Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zum Thema
... knipst Fotos ...18
Und kümmert euch nicht um die Technik! Das möchte ich all jenen raten…
zum Thema
Fotografie Mannheim6
Ich bin nicht neu hier, war aber nie wirklich aktiv, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelworkshop by Leoncool

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Einzelworkshop by Leoncool
Ich vergebe auch dieses Jahr wieder Einzelcouching`s im Bereich Fotografie(Licht Technik Studio)
Bildbearbeitung(Ps3 Photimpact etc)
Jeweils 1 Kurs, Dauer 4 Stunden auf 2 Tage


Wie Sie mit einfachen Mitteln das Beste aus Ihren digitalen Fotos herausholen
kein Freund von "Massenveranstaltungen"…?. Ich biete jedem, ihm die wichtigsten Dinge in 4 Stunden zu erklären davon hat man definitiv mehr.

Des Weiteren biete ich auch begleitende Fotografie in meinem Studio an...das heißt sie bringen ihr Model-Frau-Freundin und ihre Kamera(Spiegelreflex) mit und ich zeige ihnen die Tricks im Studio und mit vorhandenen Licht


Ist Ihnen bewusst, dass Sie 50% der Vorteile der Digitalfotografie verschenken, wenn Sie Ihre Bilder nicht nachbearbeiten?
Bei Aufnahmen mit einer digitalen Kamera können Sie in großem Umfang nachträgliche Korrekturen an Ihren Fotos vornehmen. Was Sie dafür brauchen, ist ein Bildbearbeitungsprogramm und einige Grundkenntnisse, die Sie in diesem Kurs erwerben werden.
Wenn Sie gerne digital fotografieren oder mit digitalen Bildern beruflich oder privat umgehen, sich aber noch nicht mit Bildbearbeitung befasst haben, sind Sie in diesem Workshop genau richtig. Auch wenn Sie schon erste Erfahrungen gemacht haben, sich aber noch nicht ganz sicher oder mit den Ergebnissen Ihrer Arbeit nicht ganz zufrieden sind, sind Sie mit Ihren Fragen hier willkommen.
Und mit den hier erarbeiteten Kenntnissen ausgestattet, sind Ihrer Kreativität beim Bearbeiten der Bilder keine Grenzen gesetzt!

Anfragen bitte per Pn oder über meine Webseiten leoncool oder Cool-akt ...ich setze mich dann mit ihnen in Verbindung....greetz leon
****hut Mann
172 Beiträge
Hallo ich interressiere mich für das Einzelcouching , ich fotografiere seit ca 2 jahren hobbymäsig, und hatte schon ca 4 outdoorshotings ,nebenher mache ich noch architecktur und ein bisschen produktfotografie.
habe eine eos d400 mit 380 ex blitz und kenne mich schon ein kleines bisschen mit bildberarbeitung aus, und mit meiner kamera ich würde mich feuen wenn sie sich bei mir melden würden.

habe nur eine basismitgliedschaft deswegen kann ich sie nicht anschreiben

mfg

Martin
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Hi Martin..
.....hast ne Pn.....greetz leon
das klingt ja mal richtig interessant für mich, da aber sich schon einer gemeldet hat, warte ich mal ab und werde weiter beobachten.
Thomas
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
:-)
I"ch vergebe auch dieses Jahr wieder Einzelcouching`s im Bereich Fotografie(Licht Technik Studio)Bildbearbeitung(Ps3 Photimpact etc)


Jeweils 1 Kurs, Dauer 4 Stunden auf 2 Tage"

Das heisst es dürfen sich auch ruhig mehrere Teilnehmer melden....die Couching`s laufen über`s ganze Jahr *g*
super
ich habe jetzt auch ein paar Fotos mal von mir upgeloadet im Bereich erotische Fotografie und Erotische Amateurfotos, vielleicht magst mal schauen, ob es sich bei mir überhaupt lohnt oder es im Ansatz schon scheitert.
Thomas
****ure Mann
39 Beiträge
Tolle Sache...
...jetzt hat Leoncool schon 'ne (Besetzungs-) Couch... *oha*

Spass beiseite. Wäre eine tolle Sache...aber für mich zu weit weg...

Den Teilnehmern viel Spaß!

epicure
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
hihi...
.............es hat jemand gemerkt.....Coaching=Couching....liest sich doch viel besser :-).....greetz leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Einzelworkshop by Leoncool
...auch für September-November sind noch Termine frei....Greetz leon
*********m234 Paar
318 Beiträge
weit...????
Also Leute ich habs mir gegönnt....350km

...mit leon...ein Pfundskerl ( wie man im Süden sagt )...

...wahnsinnserfahrung...klasse Tips....tolle Anregungen....

...ich finde auch weite wege lohnen sich...

Danke Grüße Robert
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
Robert :-)....greetz leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
ups...
Bild....greetz leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Termine hab ich noch frei!!
...also wer lust hat...einfach melden...für mehr Infos einfach Leoncool googeln!

...greetz leon
Leon Dein Pics sind einfach nur der absolute Wahnsinn ..bin immer wieder begeistert ..*top*

Schön das Du uns dran teilhanben lässt .

Lg Jani
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Auch dieses Jahr...
...veranstalte ich wieder Einzelcoaching`s ....wer Interesse hat einfach anschreiben oder über meine Website gibt noch mehr daten.....greetz leon
Deine...
Art der Fotografie ändert sich nicht...aber vielleicht die Sichtweise....mehrfach klar...

Tolle Fotos....*knips*

Lg Nuechen
...
Mir gefällt der Stil der Fotografie an sich sehr und auch die nachbearbeitung ist auf jeden Fall sehenswert...sieht n wenig nach Calvin Hollywood aus, wenn ich mich nich irre. *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
...Calvin ...
...hat da eher weniger mit zu tun....es gibt einige Arbeiten die sich vielleicht gleichen...er benutzt genau wie ich unter anderen" Dodge and Burn"....was eigentlich eine ziemlich alte Technik ist....greetz leon
***os Mann
2.742 Beiträge
wow wahnsinns ergebnisse
super klasse bea
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@Leoncool
Deine Bilder und die Bearbeitung sind einfach TOLL!!!!

Ein coaching wäre super interessant aber mit 4 Kids kann man nicht immer so wie man gerne würde *snief*
*******rosa Paar
49 Beiträge
@Leoncool
Deine Arbeiten sind der Wahnsinn!!
mach weiter so!! TOP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.