Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
das 1.mal anal sex156
Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Früher mochte sie Analverkehr - jetzt nicht mehr

Früher mochte sie Analverkehr - jetzt nicht mehr
Hallo,

ich bin seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet.

Wir waren vorher schon mal zusammen, daher weiss ich dass sie früher fast nur Analverkehr wollte, statt "normalen Sex".

Jetzt haben wir vielleicht zweimal im Jahr Analverkehr, weil sie plötzlich keine Lust mehr hat.
Sobald wir aber Welchen haben, geht sie so richtig ab.

Wenn ich sie frage, ob sie Lust auf Analverkehr hat, kommt immer ein "Nein ich mag das nicht mehr".

Was denkt ihr, woran es liegen könnte?
Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
*****arc:
Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, habe ich. Nicht ganz, aber fast deckungsgleich. Was früher mal ein richtig deftiger Kick war, ist es heute nicht mehr. Wenn es mal wieder dazu kommt, ist es etwas Besonderes.

*****arc:
Was denkt ihr, woran es liegen könnte?
Das kann dir nur deine Frau wirklich beantworten. Meine Frau mag es auch nur noch äusserst selten, quasi als rare Besonderheit. Wieso das so ist? Auf vorsichtige Nachfrage hat sie mir eine ganz einfache und ehrliche Antwort gegeben: Es ist einfach nur dann geil, wenn der Moment gerade passt - ansonsten empfindet sie es als unangenehm. Wie bei allem im Leben: Das einzig Stetige ist der Wandel.

Dazu noch als Ergänzung: Unsere Sexualität hat sich über die Zeit verteilt auch gewandelt, die Begegnungen sind wesentlich tiefer und befriedigender geworden, seit wir uns von der Fixierung auf Orgasmen gelöst haben. Für uns ist der Weg das Ziel, das zeitlose Geniessen im Hier und Jetzt. Anale Spielereien sind regelmässig dabei, aber keine anale Penetration.

Eine Praktik, die meiner Frau sicht- und spürbar keinen Spass macht, erregt mich dementsprechend auch nicht; als aufeinander eingespieltes Paar ist uns der gemeinsame Genuss viel wichtiger. Dieser dafür umso auf- und erregender, zutiefst befriedigend und erfüllend.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****arc:
Wir waren vor 15 Jahren schon mal zusammen daher weiss ich das sie früher fast nur Analverkehr wollte, statt "normalen Sex".

Jetzt haben wir vielleicht zweimal im Jahr Analverkehr, weil sie plötzlich keine Lust mehr hat.
Sobald wir aber Welchen haben, geht sie so richtig ab.

Wenn ich sie frage, ob sie Lust auf Analverkehr hat, kommt immer ein "Nein ich mag das nicht mehr".

Was denkt ihr, woran es liegen könnte?
Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Menschen, Körper und Lust verändern sich mit der zeit, das ist völlig normal. Was früher toll war, muss heute nicht mehr toll sein und anders herum genau so - was früher undenkbar war, kann heute richtig schön sein.

****ee:
Eine Praktik, die meiner Frau sicht- und spürbar keinen Spass macht, erregt mich dementsprechend auch nicht; als aufeinander eingespieltes Paar ist uns der gemeinsame Genuss viel wichtiger. Dieser dafür umso auf- und erregender, zutiefst befriedigend und erfüllend.

Genau so sollte es auch sein! *top*
Wenn man als Frau evtl. mal ganz schlechte Erfahrungen mit dem Analsex gemacht hat, ist es sicherlich im Kopf vertreten, so dass dies wie eine Blockade sein kann.

Mir gefällt es gottseidank, da ich meinen Mann auch vertraue
"Er" schreibt...
*****arc:
Was denkt ihr, woran es liegen könnte?

Nicht so direkt, aber wie hier ja auch schon geschrieben wurde, verändert sich jeder mit der Zeit. Was früher super war, muss nicht zwangsläufig noch immer super sein. Eventuell liegt auch eine schlechte Erfahrung aus der Zeit zwischen euren beiden Beziehungen vor, weshalb sie in dem Bereich nun nicht nmehr wirklich das Verlangen hat und so lange sie in Gesprächen nichts weiter dazu sagt, wirst du es vermutlich akzeptieren müssen. Zumal sie den Analverkehr ja auch nicht völlig ablehnt, sondern sogar augenscheinlich sehr genießt wenn es dazu kommt, ist es vielleicht auch nichts "dauerhaftes"...

