Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo ich das grad lese, große größen...

*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
wo ich das grad lese, große größen...
ich weiß nicht, ob es dazu schon was gibt,
aber ich bin recht "zeirlich", hab aber ne große oberweite,
d.h. ich hab 80e als bh-größe.
nur hab ich immer probleme, schöne unterwäsche zu finden,
vor allem corsagen!
wo finde ich schöne und nicht so teure unterwäsche in meiner größe???


vielen dank im vorraus!!!

LG vanilla
Triumph
also bei uns in der Stadt gibts mehrere Miederwarengeschäfte,ich hab da bisher immer noch was gefunden
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
naja, aber duisburg is dann doch ein bisschen weit weg *zwinker*
*********atze Frau
697 Beiträge
Große Größen...
Hallo Vanilla,
ich trage auch etwas mehr vor mir her. Meine Dessous kaufe ich fast ausschließlich bei Hunkemöller. Die habe oft schöne Sachen auch in großen Größen.
Mieder oder Corsagen ahbe ich da ellerdings noch nicht gesichtet.
Schau doch mal im Netz ob eine Filiale auch in deiner Nähe ist!
LG
sK
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön *blume*
*********atze Frau
697 Beiträge
Gern geschehen!
Was mich dort halt überzeugt ist die gute Beratung, die ich dort immer bekomme. Die Damen dort ruckeln dann auch schon mal ordentlich dran rum um zu gucken ob es wirklich gut sitzt.
Ach, trage übrigens 75 G und finde da meistens was!
*****nna Frau
45 Beiträge
Bei Hunkemöller kannst du zur Not auch im Netz bestellen und zurückschicken bzw. umtauschen, falls etwas nicht passt. Mache ich auch so. Allgemein rate ich dir, lieber etwas mehr in gute Marken-BH's zu investieren. Diese halten auch das, was sie halten sollen, haben eine lange Tragedauer und auf Dauer ist das billiger und gesünder.
Triumph wurde schon erwähnt, Passionata finde ich auch gut!
********ift0 Frau
247 Beiträge
kenn ich
das Problem hab 70 E - F je nachdem welcher Hersteller. Aber Triumph ist wirklich empfehlenswert. Finde da oft auch was - geh aber auch oft frustriert nach Hause und beneide Mädels mit 75 B oder C.
Naja man kann halt nicht alles haben *zwinker*
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
blondesgift, mir geht es nicht anders *ggg
ich hab ja 80e - teilweise f.
am frustrierendsten sind aber bikinikäufe - dauert immer ewig *heul*
********ift0 Frau
247 Beiträge
aber
mit 80 hast glaub ich bessere Chancen als ich mit 70.
Aber egal einfach ists trotzdem nicht. Hab letztes Jahr nen Bikini gefunden, der so lala passt - hoffe der hebt lange *g*
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
ich hab 3 stunden gesucht und dann einen gefunden, dewr mir jetzt schon wieder ned mehr passt, weil mir alles rauskullert *oh*
********ift0 Frau
247 Beiträge
...
hihihi das kenn ich deswegen war ich bis vor 2 Jahren immer in Ibiza, da kann man sich das Oberteil sparen *zwinker*
ich habe mir jetzt bei schwab welche bestellt.hab ne 75 E und auch immer probleme was zu finden.ich hätt auch gern mal wieder nen push up( mein mann findet das richtig klasse), aber da was zu finden, is noch schwieriger...
*******ina Paar
102 Beiträge
ich hab auch eine 75 E und bestelle meine Alltags-BHs gerne bei bonpirx, die passen eigentlich immer und sind recht preiswert. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Markenprodukt, aber für den alltag echt nicht schlecht.
******man Frau
43 Beiträge
da bin ich mit D ja noch grad so ok dran... aber auch schon schwierig für mich... ich bestell öfters mal bei bonprix...

eure tipps sind super...werde gleich mal auf die suche gehen...
******979 Frau
147 Beiträge
Ich trage 80 D-E, je nachdem, wie es ausfällt, und kenne auch die Probleme beim BH-Kauf.

Große Größen führt definitiv HUNKEMÖLLER, nur leider sitzen die bei mir oft nicht so gut.
TRIUMPH passt mir da meist schon besser.
Sehr schöne BHs guter Qualität auch in großen Größen gibt es von CHANTELLE, z.B. auch im Kaufhof.

Im Versandhandel kann ich BONPRIX für günstige BHs empfehlen.
Sehr hübsche und modische Modelle gibt es auch bei BON'A'PARTE.
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
viele lieben dank für die tollen tips!!! *freu2*
********ift0 Frau
247 Beiträge
das
Schlimmste was passieren kann ist eingetroffen der Verschluss meines geliebten und perfekt sitzenden Bikinis ist gebrochen.
Weiß jemand, ob man die Rückenverschlüsse nachkaufen kann?
******979 Frau
147 Beiträge
@ blondesgift
Ich empfehle dir, mit deinem Bikini in ein Nähartikel-/Kurzwarengeschäft zu gehen, dass sich möglichst auch auf Unterwäsche usw. spezialisiert hat.
Dort müsstest du eigentlich auch den richtigen oder zumindest einen passenden Verschluss bekommen.
Am besten schaust du in die Gelben Seiten, um einen Laden in deiner Nähe zu finden.

VIEL GLÜCK!!!
********ift0 Frau
247 Beiträge
das werd ich versuchen
Vielen Dank
kann da immer wieder...
Kann da immer wieder ebay vorschlagen. Dort habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht, ob nun für Korsagen oder andere Klamotten! Auch für deine Oberweite dürfte es sicher keine Probleme geben. Viele dort haben einen Shop, aber denke das weißt du selber, und so kann man stöbern, bestellen, anprobieren und wenn es nicht passt bzw Dir nicht gefällt, ohne Probleme auch wieder tauschen bzw zurückgeben.
Aber auch bei H&M und C&A habe ich schon gute/geile Teile gesehen. Einfach mal umschauen und mit etwas Glück hast du eine.

Hexe
********ift0 Frau
247 Beiträge
Hexe die Oberweite ist ja nicht das Problem aber die Unterbrust dazu also da fallen die üblichen Tipps fast immer aus
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
also h&m und c&a kann ich bei meiner größe kaum empfehlen, vor allem ersteres nicht, da geht alles bis c-cup und damit komm ihc nicht weit. bei c&a gibt es auch kaum was und ich brauch nunmal 80e und nicht 100e, wie es oft gibt. anscheinend gibt es wenige frauen, die eine große brust haben und dazu relativ schmal sind oder die haben alle mehr geld als ich.
Hallo!

Ich habe einige BH´s von Anita (auch Sport-BH´s). Die sind zwar nicht wirklich billig aber zum einen sehr gut und zum anderen gibt es da welche ohne Bügel und ohne Naht (Bügel-BH´s sind für mich ein no-go) und im Netz habe ich gesehen das die auch Badesachen haben!
Chantell mag ich die Form nicht so gerne aber das ist Geschmackssache...
Achso Größentechnisch liege ich auch im Bereich 75G/80F. Da ist es dann richtig schwierig was gut sitzendes ohne Bügel zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.