Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer/Hotel in Winsen (Luhe) oder Lüneburg?2
Huhu weiss jemand ob es in Winsen luhe oder Lüneburg ein Stundenhotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Lüneburger Heidi - reloaded - Winsen/ Luhe (01.07.20

********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Lüneburger Heidi - reloaded - Winsen/ Luhe (01.07.20
Herman Löns: Die (Sc)Heide brennt :-)
DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT. BITTE NICHT MEHR ANMELDEN!

Moin zusammen,

wie auch in 2016 möchten wir 2017 wieder eine Tour durch die Lüneburger Heide anbieten. Sie soll am Samstag, den 01. Juli stattfinden. Es geht los um 11:00 Uhr mit einem Full English Breakfast bei uns zu Haus (in der nördlichen Lüneburger Heide). Anschließend touren wir ca. 250 km durch nichts als Gegend und finden uns abends wieder bei uns zu Hause ein. Mittag gibt´s unterwegs.
Wir fahren touristisch mit vielen kleinen Pausen. Kurven gibt´s in der Heide ohnehin nicht so viele, und die Landschaft hat es nicht verdient, wenn man sie nur als Streifen in den Augenwinkeln sieht.

Abends versammeln wir uns bei uns im Garten, hauen zum Fassbier ein paar Schweinehälften und Maiskolben auf den Grill und veranstalten für die, die dann noch Lust haben, eine kleine Gartenparty.
Wir streben 20 Teilnehmer an. 25 würden wir notfalls auch noch verkraften, mehr aber nicht.

Im Garten haben wir Platz für ein paar Zelte. Es gibt auch mehrere Heidehotels bei uns in der Nähe (Asendorf, Hanstedt, Marxen, Jesteburg). Ein Campingplatz befindet sich in 10km Entfernung (Holm-Seppensen).

Beim letzten Mal haben wir ein Experiment gestartet, das sich bewährt hat: für das Wochenende haben wir keinen Kostenbeitrag aufgerufen, sondern eine Spardose neben das Bierfass gestellt. Die freiwilligen Spenden haben ausgereicht, die Kosten zu decken. Uns hat es im letzten Jahr sehr viel Spaß gebracht, auf so viele unkomplizierte Joy-Biker zu treffen. Das wollen wir 2017 wieder so einrichten.

Ihr könnt Euch jetzt anmelden. Bitte teilt uns mit, mit welchem Motorrad Ihr anreist sowie ob und wie Ihr übernachten wollt.
Ich kann gerne Hotelempfehlungen geben, buchen müsst Ihr dann aber bitte allein.

Zunächst werden wir die wiederholungswilligen Teilnehmer unserer letzen Heiditour freischalten. Danach vergeben wir die anderen Plätze. Bitte habt Verständnis, dass wir die Gruppe so zusammen stellen, wie sie unserer Meinung am besten passt (nach Geschlecht, Alter und Motorradtyp).

Soweit erstmal.

Bis dahin.....
Sybille und Dirk


Auf der Lüneburger Heidi - reloaded
Herman Löns: Die (Sc)Heide brennt :-)

Winsen/ Luhe, Niedersachsen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Auf der Lüneburger Heidi - reloaded



**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Alzheimer
a) ick freu mir uffe Heidi

b) Komme und erscheine mit meinem Motorrad (habe ich in der Anmeldung vergessen anzugeben) *baeh*
*****der Mann
941 Beiträge
@Bine
zu b), erster Halbsatz:
Werde mein bestes tun *cool*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir erscheinen...
mit einem Motorrad und eventuell mit einem Camper.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
ausgebucht
Die geplante Anzahl von 20-25 Teilnehmern haben wir jetzt erreicht. Ich habe sogar 30 Teilnehmer freigeschaltet. Mehr verkraftet unser Haus und Garten nicht.
Derzeit befinden sich noch 19 Teilnehmer auf der Warteliste. Wenn einer der freigeschalteten Teilnehmer absagen sollte, rücken die Wartelistenkandidaten nach.
Es tut uns sehr leid, dass wir möglicherweise nicht alle berücksichtigen können.