*****arc:
Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Auch hier nicht so direkt. In einer früheren Beziehung war es mal ansatzweise so, aber dort ging es nur um eine bestimmte Stellung die mir sehr gut gefallen hat. Hier stellte sich aber raus, dass sie sie selber nicht gern hatte und zu Beginn mir zu liebe mitgemacht hat. Nachdem ich das wusste, haben wir keinen Sex mehr in dieser Stellung gehabt. Es macht nur wirklich Spaß, wenn man auch weiß, dass beide sich fallen lassen können und ihren Spaß haben in meinen Augen.

LG "Er" von NeueReize
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hatte früher auch viel mehr Spaß am AV als heute, habe das früher immer sehr genossen. Warum ich es jetzt nicht mehr so gern mag weiss ich selbst nicht so genau, aber die Lust darauf ist viel weiger geworden. Vielleicht hat das aber auch schon mit meinem Alter zu tun, kann schon sein.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ernährung und Verdauung spielen häufig eine Rolle. Vielleicht probiert ihr einmal ein anderes Zeitfenster in dem es für sie besser passen könnte. Ein anderer Grund können beginnende Hämoroiden sein. Das läßt sich aber medizinisch (operativ) heilen.
Ein möglicher Grund:

Deine Frau ist noch sehr jung, noch viel jünger war sie, als sie viel Analverkehr hatte. Nicht wenige Frauen tun am Anfang ihres Sexlebens viele Dinge, einfach nur, weil man sie tut. Ob das wirklich den eigenen Bedürfnissen und Neigungen entspricht, wissen manche da noch gar nicht. Man macht es halt. Kennt man ja auch aus Pornos, der Partner will, eine Freundin hats erzählt ... Und die anderen haben ja anscheinend mächtig Spaß dran, sonst würden sie es ja nicht immer wieder tun.

Ich will sagen, vielleicht hat es ihr schon früher nicht so viel Spaß gemacht, wie du dachtest.
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Manche Vorlieben ändern sich im Laufe des Lebens. Es wäre auch sehr schade, wenn der Mensch so berechenbar und unveränderbar (aka langweilig) wäre, wie 1+1=2.

Ein anderer Grund könnte sein, daß es im Bettchen und ausserhalb nicht mehr so innig und vertraut zugeht, wie früher. Dann hat Frau oft keine Lust sich richtig fallenzulassen.
Sobald wir aber Welchen haben, geht sie so richtig ab.
Das spricht dafür.
keine eigenen Erfahrungen damit
aber ein Gedanke: vielleicht möchte sie schwanger werden?
(Geht mit GV wesentlich besser.)

Ich plädiere auch für: fragen.
Jetzt haben wir vielleicht zweimal im Jahr Analverkehr, weil sie plötzlich keine Lust mehr hat.

*******rPur:
aber ein Gedanke: vielleicht möchte sie schwanger werden?
(Geht mit GV wesentlich besser.)

Ja, da ist was wahres dran - aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die beiden mehr als 2x im Jahr Sex haben.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Miteinander reden wäre das einfachste. Aber du schriebst ja das sie ausweicht bzw keine zufrieden stellende Aussage trifft.
Vielleicht weiß sie es selber nicht...
Vielleicht ist was negatives geschehen und sie braucht genug vertrauen uuuuund eine gewisse geilheit um das zu wollen...
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich mag es heute mehr als früher. Damals habe ich mich anders ernährt und nun ja, wenn da hinten viel los ist hat Frau nicht unbedingt noch Lust auf Anal.

Mein damaliger Partner stand sehr darauf und hat mich ständig gefragt. Je öfter er fragte umso weniger Lust hatte ich.

Deshalb bedränge sie bloß nicht, dann macht sie erst recht dicht. Wenn sie es möchte wird sie es dir zeigen, mit Druck erreichst du nichts.

Es ist aber auch heute noch etwas, auf das ich Lust haben muss, sonst geht gar nichts.
*********h1611 Frau
2.713 Beiträge
Im Laufe der Zeit verändert man sich und somit ändern sich auch die Befindlichkeiten und Bedürfnisse. Früher hatte ich "normalen" Sex und das Recht wenig...mittlerweile hat sich das geändert. Aber ab und an mag ich auch mal wieder Blümchensex. *cool*
Jetzt haben wir vielleicht zweimal im Jahr Analverkehr, weil sie plötzlich keine Lust mehr hat.
Sobald wir aber Welchen haben, geht sie so richtig ab.

Wenn ich sie frage, ob sie Lust auf Analverkehr hat, kommt immer ein "Nein ich mag das nicht mehr".


Vielleicht auch den Ablauf zum AV verändern? Den Weg dahin abwechslungsreicher gestalten?
Wenn ich sie frage, ob sie Lust auf Analverkehr hat, kommt immer ein "Nein ich mag das nicht mehr".

Okay, dann ist das so. Akzeptier es und gut.

Was denkt ihr, woran es liegen könnte?

