Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photo Holiday

Photo Holiday
I'm an amateur photographer, these pictures were made by me in Hungary on a Photo Holiday. You can find more pictures here:

http://www.photoholiday.de
Lots of pictures and videos of hungarian models and a holiday program with them.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schönes Foto
bei den tollen Frauen währen wir auch gerne dabei gewesen. Spricht für sich das Bild.
ach ja ?!
wo spricht das bild denn für sich ???

hier sitzen 4 günstig eingekaufte Modelle in einem mäßig schönen pool und halten sich alle den kopf als hätten sie migräne ... also "schön" finde ich das nicht!
******_sn Mann
70 Beiträge
genau
und die ganz linke schaut so als ob sie den fotografen gerade fragt ob sie alles richtig macht! *zwinker*
*lol*
ich wollte es nicht so klar formulieren, aber da triffst den nagel auf den kopf *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.