse dich!
In einem
der schönsten Wellness Hotels in Stromberg ,lernten dort ein anderes Pärchen kennen in der Sauna ,als dann nach dem Abendessen noch Sekt und Wein ins Spiel kam ,wurde es eins der geilsten Nächte die wir erlebt haben bisher ,und das ganze ohne Partnertausch ,aber zuschauen und dabei selber Sex zu haben können wir nur Empfehlen *top* ,natürlich nicht in der Sauna sondern im Zimmer *smile*
Am Strand...
von Moro Bay, Kalifornien. Mit einem blonden Surfertyp, 1,90 *sixpack**gg*
Das war in meiner wilden Jugend. In letzter Zeit im Wald im Hochsommer nachts bei Vollmond auf einer Wiese, umgeben von Glühwürmchen. Nur ein Mann, eine Frau und eine Decke. Pure Magie! Mit dem tollsten Mann des Planeten ein Ereignis, dass ich nie mehr vergessen werde *zwinker*
Auf einer Strandliege
heuer im Sommer auf Kos, Abends nach ein paar Drinks,einige Meter hinter uns ein paar nächtliche Spaziergänger die uns "heimlich" beobachteten.
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?
Im Bett. Es ist einfach bequemer als die meisten anderen Locations
***ke Frau
2.170 Beiträge
wie manche hier schon erwähnt haben kommt es eher auf den Partner an als auf den Ort
was nutzt mir ne geile Location wenn der typ es nicht drauf hat und mir keine Lust bringt
dann vielleicht lieber nen langweiligen Ort aber richtig geilen Sex

mit dem richtigen Kerl kann es überall spaß machen z.b. am Waldrand im und ums Auto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.