Wir können hier viel mutmaßen und überlegen, aber die wahre Antwort kann dir nur deine Frau geben.
****e65 Mann
403 Beiträge
..nicht Analverkehr...
aber viele andere Dinge mag meine Süße auch nicht mehr....

zu beginn hat Sie mir einen geblasen..wie ich es bisher noch nicht gekannt habe..
wir haben in einer Therme im Becken .....
in der Dampfsauna gefummelt
ein Vib zusätzlich zu meinem S.....mit eingeführt....
erst ein dann waren es 5 Finger in Ihr.....

alles Dinge die ich bis dahin nicht kannte

jetzt mag Sie gar nichts mehr...alle Versuche ..vor allem das Reden, kein Erfolg
Ansatzweise kommt nur "Die Wechseljahre"
****fun Paar
72 Beiträge
Da hilft wohl nur nachhaken.
Mag ich nicht mehr, würde ich als alleinige Antwort nicht akzeptieren. Warum? Verständnis entsteht erst, wenn man die Argumente kennt. Sonst hadert ein Partner weiter mit der Situation und das Thema zieht sich wie Kaugummi durchs Bett. Ich finde nachdem es einem Partner noch sehr viel Spaß bringt und v.a. der andere es früher auch oft getan hat, ist eine Aufklärung zum "wieso jetzt nicht mehr" von dieser Seite einforderbar.

Ich würde bis dahin wohl auch an die schon genannten Varianten
• Sie hat es noch nie gemocht und schämt sich im Nachhinein, sich damit bei Dir zu outen, oder
• es gab zwischendurch ein unschönes Erlebnis, das kann vom Grobian bis zu Darm nicht ganz sauber alles Mögliche sein
denken und da es alles unangenehm ist entsprechend behutsam im Gespäch vorgehen.

Ein Beispiel von mir, das Euch vllt. Mut macht gemeinsam einen Schritt weiter zu kommen. Mir ist mal ein Plug ganz rein gerutscht und das hat für kurze Zeit bei mir für echte Panik gesorgt, bis das gute Stück wieder geborgen werden konnte. Das Erlebnis sitzt bei mir tief und blockierte uns den Genuß. Aber deswegen auf diesen Spaß verzichten? Unsere Plugs bekommen nun eben wenn nötig eine Schnur.
Alles Gute *g*
*******iron Mann
8.940 Beiträge
JOY-Angels 
Allso.....
Meiner Meinung nach könnt er das daran liegen das sie einfach mal keinen Gewöhnungsefekt aufkommen laasen Will. Es ist was besonderes und das kann es auch gern bleiben. Du schreibst es ja selber, wenn es dann dazu Kommt, kann sie es sehr genießen.
*******iron Mann
8.940 Beiträge
JOY-Angels 
Nachtrag
Richtig! Frag mal in der Analgruppe nach da gibs glaub ich auch n Chat?!
Das Thema "Analplug weg" wurde hier, im Forum " auch schon mal behandelt...
ist noch garnicht so lange her.
In jedem fall würde ich nicht Nachhacken.....genießt einfach euren SEX.
geschmäcker ändern sich auch mit der Zeit.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
****fun:
Mag ich nicht mehr, würde ich als alleinige Antwort nicht akzeptieren. Warum? Verständnis entsteht erst, wenn man die Argumente kennt.

Emotionen wie 'Mag nicht' kann man wohl kaum mit Rationalität begründen. Emotionen kommen aus dem Unterbewussten, Rationalität aus dem Bewusstsein.
*****e59:
'Mag nicht' kann man wohl kaum mit Rationalität begründen

Es muss ja keine rationale Begründung sein. Aber eine Erklärung ist in einer Beziehung doch eher förderlich.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
****he:
Es muss ja keine rationale Begründung sein. Aber eine Erklärung ist in einer Beziehung doch eher förderlich.

Gestern mochte ich noch Schokoladeneis, heute mag ich es nicht mehr. Wie sollte ich das erklären?
Für "ich mag kein Schokoeis mehr" kann es viele Gründe geben:

• ich mag gar kein Eis mehr essen
• ich hab mich dran überfressen
• es löst eine Allergie aus
• es schmeckt anders, als gestern
• ich habe eine neue Lieblingssorte
• es hat mehr Kalorien, als andere Sorten
...

Einfach nur - ich mag es nicht mehr - ist eher selten der Fall. Und selbst das, kann man dann versuchen, rüberzubringen.

Wenn ein Partner in einer Beziehung von heute auf morgen sein Verhalten ändert, dann hat es auch was mit Achtung des anderen zu tun, wenn man ihm eine Erklärung dafür gibt. Im Fall des TE liegt zwar eine längere Zeit dazwischen, aber um eine Erklärung bitten, kann er sie trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.