Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Porno mit Partnerin gucken??448
Mich würde mal interessieren was Männer davon halten sich einen…
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie verführt ihr eure Partnerin?

Wo und wie verführt ihr eure Partnerin?
Hallo Zusammen.

Ich glaube zu Wissen, dass bei euch Frauen die passende Umgebung sehr wichtig ist.
Frage.

  • Was bereitet ihr Männer für eure Frauen vor?
  • Was stellt ihr Frauen euch so vor, damit Ihr in Stimmung kommt?


Ich wäre auch für Tipps sehr dankbar, was die Frauen anturnt oder eher Lustkiller sind.

Liebe Grüße
Steve
****th Frau
4.847 Beiträge
****lf:
Ich wäre auch für Tipps sehr dankbar, was die Frauen anturnt oder eher Lustkiller sind.

Frage 10 Frauen und du bekommst 11 Antworten. Selbst bei mir kann das, was mich heute anmacht, morgen nerven. Ist doch immer individuell.
Situationsbedingt
Jede Umgebung jede Stimmung bringt andere Voraussetzungen mit sich.
Wenn man dies ins Sexualleben einfließen lässt kann dieses sehr abwechslungsreich werden.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Verwöhnen
Das schöne an einer langen Partnerschaft ist, jeder kennt was der andere mag!
Meine Frau mag es überalles, wenn ich ihr die Füsse massiere.
@ TE
Entwickel doch mal eigene Ideen und Phantasien statt zu einer Kopie zu werden.
Pauschal, wie die meisten bisherigen Beiträge bereits aussagen, lässt sich das nicht beantworten. Jeder Mensch ist anders.

Wir beide funktionieren seit Jahren wie ein neugieriges, eingespieltes Team: Mal nutzen wir gezielt die Trigger des anderen, mal ganz spontan etwas völlig Neues. Eine Bedienungsanleitung gibt es für keinen von uns.

****lf:
Was bereitet ihr Männer für eure Frauen vor?
Wir beide nutzen täglich alle uns zur Verfügung stehenden Sprachen der Liebe. Zeigen und sagen aktiv, dass wir uns einander lieben, den anderen begehren. Sexuelle Begegnungen entstehen dadurch ganz wie von alleine (im Rahmen des Möglichen, mit Kindern), ausserdem pflegen wir uns gerne täglich, um nicht nur für uns selbst ein Wohlgefühl zu haben, sondern auch um für den anderen attraktiv zu sein und bleiben.

****lf:
Was stellt ihr Frauen euch so vor, damit Ihr in Stimmung kommt?
Nichts. Das Kopfkino ist an der Stimmungsmache nicht beteiligt. Dafür kommt es in Gang, wenn die Stimmung passt - immer im Hier und Jetzt, in der "Hitze des Gefechts", als (Zusatz-) Kick für den Moment.
****lf:
Was stellt ihr Frauen euch so vor, damit Ihr in Stimmung kommt?

Der richtige Mann reicht eigentlich aus - da ist mir dann die Umgebung und der Zeitpunkt egal.
Natürlich ist es schön, wenn sich der Mann etwas ausdenkt, plant und das Ganze dann umsetzt - aber das ist für mich nicht nur ausschlaggebend, um in Stimmung zu kommen.

"Scheiß auf Kaffee, zum Frühstück wird gefickt" - da bleibt nicht viel zum Vorbereiten.

Mal ganz ehrlich - bei einem Quickie oder einem unerwarteten, lustvollen Augenblick, sind doch auch beide von jetzt auf gleich in Stimmung - auch ohne große Vorbereitung - da reicht ein Blick, ein Wort oder auch der o.g. Satz.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Erst mal: super, dass du dir Gedanken machst!
Wir wissen ja nicht den Anlass, um den es dir geht.

Grundsätzlich habe ich es gern, wenn ich mich begehrt fühle. Lacht ruhig, ich bin der kitschige Typ *zwinker*
Das Gefühl geliebt und wertgeschätzt zu werdenist immens wichtig.

Was kann das jetzt praktisch bedeuten? Ich mag Komplimente, innige Momente, Liebeserklärungen.
Ich mag es wenn Mann sich Mühe gibt, sich rasiert, für mich mein Lieblingshemd anzieht, eine Kerze beim Essen anzündet... das alles stimmuliert mich nicht unbedingt jetzt Sex haben zu wollen, aber die Wertschätzung schafft ein gutes Klima und damit die beste Vorraussetzung.

Negativ Beispiel: Koche ich uns ein schönes Essen und muss hinterher auch den Abwasch und das Aufräumen erledigen, ... fühle ich mich nicht gewertschätzt und die grundsätzliche Bereitschaft zum Sex sinkt aufgrund erhöhter "Schlechte-Laune.Gefahr".

Verführt werden klingt iregndwie nach "etwas verbotenes tun", "etwas tun, was man eigentlich nicht will", darum tue ich mich etwas schwer die Begrifflichkeit auf mich persönlich zu beziehen. Aber ich hoffe, du kannst aus meiner Antwort etwas fürdich mitnehmen.

*blume* sandra42
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Nicht direkt verführen aber Aufmerksamkeit schenken.

Zum Beispiel mit einem Dinner, Musical-, Opernbesuch oder auch mal der Silvesterball in der Wiener Hofburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.