Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knotenpunkt Hamburg
118 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelFest - Hamburg (25.11.2016)

*******ante Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
TüdelFest - Hamburg (25.11.2016)
Bondage Play Party
Bitte beachte, dass der VVK ab jetzt eingestellt ist. Du erhältst natürlich noch an der Abendkasse ein Ticket.

Du kannst die großzügigen Räumlichkeiten des Catoniums individuell nutzen oder lass dich einfach inspirieren was alles unvorstellbares mit den Seilen möglich ist.

Du hast keine Begleitung oder möchtest gemeinsam mit deinen Freunden oder Partner/in fesselnde Momente erleben?
Komme vorbei und lass dich von der Macht der Seile verführen!

Was: TüdelFest Bondage Play Party
Wann: Fr. 25.11.2016
Zeit: 20:00 Uhr Einlass
21:30 Uhr Workshop für alle "erste Bondage Basics" inkl. Übungsseile
22:30 Uhr Party Beginn
23:00 Uhr Bondage Show
Wo: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Eintritt: VVK: 15 € Catonium, TüdelTreff, Boutique Bizarre
AK: 17 €
Kleidung: sexy, fetisch, elegant
Thema: Blind-Bondage, bringe gerne zu deinem Outfit eine passende Augenbinde mit oder trage wenn du magst eine elegante oder verführerische Maske

Was passiert beim TüdelFest?

An diesem Abend steht das Thema Bondage, Fesseln mit Seilen nach japanischer Art, im Fokus der Begierde. Analog zum TüdelTreff beginnt der Abend mit einer Begrüßungsrede und direkt im Anschluss können neugierige Bondage-Einsteiger ca. 60 Min. klassische Bondage-Basics erlernen. Es wird kein Wissen vorausgesetzt. Natürlich werden Shows den Abend begleiten. Du glaubst Du kennst jede Art von Bondage auf der Bühne?

Wir geben Dir schon einmal jetzt den Tipp: Sei den ganzen Abend über aufmerksam, denn es gibt nicht nur DIE eine Bühne an diesem Abend!

Weibliche Eleganz, Geborgenheit und Verführung, ja es ist die Sprache von She-bari! Zwei Frauen, Juteseil, sinnliche Musik und verführerische Outfits, mehr benötigen diese beiden Damen nicht, um ihre Zuschauer zu begeistern. Auch dieses TüdelFest schenkt dir wieder wundervolle Eindrücke und liebevolle Dekoration.

Du bist herzlich willkommen!


TüdelFest
Bondage Play Party

Hamburg
25.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TüdelFest



********aine Frau
1.500 Beiträge
*heul*
Mächtige 1,9kg zwingen mich zu Hause zu bleiben....
Aber diese paar flauschigen Gramm sind mir ans Herz gewachsen und sind ziemlich krank.
Extrem-päppeln ist angesagt...
Seufz.
auchgepäppeltwerdenwill
*fessel*
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Oh, das klingt aber überhaupt nicht gut! Da wünsche ich gute Besserung *schwester*
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Oje, in der Tat - gute Besserung und dir heilende Hände für heute abend! *knuddel*
********aine Frau
1.500 Beiträge
*knuddel*
Danke euch. Ich bin echt geknickt....
*********over Mann
15 Beiträge
Tolles Tüdelfest
Hallo "TüdelTante",
vielen Dank für die Ausrichtung des Tüdelfestes. Wir waren das erste Mal dabei und ich bin geflasht von dem tollen Ambiente das du /ihr geschaffen habt! Ich habe dich durchaus in sehr vielen Punkten dort wieder gefunden. Die Liebe zu den Details und die dort geschaffene Atmosphäre spiegeln dein Wesen und deine Persönlichkeit sehr gut wider.
Wir haben die Zeit dort und mit deinen Gästen (von Besuchern kann man wohl kaum Sprechen) genossen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben das Catonium in einem ganz neuen Licht gesehen.
Gerne sind wir auch da nächste mal mit dabei!

Lieben Gruß S&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.