Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilith's Spiel III (FemDom Abend) - Schweiz (10.12.2016)

Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Lilith's Spiel III (FemDom Abend) - Schweiz (10.12.2016)
Femdom desires - BDSM und Wellness
[h4]Lilith’s Spiel III[/h4]

Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt Euch Lilith auf eine Reise durch die Träume und Wünsche von Herrinnen, Königinnen und Göttinnen ein, denen die Sklaven zu Füssen liegen. Da auch die Königinnen irgendwann ruhen müssen, dürfen bei Lilith’s Spiel 3 die Damen zum Jahresausklang einen entspannenden Abend geniessen. Unsere devoten Gäste werden den Damen nicht nur die Wünsche von den Augen ablesen, sondern all ihre Hingabe und ihre Talente dazu aufwenden, um uns Ladies zu verzaubern und zu verwöhnen.

Zu Lilith’s dritten privaten Femdom-Abend (im Stil von CFNs = Clothed Females Naked slaves) sind dominante Frauen, die Begleitung der Damen sowie Sklavinnen und Sklaven, die sich den Herrinnen zur Verfügung stellen möchten herzlich eingeladen. Die Gastgeberin behält sich vor, Gäste passend zum Rahmen auszuwählen und bittet um Verständnis, falls ihr nicht dabei sein dürft.

Den Ablauf des Abends werden wir ein wenig verändern und beginnen mit einer Vorbereitungszeremonie. Dazu dürfen sich unsere Gäste zwischen 20:30 und 21:00 Uhr einfinden und sich im oberen Raum in umkleiden. Wer von den Damen möchte, kann den Abend im Negligé, in Spitzenunterwäsche oder Seidenrock beginnen und wir beginnen zunächst einmal unter uns Damen den Abend mit einer Chüblirunde. Die Subs dürfen sich in der Zwischenzeit in die unteren Räume begeben und sich vorbereiten sowie ebenfalls einen ersten Drink nehmen.

Im Anschluss wird den Subs erlaubt, sich bei den Damen (oder wenn gewünscht auch nur bei der eigenen Herrin) vorzustellen und die Dienste anzubieten. Massierst Du gern oder bist Du begabt für Maniküre oder Pediküre? Kannst Du vielleicht schminken oder Haare stylen? Bist Du ein passionierter Schriftsteller und schreibst uns eine Geschichte oder ein Gedicht? Liebst Du gute Tees? Lass mich wissen, was Du denkst, dass es den Herrinnen gefallen könnte und ich werde das gern in den Abend einbauen.

Nachdem die "Ankleidesklaven" den Damen in ihre Garderobe geholfen haben, begeben wir uns gemeinsam in die unteren Räume und geniessen einen angenehmen und phantasievollen Abend.

Selbstverständlich ist es auch möglich einfach so zu diesem Abend zu kommen und das Prozedere auszulassen. In dem Fall würde ich Euch bitten ab 21:30 zu erscheinen.

Die Räumlichkeiten bieten alle für dieses Spiel erforderlichen Geräte (Mehrere Kreuze, Pranger, Strafbock, Klinikraum, Käfige, Betten, etc.) sowie eine Vielzahl von Spielsachen. Eigenes Material darf selbstverständlich mitgeführt und gezeigt werden. Die genaue Location wird bei erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben. Begrüssungsapero, Snacks und Softgetränke sowie ein Fingerfood-Buffet sind im Eintrittspreis enthalten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und gern auch auf Vorschläge und Wünsche.


Lilith's Spiel III (FemDom Abend)
Femdom desires - BDSM und Wellness

Zürich, Schweiz
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lilith's Spiel III (FemDom Abend)



**********_pain Mann
17 Beiträge
Vorfreude steigt
Erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde.

Einige von euch haben vermutlich schon eine recht klare Vorstellung vom Verlauf dieses vielversprechenden Abends. Diejenigen, die sich für den Abend noch nicht ganz festgelegt haben, lade ich herzlich ein, einen Blick auf meine homepage „FemDomAbend“ zu werfen. Vielleichst ist ja etwas Anregendes für dich oder euch dabei.

Ich freue mich schon auf Zürich und auf euch. LG Axel
Mitfahrgelegenheit
Hallo Leute,
ich komme morgen zu Lilith's Party und freu mich schon riesig *g*
Da ich mit der ÖV anreise und die Party bis gegen 4 Uhr geht, wird das mit der Rückfahrt etwas knifflig. Daher wollte ich Euch (unterwüfigst *zwinker* ) fragen, ob mich jemand bis nach Zürich mitnehmen könnte. Das wäre super! Bis morgen…
Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Gästen für den tollen Abend bedanken. Es war mir eine grosse Freude, alte Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Trotz unserer etwas dezimierten Runde gab es viele inspirierende Kontakte, sehr heisse Spiele und jede Menge strahlende Gesichter.

Ich wünsche Euch allen ein paar entspannte Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich wiedersehen werden.

Vielen Dank auch für Euer sehr nettes Feedback!
***za Mann
2 Beiträge
Liebe Lilith und Team,
herzlichen Dank für das Organisieren dieses ereignisreichen Abends. Wir haben wunderschöne Spuren mitgenommen. Jene auf dem Körper verblassen zwar, doch die in der Erinnerung bleiben.
Liebe Grüsse!
*****936 Mann
30 Beiträge
Wir bedanken uns auch herzlich für den tollen Abend, die Atmosphäre war überaus gut und die Leute intensiv am Spielen, was die Party unvergesslich macht! Der Sklave wird ihn eh nicht vergessen, denn schliesslich rechnete er definitiv nicht damit, dass an diesem Abend seine Nippel entjungfert werden... *g*

Lady Babylon und Ihr Sklave
Auch ich möchte mich zutiefst für diesen tollen Abend bedanken. Anregend und bereichernd. Durfte tolle Bekanntschaften machen und inspirierende Kontakte knüpfen.

Mehr davon… *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.