Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar Dreier mit einer "Professionellen"?

*******996 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar Dreier mit einer "Professionellen"?
Meine Freundin und ich wollen FFM ausprobieren ohne hier monatelang frustriert nach einer passenden Dame zu suchen. Daher wollen wir es mit einer professionellen Dame aus dem Gewerbe versuchen,um das erste Mal für Sie endlich hinzubekommen. Haltet Ihr das für einen sinnvollen Weg? Hat hier ein Paar schon mal diesen Weg ausgesucht und wie waren die Erfahrungen?
Danke euch bereits im Voraus.
Tech & Co.
Ist, glauben wir etwas anderes als eine Private Frau
Wir glauben, mit einer Provisionellen, ist es anders, als wenn ihr wirklich Privat was sucht. Wir würden es nicht machen.
Naja, ich würde das geil finden.

Da kommt eine Frau mit Erfahrungen ins Haus. Die weiss was sie will und was nicht.

Wir hatten auch schon mit diesem Gedanken gespielt, aber sind dazu noch nicht gekommen.

Aber interesante These.

In diesem Sinne
Na ja....
Wir kennen den Frust, der dahinter steckt, das passende Gegenstück zu finden!
Meine Bedenken bei einer Dame, die es beruflich macht: Bringt sie wirklich Gefühle mit???
Wenn ja, ist ja alles gut, bis auf die Tatsache der Bezahlung!
Aber wenn nicht und sie im Prinzip wie ein Spielzeug stumm am Geschehen teilnimmt, könnt ihr damit klarkommen? Die Dame einfach als Mittel zum Zweck zu benutzen....?
Für meinen Teil gehören zu solchen erotischen Dingen, wie ein flotter Dreier mindestens eine gehörge Portion Sympathie dazu!
Ergo: Ich würde es nicht machen, auch wenn das warten verdammt schwer fällt:-)
Kleiner Tipp: Geht doch mal unverfänglich in einen Club! Nur schauen! Vielleicht läuft euch ja eine süße Maus übern Weg und ihr werdet eine Menge Spaß haben:-)
LG
D.
Zu einem Dreier gehört unserer Meinung nach schon etwas mehr, als lediglich die zweite Frau als "Spielzeug" zu sehen... Eine Professionelle würde deshalb für uns nie in Frage kommen!

lg
fellinlove
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist bestimmt nicht so gail
Na kann ja für den einen prickelnt sein, der unbedingt es zu dritt haben muss. Aber aus Leidenschaft einen 3er zu erleben, ist bestimmt viel gailer.


LG
lieber warten oder es als Spiel mit einem anderen Paar einbauen

bezahlt bleibt bezahlt,ist nie so schön wie natürlich geil,und dann noch auf die Uhr schauen ????
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meine Freundin und ich wollen FFM ausprobieren ohne hier monatelang frustriert nach einer passenden Dame zu suchen.
Glaubt Ihr ernsthaft, dass die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg mit einer Sexworkerin größer ist?
Richtig Pech kann man auf beiden Seiten haben.
Ich würde mir an eurer Stelle überlegen, welche Erwartungshaltung ihr habt und dann die Version mit der geringeren Wahrscheinlichkeit ausschließen.

Al
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei einer professionellen, die immerhin schon x-fach Geschlechtspartner hatte, besonders "schön" und safe ist.
Im Hintergrund steht das Geld und "gefühlsintensiv" wird es wohl nicht werden da auch mit Sicherheit ein gewisser Zeitdruck dahintersteckt.

Earl
*******_be Paar
102 Beiträge
Hey...
...ich hoffe ich kann dir weiterhelfen...
Wir haben schon zweimal die Erfahrung mit einer Professionelen gemacht...

Und es ist ganz anders wie wenn man jemanden privat trifft, das kann ich euch sagen.

Punkt eins eine Pro. zu finden die es mit euch sozusagen macht ist schwer da die meisten nur es mit Männern tun... da sucht man auch verzweifelt glaub mir... Punkt zwei die Kosten unter 150€ für eine Stunde werdet ihr da nichts finden ... Punkt drei die kommen reden mit dir so das die zeit vergeht tun ihr Ding, ab und zu schauen sie auf die Uhr...das macht nicht so wirklich Spass, den alles geschieht unter Zeitdruck...zumal man für alles noch extra draufzahlen muss...


