Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5336 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1563 Mitglieder
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?

1.treffen..
..im club, denn wenn es nicht passt, kann jedes paar alleine für sich dann immer noch viel pass im club haben!
aber auch privat wäre gut, dann aber muss man den mut haben nein zu sagen es passt nicht und gehen, bzw. als gastgeber sagen: danke das war es!
cafe, oder kneipe kommt für uns nicht in frage! wir wissen was wir wollen!
Ein neutraler Ort ist schon gut, da sich hier beide Seiten bei Nichtgefallen gut zurückziehen können. Oder man kann von hier auch weiterplanen, daß man noch wo hingeht und sich dort noch näher kommt.

Ein Club ist auch ein wunderbarer Ort, wo ich mir aber denke, daß es vielleicht bei einem Nichtgefallen nur für ein paar noch ein schöner Abend werden kann. Denn wenn man jemanden vor den Kopf stößt ist es meißtens nicht so erotisch für ihn.
Wobei der klare Vorteil eines Clubs, daß ungezwungene Ambiente ist, wo man bei Interesse schnell den Gesprächsort verlagern kann*fg*.

Zuhause, also wurden bisher von einem Paar direkt nach Hause eingeladen und es war ein sehr schöner Abend aus dem sich eine interessamte Freundschaft entwickelt hat. Allerdings hatten wir vorher schon Telefongespräche und waren auf der Seite auch als ECHT registriert, was unserer Meinung nach schon ein wichtige Kriterium ist.

Mann kann eigentlich nichts verkehrt machen, oder man macht Alles verkehrt! Würden uns nur gegen Fakes absichern, aber ansonsten? *zwinker*
Also...
..... ich bzw wir treffen uns beim Ersten Date immer auf Neutralen Boden (also bei niemanden zuhause) um sich erstmal zu beschnuppern !!!!! Finde es zu persönlich und auch irgendwie zu Intim *rotwerd* direkt beim ersten date sich zuhause zu treffen !!

LG Julia
Haben kein Problem
damit das erste treffen bei uns zu hause zu machen. in einem öffentlichen lokal schlawenzeln doch immerzu leute um den tisch herum und man kann sich nicht vernünftig und offen unterhalten.
deshalb laden wir die leute lieber zu uns nach hause ein um gemütlich bei einer tasse kaffee die chemie zu prüfen.
wenn die chemie nicht stimmt ist das auch kein problem denn das heisst ja nicht das wir die leute gleich wieder aus unserem haus werfen.
und selbst wenn alles stimmt muss es ja nicht direkt zum äussersten kommen.
wir hatten natürlich bisher glück das wir uns immer mit den leuten vernünftig unterhalten konnten auch wenn es nicht gepasst hat. aber wie immer im leben, wer sich nicht anständig benimmt fliegt sowieso raus.
ausserdem machen wir immer einen telefoncheck und da lernt man ein wenig die spreu vom weizen zu trennen.
liebe grüsse, ute und peter
*******o_he Mann
266 Beiträge
@****aar
aber auch privat wäre gut, dann aber muss man den mut haben nein zu sagen es passt nicht und gehen, bzw. als gastgeber sagen: danke das war es!

Muß man dass nicht immer,egal ob neutraler Ort,Club oder privat? *ggg*
Wir sagen eigentlich immer ehrlich aber höflich ob wir uns es vorstellen können oder nicht.Ist uns lieber,als nach einem Abend im Café zu erzählen,wir würden uns dann wieder melden,obwohl wir es nicht vorhaben. Ist zwar eine weniger amüsantes Gespräch dann,aber fairer und wir haben nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. *zwinker*

LG
Auch wir...
stehen vor dieser Entscheidung....
Sind ebenfalls Neulinge und fragen uns genauso, was wohl das "Beste" wäre. Momentan sind wir auf dem Standpunkt, ein neutraler Ort wäre das Angenehmste und Unverbindlichste.
Auch einen Clubbesuch würden wir bis jetzt noch nicht ausschließen (--> wer kennt denn einen guten im Raum Regensburg/Nürnberg? *lol* )

Was wir aber ausgeschlossen haben, ist die Wohnung; wie auch schon mal hier erwähnt--> was ist, wenn man merkt, dass es wirklich nicht stimmt und man keine sympathie für das andere Pärchen entwickeln kann?
Dieses Problem ist unserer Meinung nach auf alle Fälle leichter auf neutralem Boden zu lösen.

