Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2585 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer/Hotel in Winsen (Luhe) oder Lüneburg?2
Huhu weiss jemand ob es in Winsen luhe oder Lüneburg ein Stundenhotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Lüneburger Heidi - reloaded - Winsen/ Luhe (01.07.20

*********aedel Frau
42 Beiträge
Oh, das setzt mich jetzt aber unter Druck *panik* . Denn Anfang dieser Woche sah es fast so aus, dass ich absagen muss. Aber seit heute geht es mir wieder besser, also steht meinem Besuch bisher nichts im Wege *freu* .
*****_64 Mann
40 Beiträge
Freitag
Vorfeier? Ja, ist das Gartenhäuschen, denn schon am Freitag offen, denn dann.....
*biker* *freu* wäre ich ja gerne dabei.
Ps. Ob Brüll oder Duc, liegt in den Händen, des TÜV.

Oder hat einer von euch einen mitfühlenden Herren an der Hand.

Bis bald Oli
********aten Paar
1.959 Beiträge
Themenersteller 
Moin Oli,

das Gartenhaus ist auch schon am Freitag bezugsfertig👌.

ich kann Dir den GTÜ bei uns in der Nähe empfehlen. Der ist sehr, sehr milde. Muss mit meinem Pajero diesen Monat auch noch hin. Könnten wir am Freitag ggf zusammen machen.
Was ist den das potenzielle TÜV-Problem?
*****_64 Mann
40 Beiträge
Aalso, das ist so....
Auspuff, ist in Deutschland gar nicht bekannt,
Spiegel hängend und frei von jeglicher Norm.
Ah, Kellermänner am Lenker und hinten keine Blinker (da könnte ich aber noch was machen) und sehr sportliche Position
des Katzenauges. Bremsen, Lager.. alles gut.

Ist aber ne gut Idee.
Wann wolltest Du denn hin?
Freitag, komme ich dann in jedem Fall.
Danke, danke ich freue mich wie Bolle.

Grüßle Oli
Freitag
Ich hab es grad gelesen. Will mal schauen was Dienstag mein Oberboss sagt. Werde Dirk dann ne SMS schreiben
Liebe Grüße
Frank
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Habe mir die Wettervorschau leichtsinnigerweise angeschaut... *regen*

Esst bloß alle euer Mittag auf, tanzt den Antiregentanz ums Möpp, bearbeitet die Vodoopuppe für den Regengott
****n21 Frau
167 Beiträge
Keine Sorge Bine, wir wohnen so abgeschieden, dahin verirrt sich nicht einmal das schlechte Wetter 😎😉
Ansonsten heißt es wohl eng zusammen rutschen in der kleinen Hütte und die Gesellschftsspiele wieder raussuchen 😄
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Gesellschaftsspiele, ich verstehe, was du meinst.....*smile*

Joachim, letztes Jahr hatte ich geschwächelt....ich sag nur Wasser des Lebens....anders überstehe ich das mit den Verrückten nicht
Viel Spaß...
Da sich bei der Warteliste nichts getan hat, gehe ich davon aus, dass ich nicht mehr Nachrücken werde.
Ich wünsche Euch ein tolles und vor allem trockenes Wochenende, jedenfalls was das Wetter angeht. Ansonsten natürlich ein feuchtes und fröhliches Wochenende...
Viel Spaß und DLzG
Jürgen
********aten Paar
1.959 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspiele?

Gesellschaftsspiele!

Wir haben damals zur ersten Heiditour das Spiel Swinger 2000 gekauft. *lach* Zum Einsatz kam es damals aber nicht, dazu war das Wetter zu gut. *heul*

Das Spiel kann man auch gar nicht spielen, denn jeder hat was darüber zu meckern.

Jeder Spieler muss drei Level durchspielen.
Man würfelt sich so durch das Spiel, zieht Karten, bekommt kleine Aufgaben und spielt sich so durch die Level bis in die Spitze.
Soweit zur Theorie.

Im Level I spricht man nur über "Schweinkram"
Eine Beispielfrage: "Erzähle uns eine wahre Geschichte aus Deiner Kindheit über Doktorspiele"

Im Level II wird angedeutet:
"Zeige uns mit einem Würstchen oder einer Banane, wie weit Du einen Penis in Deinen Mund bekommen kannst."

Und im Level III geht´s zur Sache:
"Lass Dir die Augen verbinden. Ein anderer Mitspieler aus Deinem Level darf Dich lecken oder blasen. Errate, wer Dich bedient!"

So weit so gut.

Es gibt zwei Kategorien von Menschen auf dieser Welt: Muggles und Joyler. Mehr nicht. *mrgreen*
Mit Muggles kann man Swinger 2000 nicht spielen. Im Level I bekommen sie Schnappatmung, im Level II Kammerflimmern. Vor Erreichen des III. Levels sind alle vor Aufregung gestorben.

