Knotenpunkt Hamburg

Wir sind ein bunter Haufen von seilbekloppten Menschen. *fessel*, die einfach Spaß daran haben sich zum gemeinsamen Fesseln zu treffen, zu üben und voneinander zu lernen. Spaß ,Austausch und gemeinsames wachsen und von einander lernen ist uns hier besonders wichtig.
An jedem 2. Montag im Monat treffen wir uns um gemeinsam zu fesseln. Grundsätzlich sind alle Fesselstile willkommen, wobei unser Hauptaugenmerk auf dem Osada-Ryu liegt, dem wir uns in besonderer Weise verbunden fühlen.

*pfeil* Natürlich respektieren wir auch andere Fesselstile und freuen uns auf einen besonderen Austausch der dadurch entstehen kann.

Das Level spielt dabei keine Rolle und auch Anfänger sind willkommen. Hier soll ein Raum entstehen,wo auch du als Anfänger deine ersten Schritte festigen und vertiefen kannst. In einer entspannten Atmosphäre deine Skills erarbeitest und deine Abläufe eine Routine erhalten.

Betonen möchten wir, das wir keine regulären WS oder dergleichen anbieten,sondern in Kooperation mit Menschen aus der Szene kleinere/größere Aktionen planen oder aber auch mal gemeinsam Urlaub machen etc. Das was uns verbindet und Spaß macht soll hier einen Raum erhalten .Natürlich stehen wir gern mit Rat&Tat zur Seite oder aber begleiten unterstützend bei unseren Fesseltreffen.

*achtung* Dies richtet sich nicht nur an den aktiven,sondern auch an den passiven Part.



Die Gruppe dient primär dem Austausch und der Planung der aktiven Mitglieder dieser Gruppe von den monatlichen Montagstreffen/- und oder gemeinsamen Ideen . Menschen die Lust haben ein Teil davon zu werden sind ebenfalls herzlich Willkommen.
Wer Interesse hat sich außerhalb des montaglichen Knotenpunktes zum Tüdeln zu treffen, dem soll auch die Möglichkeit gegeben sein hier Treffen außer der Reihe zu organisieren. Wer sinnvolle Vorschläge jeglicher Art hat, möge diese hervorbringen.

Z.b *beep* Gemeinsame Projekte
*beep* Freizeitgestaltung
*beep* Gemeinsame
Abendgestaltung
*beep* Event-Besuche

Bei Fragen,fragen *zwinker*

LG
BlueBirdHH,SZBenignus,Sha_25

Pinnwand

****IN Mann
1.010 Beiträge
... ich war nicht da ! *rotwerd*
****25 Frau
626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bewertungen/Feedback
Hey ihr Lieben,

Ein kleiner Aufruf und eine Bitte an euch:

Denkt doch bitte dran wenn ihr bei uns wart,eine kleine Bewertung/Feedback dazulassen .

Auch für den Abend gestern 11.12.23 : wäre Klasse !

*knuddel*

Gaaaanz liebe Grüße
****_DS Frau
5.279 Beiträge
also wenn Du Capella New York Cheesecake Aroma (oder auch ein anderes Cheesecake) unter 4 Euro findest: mindestens 2 Flaschen.
und einmal Apfel Zimt bitte

Ansonsten 10 ml Nikotin Shots. so 10-20 Stück. auch unter 3 Euro.


Liquid 50/50 hab ich noch bis Ende 2024 *augenzu*
*****l23 Paar
65 Beiträge
Leute wir sind am Wochenende in Eberswalde um Jugendweihe zu feiern.
Wenn Interesse besteht würde ich zum Polenmarkt fahren und etwas einkaufen. Liquid für e-Zigaretten als Beispiel. Bei Interesse private Nachricht an mich. *mrgreen*
****25 Frau
626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte euch nur kurz Bescheid geben,das es die Gruppe Knotenpunkt Hamburg und das Shibari-WG-Wochenende nun auch auf der anderen Plattform (fängt mit F an *fluester* *zwinker* ) gibt.
Damit möchten wir etwas auf uns aufmerksam machen .

Falls ihr noch jemanden kennt der Bock auf den Knotenpunkt hat oder an diesem speziellen WS-We gern weiter sagen.

LG und einen schönen Sonntag noch

*knuddel*
****25 Frau
626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,
Seit heute darf ich mich hier als Gruppenmod mit einbringen . Ich freue mich sehr darüber . Wenn ihr fragen habt,Anregungen, Ideen...dann immer her damit.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier und viele Fesselwütige Momente.

LG
Sha
*******dHH Mann
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Knotenpunkt Hamburg".