Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5335 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1563 Mitglieder
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?

privat
servus, wir würden auf jeden fall den privaten bereich vorziehen. ob bei uns oder woanders. wenn man eingeladen wird spricht natürlich auch die wohnung eine eigene sprache und spiegelt auch ein wenig mehr über den menschen her wo man eingeladen ist. ausserdem kann man die atmosphäre selber beeinflussen in dem man (nur z.B) kerzen oder entsprechende musik auflegt.
Das erste mal treffen
Auch wir haben uns das erste mal in einem Restaurant getroffen. Mein Partner kannte das Paar von den Fotos, ich musste mich überraschen lassen.
Eine Fahrt dorthin von einer Std war nur der Anfang.............
Bild und Wirklichkeit waren Welten, nett essen, sich nett unterhalten, und das war es für das erste mal.
Wir haben uns dann noch einmal bei uns privat getroffen............es wollte aber nichts "in Gange" kommen.

Fazit für mich persönlich......nie das erste mal zu Hause.

Nun treffe ich mich grundsätzlich nur noch im Club mit Paaren......hier kann es aber muss es nicht !!!!!

*ggg*
vor einem ersten treffen führen wir immer erst ein telefonat zu viert. wenn alle der meinung sind das es ein gutes gespräch war, verabreden wir uns immer erst in einem lokal, cafe oder eisdiele. dort stellt man sicher erst mal fest ob die sympatie da ist, und ob man auch zusammen reden kann. wir suchen keine reinen erotischen kontakte, sonder möglichst eine dauerhafte bekanntschaft, wo es auch unternehmungen ohne erotik geben kann.

lg marion und jürgen
wenn dann.............
eher öffentlich treffen,da hat man die möglichkeit zur Flucht wenns net paßt:)
wenn nur....
in einem öffentlichen lokal... oder einem platz.. würden das erste treffen nie bei uns zuhause machen.... man weiß heute ja leider nie wer da erscheint !!! *zwinker*

schließen uns sozusagen unserem "vorschreiber" an...
Sicherheit!!!
Aus Sicherheitsgründen sollte niemand (auch kein Mann) sich darauf einlassen sich mit jemandem alleine zu treffen. Dabei ist es egal ob man selber besucht, oder besucht wird.
lg
JIM
Allen vier muss es immerhin gefallen
Ich (Mel) finde es auch sehr wichtig, dass man sich erst auf neutralem Boden trifft. Immerhin müssen alle vier sich einig sein, dass man sich gegenseitig gefällt. Das kommt bei uns vielleicht bei jedem 5. Paar vor, mit dem wir uns treffen. Außerdem kann meine bessere Hälfte auch noch nicht wirklich einschätzen, ob mir das andere Paar gefällt. Nur telefonieren und Fotos reicht halt doch nicht so wirklich aus ...
*******inky Paar
546 Beiträge
gratwanderer
Da müssen wir Dir recht geben und sind ganz Deiner Meinung!

