Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Vol. 03 - Hamburg (02.12.2016)

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On Vol. 03 - Hamburg (02.12.2016)
Fantasie trifft Sünde
[h4]StrapOn - wir wollen mehr![/h4]
Sowohl die Premiere-Party im Juni als auch die Fortsetzung im Oktober diesen Jahres waren schlichtweg sensationell und sind allen Gästen als unvergesslicher Abend in Erinnerung geblieben. Doch wir haben noch lange nicht genug - am 2. Dezember 2016 trifft sich die Szene wieder zur SOP-Vol. 03!

[h4]StrapOn - Fantasie trifft Sünde[/h4]
Wohl kaum ein anderes erotisches "Spielzeug" erweitert die sexuellen Spielmöglichkeiten derart wie der von Frauen getragene StrapOn-Harness! Ganz gleich ob hetero, lesbisch,oder bisexuell, egal ob Mann, Frau oder TV/TS - so einfach werden die klassischen Rollen der Sexualität für diesen Abend getauscht und eine gänzlich neue Art des erotischen Spiels beginnt. Frauen mit Frauen, Frauen mit Männern, Frauen mit TVs oder DWTs - der Fantasie sind somit keine Grenzen mehr gesetzt.

[h4]StrapOn - weit mehr als ein bloßes Spielzeug[/h4]
Öffentlich auf dieser Party getragen bereichert dieses "Spielzeug" das Outfit einer jeden Frau, und zwar an der Bar ebenso wie im Loungebereich und auf den Spielflächen. Das erotisierende Knistern in der Luft ist für jeden deutlich zu spüren, der auch nur in die Nähe einer Harness-Trägerin kommt. Also seid bereit für die unbeschreibliche Erfahrung wenn dann in dieser Nacht die wahre Macht erwacht. So wird wieder eine in jeglicher Hinsicht inspirierende Party gefeiert, deren exklusiven Erlebnisse noch weit über das Partyende hinaus nachklingen.


Strap-On Vol. 03
Fantasie trifft Sünde

Hamburg
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Strap-On Vol. 03



Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Das wird wieder ein unvergesslicher Abend!
Hallo ihr Lieben - nun ist es gar nicht mehr so lange hin bis zur nächsten StrapOn-Party am 02.12.16 in Hamburg. Wir freuen uns schon sehr auf diese mit Sicherheit wieder äußerst erlebnisreiche Party im Kreise lauter netter Menschen!

Wie bereits bei den beiden vergangenen Male werden wir auch dieses Mal wieder einen exklusiven Abend im gewohnt "heimeligen" Ambiente des KW-Eulenspiegels erleben. Die fast schon private Atmosphäre wird durch die begrenzte Teilnehmerzahl noch unterstützt. So kann man sich in vollkommen entspannter Stimmung innerhalb eines von der Anzahl überschaubaren Publikums ganz diesen so intimen Spielen hingeben.

Beim Prasseln des Kaminfeuers und unter Berieselung von angenehmer Musik wollen wir so spielen, lachen, reden, alte Erfahrungen wiederholen und Neue machen. In diesem Sinne verbleiben wir bis dahin


mit frivolen Grüßen
Silvia, Bernhard, Maren und Klaus
Die Vorfreude ist groß!
Dankeschön
für den außerordentlich schönen Abend mit Euch !
Wir haben wieder einen wundervollen Abend verbracht und sehr nette neue
Kontakte knüpfen können.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Strap-On-Veranstaltungen mit Euch. Und hoffentlich klappt es bei uns terminlich auch endlich mal für eine "Utopeea". Leider dann ja nicht mehr im KWEulenspiegel.

Lieben Gruß
Susanne und Arne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.