So als Erfahrung war es ganz interessant für uns... jedoch wenn es für deine Freundin das erste Mal ist sucht lieber in Clubs oder hier eine Dame ihr werdet mehr davon haben glaubt mir...

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, falls ihr noch was wissen möchtet meldet euch lg

das dachte ich mir auch grad
die sache mit der bezahlung nach zeit.

gerade wenn man es um ersten mal ausprobiert.
man ist unsicher, weiss nicht genau wer was machen soll oder nicht, so komisch sich das auch anhören mag.
und dann ist sicher nicht nur bei der professionellen das geld in gedanken immer dabei.
ob man sich da wirklich entspannen und genießen kann........

und dann sollte einem die professionelle ja trotz allem auch sympathisch sein.
das ist bei damen des gewerbe ja nicht anders als bei den anderen. also wäre die suche, zumindest was das angeht, die selbe.

da ich bisher ffm nur jeweils mit zwei befreundeten frauen hatte, von denen ich aber mit keiner eine beziehung hatte, kann ich aber dabei nicht in allen bereichen wirklich mitreden.
*******_be Paar
102 Beiträge
...genau ob die Sympatisch ist weiß man auch nie...
...die eine die wir hatten, war total kühl und abweisend...
**MI Paar
714 Beiträge
Auch wenn es sehr schwer ist eine weitere Frau zu finden und das auch frustrierend ist, würden wir jedenfalls nicht auf den Gedanken kommen es mit einer aus dem Gewerbe zu machen.
Aber wenn ihr so ungeduldig seid und es versuchen und bezahlen wollt, dann macht es ruhig.
lg m+c
****si Paar
3.198 Beiträge
wir halten das für einen...
untauglichen Versuch. Lasst es bloss bleiben.
*********hael Paar
92 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******fhh Paar
307 Beiträge
Wir sind am Überlegen
auch wir haben schon oft an die Möglichkeit gedacht.
Was wir ein wenig komisch fiden, dass es Männer gibt die zu einer Prof gehen und es immer wieder tun. weil Sie da scheinbar genau das bekommen können was Sie wollen.
Also so schlecht können da die Prof-Damen nicht sein.
Natürlich wird es anders sein als mit einer Frau die man so kennen lernt.
Was natürlich abschreckt, ist die Bezahlung.
Wir haben nun eine Swingerseite gefunden, wo auch Damen und Herren mit finazellen Intresse vorhanden sind.
Da sind wir nun auf verschiedene Damen gestossen, die sich von Männern nach Zeit bezahlen lassen, aber von Frauen oder Paaren pauschal für einen ganzen Abend. Aber eben auch da ca.€ 150,00.
Somit ist es zumindest mit der Masche durch Zeitschindung mehr zu verdienen nichts.

Aber wie gesagt auch wir sind uns noch nicht sicher.

LG
Strumpfhh

Der Weg
ich kann mir nicht vorstellen das eine 'professionelle Dame' das bringt was iht euch vorstellt. Zumal wen Geld damit ins Spiel kommt ist in meinen Augen ohnehin das Niveau anders und das ganze kriegt nen schalen Beigeschmack.... Hier im Forum zu suchen lohnt sich immer. Euer Verlangen es schnell zu erleben ist verständlich. Aber ich denke das einige Dinge ihre Zeit brauchen um es in vollen Zügen zu genießen.
Ich hatte am Wochenende die erste Gelegenheit mit 2 Paaren hochinteressante Stunden zu erleben. Ohne Druck und ohne großartigen Anlauf.
*******erPf Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mir mal so für mich meine Gedanken gemacht....

Dreier ja hatte ich auch schon, ich durfte damals bei nem MMF mitmachen. Ergeben hat der sich aus der Situation und wir waren alle drei so spitz, dass keiner darüber nachgedacht hat sondern eignetlich nur zur Tat geschritten wurde..

Klar heute würde ich auch sicherlich wieder bei nem Dreier mitmachen, egal ob MMF oder FFM. Nur es müßte sich dann auch wieder so spontan ergeben, bzw einfach so ergeben..

Bedenken hätte ich auch was das einbeziehen einer professionellen Kraft angeht. Ich für meinen Teil würde den Gedanken immer im Hintergrund haben, dafür hast du jetzt bezahlt und könnte mich deswegen auch nicht wirklich fallen lassen.. Ich würde mir das ganz stark überlegen, dass so durchzuziehen.

Dann such ich mir lieber im Internet und draußen auf der Strasse nen Wolf nach ner hübschen Mitspielerin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.