Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer/Hotel in Winsen (Luhe) oder Lüneburg?2
Huhu weiss jemand ob es in Winsen luhe oder Lüneburg ein Stundenhotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Lüneburger Heidi - reloaded - Winsen/ Luhe (01.07.20

Sonne....
.....wird ja im Normalfall auch überbewertet aber momentan echt zum k.....
********0815 Mann
13 Beiträge
Kann die Heidi eigentlich Schwimmen?
Gibt es eventuell einen Plan B für den Fall, dass der Wasserpegel noch weiter steigen sollte?
Ich befürchte ja das ich bereits nach der Anreise morgen Früh einmal durchgespült bin *snief*
****jo Mann
67 Beiträge
Plan B
Ja, du hälst den Schirm *regen*
********0815 Mann
13 Beiträge
Ne Ne, ich bin doch nicht der Schirmherr *nono*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Sodele....
....die Heiditour 2017 ist gelaufen. Das Haus ist wieder zurück gerüstet, das Zelt abgebaut und nichts erinnert mehr daran, dass hier bis gestern noch knapp 30 Leute Paaaaardie gemacht haben (außer vielleicht der leicht säuerliche Geruch aus der Heizung in unserem Badezimmer, den unser Sohn nach dem intensiven Genuss des mallorcinischen Kräuterschnapses dort platziert hat *gleichplatz*).

Uns hat die Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht. Ich denke, die Gruppe hat - so wie sie war - beim Fahren und Feiern perfekt zusammen gepasst.
Danke für die vielen netten Rückmeldungen, insbesondere in der Whatsapp-Gruppe, die man hier natürlich nicht lesen kann. *zwinker*

Wie auch bei der letzten Heiditour haben wir auch diesmal keinen festen Kostenbeitrag erhoben, sondern einfach nur eine Spardose aufgestellt und Euch selbst überlassen, wie viel Geld Ihr dort reinsteckt. Unsere Freunde und Verwandten, denen wir erzählt haben, dass wir Leute in unser Haus lassen, die wir nicht kennen und denen noch nichtmal per Vorkasse die Kohle abknöpfen, haben uns komplett die Zurechnungsfähigkeit abgesprochen. *schock*

Was soll ich sagen: wir haben in den zwei Tagen keinen einzigen dabei ertappt, wie er oder sie Geld in den Spartopf gesteckt hat. Umso erfreuter waren wir, dass wir beim Kassensturz so viel Geld aus dem Spartopf geholt haben, dass wir die Kosten für die drei Tage locker davon bestreiten konnten. Vielen Dank dafür an Euch alle. Darüber hinaus habt Ihr alle so fleißig mitgeholfen, dass wir in den drei Tagen auch kaum Arbeit hatten, sondern tatsächlich entspannt mitfeiern konnten. So macht das Spaß, und so bieten wir auch im nächsten Jahr wieder "Auf der Lüneburger Heidi - jetzt getripled"an. *troet*

Bis dahin......

Sybille und Dirk
Das zu lesen.....
......zeigt wie gut es gepasst hat. Ich war ja nun nicht dabei aber mir war klar das es schön wird.
Danke das Ihr das ermöglicht habt. Sich hinzusetzen um etwas in die Wege zu leiten gebürt vollen Respekt.
*****aus Paar
1.009 Beiträge
mi casa es su casa
Das ist schon ein bemerkenswertes Vertrauen, aber dann auch noch die Oldi-Honda als Leihmotorrad bei diesen Wetterbedingungen herzugeben ist nicht mehr zu toppen. Ihr seid echt die Geilsten - so oder so *lol*
******usx Paar
556 Beiträge
Was wollen wir schreiben?
Klar, das Wetter war schon arg bescheiden. Aber gerade weil das doof war und trotzdem keine schlechte Stimmung aufkam, wird doch deutlich wie super die Gruppe gepasst hat.

Sowohl Schnucki (erst abends) als auch ich haben uns sofort willkommen und auch gut aufgehoben gefühlt, obwohl wir vorher ja wirklich keinen von euch persönlich kannten.

Dafür können wir nur ganz herzlich "Danke" sagen und, dass wir uns auf das nächste Jahr freuen. Sofern ihr wieder eine Tour macht, das Wetter freundlicher ist, und ihr uns nochmal ertragen wollen würdet, würde Schnucki bestimmt auch mitfahren.

Also: *danke* *danke* *danke*

LG
N&E
*********6458 Paar
161 Beiträge
Tolle Truppe
Wir fanden das WE mit euch allen auch super klasse und würden jeder Zeit wieder dabei sein . Es ist schön wie viele verschiedene Charaktere doch so gut zusammen passen ☺. Danke noch mal an Sybille und Dirk für alles .😘Einige von uns sehen sich ja auch bald im Harz schon wieder . Wir freuen uns auf das nächste Jahr 😀😀😀 beim " Kurvenpflücken "😂😉
L.g Jill und Lothar
*********ginia Paar
6 Beiträge
Liebe Sybille, lieber Dirk,
wir möchten uns anschließen mit einem ganz ganz *herz*lichen dicken Dankeschön!!
Ihr wart super nette Gastgeber, habt das klasse organisiert und wir haben uns bei Euch und mit allen anderen Gästen pudelwohl gefühlt! Dass das Wetter nicht mitgespielt hat, war zwar ein bisschen schade, hat aber dennoch unsere gute Stimmung nicht getrübt.
Sollte es nächstes Jahr ein Revival geben, und wir dürfen, wären wir gern wieder dabei...

Seid ganz herzlich gegrüßt, genießt Euren bevorstehenden Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund und heile wieder nach Hause.
Uta und Uwe

PS: Ihr seid natürlich auch bei uns jederzeit gern gesehen; einfach melden... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.