Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Anal Gleitmittel hierfür besser?

*******lms Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ist Anal Gleitmittel hierfür besser?
Ich habe gesehen das es normales Gleitmittel und auch spezielles für Anal gibt. Rentiert sich der Kauf von speziellem Anal Gleitmittel? Denn meine Freundin stimuliert mich sehr gerne anal und bis jetzt haben wir immer normales Gleitmittel benutzt, daher die Frage.

LG

Franksolms
gute frage ... das würde mich jetzt auch mal interessieren... worin liegt denn da der unterschied???

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Es gibt keinen großen unterschied
Es gibt keinen großen unterschied, ob man jetzt Vaseline oder so nimmt, oder eben spezielle Annalgleitcreme. Es macht nur im Preis der unterschied. Vaseline bekommst du schon günstig und Gleitcreme ist wirklich teuer und dann kann es sein, das ihr die zusammensetzung nicht so vertragen könnt.
Gehupft wie gesprungen
Es ist egal, welches Gleitmittel ihr nehmt!
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, bzw. verwendet!
Meistens bleiben wir bei Massageöl hängen, da das schön glitschig ist, bleibt und gut riecht:-)
LG D.
Man kann auch normales Pflanzenöl
Man, kann auch ganz normales Pflanzenöl da für nehmen.
Naja, für den akuten Notfall ist Pflanzenöl bestimmt eine Alternative:-)
Aber ich würde mir vorkommen, wie ein geschmiertes Schnitzel *haumichwech*

Sorry, für den Magel an nötigen Ernst!
Im Ernst: Im Vorfeld kann man sich doch gut ausrüsten und auf Vorrat kaufen;-)
War auch nur so als Tip.
Hast recht, war auch nur als kleiner Tip am rande.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nimm welches auf Silikonbasis, das zieht nicht ein und garantiert so recht langen Genuss.
Generell gilt zu beachten, dass man kein Mittel nimmt, was das Spielzeug auflösen könnte, wenn man denn welches benutzt.

Al
Kann Woody nur beipflichten. Gleitmittel auf Silikonbasis garantiert einen langen ausdauernden Spaß und birgt die geringsten Nebenwirkungen. Aber dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Gerutscht wie geflutscht
Ist egal.
Vögeln mit Betäubung
habe vor kurzem mal die Zusammensetzung verschiedener Gleitmittel verglichen. Es gibt durchaus auch Gleitmittel speziel für den Analverkehr. Darin sind dann Stoffe enthalten die leicht betäubend wirken damit es beim Analverkehr nicht wehtut. Die Idee finde ich gut, jedoch denke ich auch das es die Empfinsamkeit des Mannes herabsetzt der ja nun auch mit seinem empfindlichen Teil sowie dem betäubenden Gel in berührung kommt. Selber haben wir das noch nie ausprobiert.

Grüße

Paarmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.