Wir hatten gestern zum ersten mal persönlichen Kontakt zu einem Paar aus der Swingerszene und Mitglied im JC!
Das Treffen fand bei uns zu Hause statt!!! Auch das erstemal!
Wir haben uns vorher auch nur über Mailkontakt kennengelernt und waren uns sympathisch! *ggg*
Sicherlich können Profile/Photos, aber auch Telefonate geschönt sein, aber wenn die Chemie schon im Vorfeld stimmt, warum nicht?
Dazu kommt, daß es sich um ein Paar handelt, daß sich in der Swingerszene schon seit einiger Zeit auskennt und sehr viele Erfahrungen gemacht hat! Diese Erfahrungen (seien sie nun positiv oder negativ) alleine weiter zugeben, damit hat sich der Abend schon sehr grlohnt!
Es kam auch nicht zu sexuellen Kontakt, obwohl es alle 4 auch gerne getan hätten, sondern wir wollen schon eine Dauerfreundschaft aufbauen!
Und nach 8 Stunden (die Zeit ist so schnell verflogen), einigen Flaschen guten Rotwein und einem netten Essen mußten wir uns leider bis zu unserem Usertreffen am 14.4. verabschieden! *snief2*
Es war für uns die richtige Wahl, das Treffen bei uns im privaten Kreis zu machen, da die Gespräche sehr intensiv und angeregt verliefen, was in einem Lokal oder ähnlichen Orten wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre!
Wie es gewesen wäre, wenn man sich nicht hätte "Riechen" können?
Wissen wir nicht, aber es war vorher schon besprochen worden, offen und ehrlich miteinander umzugehen und wenn es nicht passen würde es dann auch zusagen!
Einen Kaffee nach einer Fahrt von über 300 km wäre aber der Höflichkeit immer drinn gewesen!
besser auf neutralem Boden !
Es ist da schon sinnvoll wenn ein erstes Date nicht direkt zu Hause stattfindet.
Auf neutralem Boden kann sich jeder beschnuppern und für sich entscheiden ob es passt,wenn es nicht passt ist es auch wesentlich einfacher danach den getrennten Weg zu gehen,außerdem trauen sich viele ja auch nicht direkt Klartext zu reden und können es dann immer noch in einem anschließenden Telefonat erledigen.
Unsere Erfahrungen sind da variabel aber eigentlich durchwegs positiv und zumindest waren einige sehr nette Unterhaltungen dabei.
******ros Paar
1.539 Beiträge
neutraler boden..
erstes treffen in einer kneipe würden wir auf jeden fall einem ersten treffen zuhause vorziehen! Man kann ja gemeinsam spazieren gehen und sich beschnuppern wenn man denn ehr ungestört sein möchte. Manche lokale sind zu hellhörig oder einfach zu laut um sich zu unterhalten. Von einem ersten treffen im SC halten wir überhaupt nix da man sich ja nicht den abend verderben möchte wenn man sich nicht sympathisch ist.
Was dann folgt - SC oder privat - sollte man generell vom sympathisfaktor und persönlichen vorlieben abhängig machen. Sauna ist auch eine klasse idee als location für ein folgetreffen!

Grüßle aus BaWü
Würde ...
... da auch eher den neutralen Boden vorschlagen ... was man später daraus macht oder wo man sich nach dem ersten richtigen kennenlernen dann witer trifft oder noch hingeht bleibt ja völlig offen ... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Erst neutral im Retaurant - dann ging es zu uns, es war klasse und wir freuen uns über die schönen Momente und auf die nächsten!

Danke JoyClub!
...in nem Lokal
Wir haben am Sonntag unser 1. Date mit einem Paar aus dem Joyclub...

Treffen uns in einem Lokal...

Sind schon gespannt, wie´s wird *g*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir treffen uns zum ersten Date meist an einem neutralen Ort. Also Kneipe oder Restaurant. Wenn es paßt, kann man den Abend immer noch irgendwo privat ausklingen lassen.... *zwinker* Wenn es nicht paßt, hat man meist wenigstens einen netten Abend verbracht und setzt sich keinen Zwängen aus.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@allescremig
Genau so! Und wenn die Sympathie stimmt, dann kann man/frau ja von da aus sehen, wie es weiter geht.

Ein Tip:

Nur nicht mit zu festen Vorstellungen, oder zu hohen Erwartungen, zum ersten Treffen gehen, vielleicht entwickelt sich ja erst "mehr" nach/bei dem zweiten, oder dritten Treffen! Einfach locker ran gehen und sehen, wie's läuft!