Die Joyler sterben in den ersten beiden Levels vor Langeweile und reisen vorzeitig ab. "Was??? Ich soll´s mit einer Banane demonstrieren? So´n Blödsinn. Was soll das? Das mache ich nicht. He, Du da im blauen T-Shirt, komm mal rüber und pack Deinen Lachs aus. Ich hole jetzt mal die volle Punktzahl" *baeh*

Man kann das Spiel nicht spielen. *gleichplatz*
****n21 Frau
167 Beiträge
Oh Gott, jetzt habe ich Angst 😎 Bitte, lass das Wetter gut werden, sonst muss ich mich womöglich outen, in welche Gruppe Mensch ich gehöre 😜😂.... und wie würden wir den Kindern erklären, dass das Spiel eine Sonderedition von Monopoli ist 😎
Was es alles gibt...
Wer lässt sich sowas einfallen??? *dance*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Ich bin schüchtern, dachte da eher an Hallenhalma
******usx Paar
556 Beiträge
Muggles und Joyler?
Ich schmeiss mich weg! Aber das erklärt einiges: Der Theorie nach sind wir dann vermutlich "Haus Slytherin Joyler"

Dann brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn keiner mit uns spielen mag. *smile*
****n21 Frau
167 Beiträge
Wir können ja am Wochenende den "sprechenden Helm" entscheiden lassen, wer mit wem zusammen sitzt 😜
********aten Paar
1.959 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute nochmal einen Teil der Strecke abgefahren, um plötzlich auftretende Ortssperrungen durch Schützenfeste aufzuklären und auszuschließen.

Und so sieht die quadrophonische Orgel aus, der Ihr hinterher bullern dürft. *troet*
*********6458 Paar
161 Beiträge
Quattro habe ich dieses mal nicht dabei.
Ich zockele dann mit nem Twin hinterher *zwinker* *biker*
********aten Paar
1.959 Beiträge
Themenersteller 
Cool!

Mit US-Munitionskisten als Koffer. Geile Konstruktion. *ggg*
********aten Paar
1.959 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Zelte habe ich aufgebaut, mit drei Schlafplätzen.
Einen Platz davon bekommt Heike Schwädenmädel. Die anderen beiden sind noch zu vergeben. Chris64, wie wäre es mit Dir? Du könntest dann Dein Zelt gleich zu Hause lassen. *ggg*
****n21 Frau
167 Beiträge
Nur damit hier kein Mißverständnis entsteht 😉 Die Zelte sind jetzt vergeben und die Mädels wissen Bescheid.
Wer unseren Garten nicht kennt, die mitgebrachten Zelte sollten eher 2-Mann-Zelte sein, da die Rasenflächen eher schmal sind 😄
********aten Paar
1.959 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich habe Euch eben noch den letzten Newsletter zur Tour rausgehauen. *ggg*

Zum Wetter: am morgigen Freitag wird es sicherlich ganz dicke kommen. Bei uns war heute auch nahezu 100% Regenwahrscheinlichkeit angesagt, es war aber den ganzen Tag trocken. Ach was sag ich: staubig. *ggg*
Der Samstag wird gehen! Ich versprech´s Euch. *troet*
Wenn´s abends bei der Party schiffen sollte, kein Problem: wir bekommen alle trocken und überdacht unter.

Jetzt wünschen wir Euch allen eine gute Anreise.

Sybille und Dirk
Hammer....
.....was Ihr Euch für ne Arbeit macht. Danke Euch
Bin beeindruckt und freu mich Euch alle kennen zu lernen
Ich wünsche mir ne gute Ausfahrt und insgesamt eine schöne Zeit
Frank
Berichtigung
Natürlich wünsche ich mir mit Euch....für uns.....
******usx Paar
556 Beiträge
Was solln das?
max 18 Grad und 80% Regenwahrscheinlichkeit *umpf*

Aber gut, nachdem ich meinen - davon ausgelösten - Touretteanfall hinter mich gebracht hab, nu erstmal den Integralhelm suchen, und von nem Kumpel ne regentauglicher Stadlerkombi leihen.

Meine Regenkombi hat den letzten Irlandurlaub schon nicht mehr überlebt, und die anderen Motorradklamotten hab ich gestern Abend schon vollumfänglich durchgeweicht.

Wir freuen uns aber trotzdem auf Euch und Tour.

LG
********0815 Mann
13 Beiträge
Wetter am Samstag...
Hey, ich hab gerade nach langem Suchen einen Wetterbericht gefunden, welcher nur 70% Regenwahrscheinlichkeit und immerhin eine Stunde Sonne für morgen vorhersagt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.