Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
365 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bagaluten-Wiehnachts - Aurich (10.12.2016)

*******erHS Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Bagaluten-Wiehnachts - Aurich (10.12.2016)
Torfrock: "27. Bagaluten-Wiehnachts Tour 2016"
Torfrock: "27. Bagaluten-Wiehnachts Tour 2016"

Wollte mal schauen... ob jemand Interresse hat..
Ich war auch noch nicht da...soll aber sehr toll sein!!
Wir müssten uns aber schnell entscheiden...
Ich muss die Karten dann ja noch bestellen.

Auch in diesem Jahr werden Torfrock mit ihren typisch humorigen Rocksongs kreuz und quer durch die Lande touren und die Hallen und Sälen der Republik füllen. Am Samstag, den 10. Dezember 2016 wird die traditionelle „Bagaluten-Wiehnacht“ in der Sparkassen-Arena Aurich stattfinden.
Seit 1989 geht Norddeutschlands Kultband Torfrock mit der beinharten „Bagaluten-Wiehnacht“ jedes Jahr in der Weihnachtszeit auf Tour. Auch wenn sich die Besetzung von Torfrock im Laufe der Jahre verändert hat, ist die Spielfreude ungebrochen. Neben den beiden Gründern Klaus Büchner und Raymond Voß gehören heute auch Volker Schmidt sowie Trommler und Junior der Band Stefan Lehmann dazu. Torfrock gibt bereits zum 27. Mal erfolgreich ihr spezielles Weihnachtsprogramm die „Bagaluten-Wiehnacht“ zum Besten und auch in diesem Jahr kommen die Fans der beinharten Bagaluten-Wiehnacht voll auf ihre Kosten. So treffen sich wieder begeisterte Fans des plattdeutschen Rockguts, um bei Gassenhauern wie "Rollo, der Wikinger", "Volle Granate, Renate" oder "Presslufthammer B-B-Bernhard" ausgelassen zu feiern.
Mit im Gepäck haben die Torfis die Band The Rubber Chukks die bereits im Vorprogramm für Stimmung sorgen werden. Die Band aus der Hansestadt um Sänger Tommy formierte sich 2011. Nach ihrem Debut Album: „Kill My Neighbor“, was eingeschlagen ist wie eine Bombe, waren sie permanent auf Tour in ganz Deutschland und den Nachbarländern unterwegs. Den Sound des Trios könnte man am besten als Neorockabilly mit Einflüssen aus dem Psychobilly und Punkrock plus einer Spur Hardrock beschreiben. Alles jedoch weit entfernt vom üblichen Bluesschema. Das Trio, welches sich als Live-Band versteht, hat mit ihrem Tonträger aber auch ihre Studioqualitäten unter Beweis gestellt. Im Mai 2016 haben die Studioarbeiten zum 2. Album begonnen. Die Jungs haben eine Menge neue „heiße“ Ware im Gepäck. Die Bandmitglieder sind keine Unbekannten in der Musik-Szene und rocken schon seit Jahren die Bühnen des Nordens. Sie leben den Rockabilly Way of Life, schauen aber trotzdem gerne über den Tellerrand.


Bagaluten-Wiehnachts
Torfrock: "27. Bagaluten-Wiehnachts Tour 2016"

Aurich, Niedersachsen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bagaluten-Wiehnachts



*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Wo......
.... Seid ihr alten Torfrocker und Mopedfahrer.......

Ich bin da......
Schade..
...das wir das Wochenende nicht können!
Torfrock ist Kult!
LG Jacky und Dirk!
Bagaluten und....
Aachen....
So ein Käse....
Fahren am Sonntag 11.Dez. mit nen Sonderzug von Norden, in unsere alte Heimat( Aachen -Weihnachtsmarkt ).
Schaut mal unter IG Schienenverkehr Ostfriesland e.V.
Wäre das nicht auch mal interessant für die Gruppe ?
Im Mai geht es zum Beispiel nach Amsterdam.
Liebe Grüße
Marlene und Reinhard
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
So......
....... Ich, Kalle, war da...... Ein klasse Abend in der Arena ..... Und der anschließende Kneipenbesuch waren ein krönender Abschluss



Danke Horst für die Organisation.


Kalle
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Im ......
..... Nächsten Jahr gerne wieder ..... *danke* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.