Und im Zweifelsfall: Tschüss und gut iss!
********umer Paar
19 Beiträge
wir trafen uns das erstemal mit einem paar bei denen zuhause. deren kinder sprangen im wohnzimmer herum. eine stunde später wurden sie dann endlich ins bett gebracht, gaben aber keine ruhe. der höflichkeit halber sind wir geblieben. erotische stimmung kam natürlich nicht auf. seitdem treffen wir uns mit anderen paaren in einem restaurant/kneipe oder - was noch besser ist - im swingerclub. sollte es "passen", kann man da zur sache kommen. passt es nicht, sind genügend andere da.
gruß
@ die_traeumer
Das finden wir auch gut.
Haben unseren 1. Besuch auch mit einem neuen Paar erlebt, die uns dann gleich auch alles gezeigt haben!
Allerdings erwareten wir auch nicht zu viel, da wir auch erstmal die Leute besser kennen lernen möchten!!!
Für kurzfristige Treffen eignetsich da immer noch ganz gut die Sauna, alles relativ neutral und man kann trtzdem schön entspannen in etwas erotischerer Atmosphäre....
*kuss*
treffen zu hause oder im lokal
Wir finden das man sich gleich zu hause treffen sollte,wir sehen das jedenfalls so,man merkt ja zb beim telefonieren ob man ungefähr auf der gleichen wellenlänge schwimmt oder nicht,anhand der bilder im profil kann man sich auch ein bild von den anderen machen und soweiss man auch ob man sich symphatisch ist oder nicht... lg jule+jens [b]freu4[/b]
treffen...
also ein erstes treffen auf jeden fall an einem neutralen ort...schon allein um festzustellen, ob man sich auch sympatisch findet...

gruß dirk
hhmmm....
also erstes treffen privat??? nee... muss nicht sein... neutraler boden ist dann doch besser... erst mal beschnuppern und dann kann man ja immer noch die örtlichkeit wechseln, wenns denn passt... ist in den eigenen vier wänden mit sicherheit nicht ganz so locker wie z.b. in ner bar oder in einem restaurant.

lg

k&b
ganz wichtig - neutrales Terrain
Zum Thema wo das erste Treffen stattfinden sollte findet man hier ja viele Beiträge. Ich habe hier im Forum einen Beitrag dazu gelesen, der mir sehr die Augen öffnete. Per Mail habe ich weitere Tips erhalten. Leider sind die schon gelöscht und der Titel ist mir entschwunden; trotzdem:
Ganz wichtig ist der neutrale Ort. Man sollte unbedingt ausschließen, in der eigenen Wohnung an den/die Falsche(n) zu geraten! Hier wurde in Beiträgen erläutert, wie Vergewaltigungen gerade noch vermieden wurden. Trotz Foto- und Telefoncheck.
Auch wichtig, Anreise per Taxi und nicht zuviele Werte. Ich habe mich belehren lassen, dass oft nicht das Treffen sondern die Autoschlüssel und die Börse Hintergrund des Dates waren. Man kann nicht vorsichtig genug sein.
Der Club ist deshalb der ideale Ort, anonym und nicht allein zu sein. Ein Nein wird dort akzeptiert; ein Ja natürlich auch. Was danach kommt...
Auf alle fälle erst mal in nem Restaurant oder ner Bar und wenns dann gut passt und man Spass zusammen hat , kann man ja abmachen ob man nich noch zum ein oder anderen nach hause möchte .
Klar akzeptiere ich das, wenn ein Mann oder ein Paar sich mit mir erstmal neutral treffen mag. Faktisch kommt das selten, fast nie, vor, ich lege viel Wert auf die getippten Worte, und irgendwann ist man sich gegenseitig sicher, dass man einander weder vergewaltigen noch langweilen wird, egal ob es zum Spiel kommt, oder ob man sich diesbezüglich keusch trennt.

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, nicht mit Besuchen bei Fremden, nicht mit Einladungen. 25 Jahre lang nicht.
also bei uns hat sich die Frage so noch nicht gestellt, denke aber das sich im diesem Fall der neutrale Boden empfehlen würde.
Bloß nicht zuhause!
Hab ich einmal gemacht: ein Pärchen zu mir nach Hause eingeladen. War dann auch ganz nett, aber nicht umwerfend. Danach hatte ich monatelang mit Stalking-Attacken zu kämpfen - von ihr! Sie warf mir nämlich vor, ich hätte ihren Typ angemacht und er hätte jetzt eine feste Affäre mit mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.