Grüße

Dirk und Sybille
Das scheint ja wirklich eine insgesamt tolle Veranstaltung zu sein. Ich hoffe....dass ich nachrutschen kann.
Euch allen ein schönes Wochenende
********1395 Paar
72 Beiträge
Warteliste
wir sind auf der warteliste.... benötigen aber kein platz im garten...wir wohne ja fast neben an... *zwinker*
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Alles wie gehabt
Wir werden wieder mit unserem Zuhause auf dem Campingplatz Buchholz Holm-Seppensen einchecken.
Ein wirklich schöner Platz am Badeteich der sehr zu empfehlen ist.

Liebe Grüße an alle
Die Ducmäuse
*********6458 Paar
161 Beiträge
Camping
@*****aus

Sollen wir wieder einen Platz frei halten? Wir sind wieder ab Freitag Mittag dort... *smile*
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Ja gern
Wir versuchen aber dieses Mal auch etwas eher dort zu sein. *wink*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
ausgebucht
Tach zusammen,

vor einigen Tagen habe ich in der Tourbeschreibung eingefügt, dass die Heidi-Tour ausgebucht ist und dass man sich bitte nicht mehr anmelden mögen. Seit dem hagelt es Anmeldungen und Anfragen per Mail. *gleichplatz*

Deshalb möchte ich hier nochmal erwähnen: Bitte meldet Euch nicht mehr an. Die Warteliste umfasst mittlerweile mehr Personen als die reguläre Teilnehmeranzahl.
Deshalb: bitte, bitte, bitte, meldet Euch nicht mehr an! *nein* *nono* *dagegen*

Gruß

Dirk
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen,

ich hoffe, Ihr habt alle den zweiten Advent gut überstanden. *nase*

Wir machen uns gerade Gedanken über die Unterbringung der Übernachtungsgäste bei der Heidi-Tour.
Euer Einverständnis vorausgesetzt, veröffentliche ich hier mal meine gesammelten Informationen:

Guzzibine und Thomas MaFelder: Heidschnucke Asendorf
Dani und Harvey: unser Wohnmobil
Reiner und Silvia: Transe
Lothar und Jill: Wohnwagen auf dem Campingplatz
Babs und Chrissi: Mädchenzelt 1
Heidelsabine und Schwedenheike: Mädchenzelt 2
Long Don Oli: Gartenhaus
Rüdiger und Heike (Twodiamonds): Tagungshotel Jesteburg
Bea und Jochen: Zelt

(klingt alles wie bei Pipi im Taka-Tuka-Land. *freu2* Fehlen noch Blut-Svente und Messer-Jocke. *haumichwech*)

Vielleicht ist mir die eine oder andere Info durch die Lappen gegangen: Was ist mit den anderen?

Grüße

Dirk
Bieberburg
Hey

Wir schlafen bei uns zuhaus in der Bieberburg. ( Bardowick) *boogie*
Haben auch noch Platz

Gruß und noch einen schönen AdventAbend
****59 Paar
1.365 Beiträge
Mausemaus und Mausepeter...
von den 59er Mäusen schlafen in ihrem Camper. *heia**heia2*
Aber , wo der stehen kann, wissen sie noch nicht . *nixweiss*

In promillefreundichem Abstand zur Party wäre vorteilhaft. *nachdenk*

Liebe Grüße

Antje und Peter
*********eart Mann
15 Beiträge
Erfolg verpflichtet!
Liebe Heidemaus69,

wenn ihr, gefühlt, drei Jahre *zwinker* vor Inkrafttreten des Events komplett überlauft, wäre es da nicht an der Zeit, einmal über ein etwas umfänglicheres Herangehen nachzudenken? Ich jedenfalls bin erst jetzt auf eure Veranstaltung aufmerksam geworden - und ärgere mich, gar keine Chance gehabt zu haben! *gleichplatz* Praktisch vor der Haustüre, noch dazu an einem Termin, wo ich kann! Meine Transe (BJ '87), obwohl eingewintert, hat heute Tränen unter'm Tank gehabt, mein Brummi (VW-Bus) auch! Wie könnt ihr nur so grausam sein! *schmoll*

So, genug geheult! Euch ganz viel Spaß - und vielleicht auf ein anderes Mal!
*biker*
Im Viano
haben wir ein Bett.....wo wir stehen.etc. ...wird sich finden!!!
Und Ende Juli Anfang August findet bei uns die jährliche Joyclub Lagerfeuerparty statt *zwinker*
mit 12- 18 Pers.
Bild ist FSK18
******usx Paar
556 Beiträge
Übernachtung
Müssen wir noch klären. Bisher war unser Gedankengang nen Hotelzimmer nearby.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Ich aktualisiere dann mal:


Guzzibine und Thomas MaFelder: Heidschnucke Asendorf
Dani und Harvey: unser Wohnmobil
Reiner und Silvia: Transe
Lothar und Jill: Wohnwagen auf dem Campingplatz Holm-Seppensen
Babs und Chrissi: Mädchenzelt 1
Heidelsabine und Schwedenheike: Mädchenzelt 2
Long Don Oli: Gartenhaus
Rüdiger und Heike (Twodiamonds): Tagungshotel Jesteburg (Fr. - So.)
Bea und Jochen: Zelt
Toudiline und Freund: Heimschläfer
SUSI_HE: Im Viano irgendwo in Niedersachsen
ZweiplusX: sind noch unentschlossen, Hozel
Happy_Virginia: haben sich noch gar nicht hören lassen
DANDELOH: haben sich auch noch nicht hören lassen.

Gruß

Dirk
Der Freund
Auch Ehemann genannt *rotfl* . *love2*
Man nennt uns im wahren Leben Björn und Sanja. Oder auch die Biebers.
*****LOH Mann
104 Beiträge
ich lass mal hören...*zwinker*
Also, ich denke es wird sich schon ein Plätzen für uns finden lassen! Wir werden uns mal intensiv dem Thema an diesem 3 Advent annehmen! *g*
Von uns jetzt erstmal ein schönen 3 Advent @ all!
VG Angela & Dennis
******usx Paar
556 Beiträge
Übernachtung
Haben wir immer noch nicht klären können, und komme ich auch im Moment mal so gar nicht zu. Aaaaaaber wir fahren auf alle Fälle mit und werden uns auch noch rechtzeitig eine Übernachtungsoption sichern können.

Wir freuen uns auf die Tour,

Lg
Nathalie & Elmar
Menno...
.....ich will auch
Gruß
Frank
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Aktualisiert...
Guzzibine und Thomas MaFelder: Heidschnucke Asendorf
Dani und Harvey: unser Wohnmobil
Reiner und Silvia: Transe
Lothar und Jill: Wohnwagen auf dem Campingplatz Holm-Seppensen
Babs und Chrissi: Mädchenzelt 1
Heidelsabine und Schwedenheike: Mädchenzelt 2
Long Don Oli: Gartenhaus
Rüdiger und Heike (Twodiamonds): Tagungshotel Jesteburg (Fr. - So.)
Bea und Jochen: Zelt
Toudiline und Freund: Heimschläfer
SUSI_HE: Im Viano irgendwo in Niedersachsen
ZweiplusX: wollen auf jeden Fall mitfahren, wissen aber noch nicht, wo sie ratzen werden.
Happy_Virginia: Wohnmobil
DANDELOH: glaubt, dass sich ein Plätzchen finden lassen wird. *haumichwech*

Schöne Feiertage schonmal und denkt daran, in 15 Tagen ist Saisonstart!
*****der Mann
941 Beiträge
Wie jetzt?
Saisonstart?

Die alte ist doch noch garnicht vorbei *oh*.

*biker* *headbang* *biker* *headbang* *biker*
****n21 Frau
167 Beiträge
Stimmt *zwinker* aber das ist ja das Schöne daran. Ist nicht jeder Tag ein Saisonstart.... Und ist es nicht schön, dass die Sommer und Winter in Norddeutschland so gleich sind 😁
Also, schön in Bewegung bleiben *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.