Letztendlich muss es wohl oder übel ja eh jeder selber entscheiden und seine Erfahrungen daraus ziehen *zwinker*

hoffen ihr habt Glück
*******ire Paar
23.111 Beiträge
dann dürfen wir vielleicht mal aus erfahrung sprechen :

ein "neutraler boden", wo auch immer, ist der eigenen wohnung immer vorzuziehen. lernt euch erstmal kennen; wenn' s passt kann man immer noch spontan, später am abend, das date in die eigene wohnung verlegen.

aber - lernt euch erstmal kennen ! man kann noch so viel gemailt haben, sich bilder geschickt und auch telefoniert haben - die entscheidung fällt mit dem persönlichen kennenlernen, wenn sich alle beteiligten in person gegenüberstehen und das auch noch witzigerweise in den ersten 10 minuten, dann wisst ihr es wirklich ....... - ist immer so, war immer so !

liebe grüsse
  • wilddesire

Hi Jörg *lol*

Was haltet Ihr denn von einem 1. Date in der "süßen Sünde" am Fleth in Buxtehude?
Ich glaube Zuhause wäre es beim 1. Mal nicht angebracht....man weiß ja nie Wer dort erscheint *schock*

Gruß Flocky *frage*

*****ins Paar
377 Beiträge
Das erste Treffen immer auf neutralem Boden. Wir selbst wollen die Treffen nicht bei uns zu hause, dann eher bei den Anderen *g* Neutraler Boden kann beispielsweise auch eine schöne Saunalandschaft sein.
Wir halten es so, daß das erste Treffen immer auf neutralem Boden ist, sprich Cafe, Bar, Restaurant, Sauna oder im Swingerclub.
Falls die Chemie stimmt kann man immer noch mehr unternehmen, wenn nicht kann man sich zwangloser verabschieden.

LG
Offenbar gehören wir in dieser Frage zur Minderheit.

"neutraler Boden" klingt doc h schon so, als müsse man in den Krieg ziehen.

Auch wenn`s nicht für gemeinsamen Sex reicht..na und? :
für ein gemeinsames privates Abendessen, ein paar Flaschen Wein und notfalls auch Smalltalk sollte es immer reichen ...und das hat es auch in den letzten 10 Jahren.

Ausserdem hat man ja vorher schon Mailkontakt, einen Einblick ins Profil, ein bischen Menschenkenntniss oder eine Telefonat...muss man "das weitere " so bürokratisieren und festlegen?

Worin besteht denn wirklich das Risiko, wenn man sich gleich privat trifft?

Paare, die uns erst auf "neutralem Boden" beäugen müssen, sich dann erst besprechen, wie soll es nun weitergehen ...usw..., die würden wir eh nicht privat treffen wollen.

beste Grüsse von den grAtwanderern
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich gibt es
für uns hier keine diskussion: das erste treffen findet bei uns immer auf neutralem boden statt, in einem cafe oder einer pizzeria. wenn es absolut nicht passt -was selbst aufgrund der besten menschenkenntnis passieren kann- dann kann jeder trotzdem noch mit erhobenen hauptes die örtlichkeit verlassen, ohne seinen privaten wohnort preisgegeben zu haben.

der teufel ist ein eichhörnchen - und hat bekanntlich einen buschigen schwanz... *zwinker*

will sagen: es gibt genug verrückte, die das wissen um den wohnort schamlos ausnützen könnten...
lokal
Anfangs haben wir uns mit dem betreffenden Paar in einem Lokal getroffen. Je nach Lokalität konnten wir uns so meistens ungestört unterhalten und schauen, ob man sich leiden kann, oder nicht. Dies ist natürlich nicht einfach, 2 Stunden reichen da oft nicht aus. Zudem ist man in der Öffentlichkeit schon ein bisschen gehemmter und muss aufpassen, dass andere Lokalbesucher nichts hören - geht ja auch um nicht alltägliche Themen.
Im privaten Bereich sich zu treffen hat sicher Vorteile, aber auch Nachteile. Steht ein Paar vor der Tür, welches einem schon gleich nicht unbedingt symphatisch ist, was dann. Umghekehrt ja auch, was denkt das andere Paar über einen. Es denen ins Gesicht sagen, nicht einfach. Wir ziehen eher ein Kennenlernen ausserhalb des Hauses vor, wo dann jedes Paar nachher in Ruhe entscheiden kann, was man weiter macht.
Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, was im Moment das Richtige ist.
neutraler Ort..
.. wir können nach wievor eine Sauna als 1. Ort des Geschehens nur empfehlen...
Die ist dann auch groß genug um sich buí nicht gefallen wieder zu verziehen oder dann doch nur zu zweit zu genießen...
Entweder es geht danach dann noch weiter oder aber man merkt wirklich, die Symphatie war nicht groß genung...
****utt Paar
21 Beiträge
Immer auf neutralem boden?

Da kann in einer Kneipe, Sauna oder sonst wo sein. Ein Treffen im Club ist aber nicht under Ding!
**********_sven Paar
535 Beiträge
lieber erst auf neutralem boden...
hallo,

wir würden uns immer erst an einem neutralen ort treffen. wie zb. erst was essen gehen, oder sogar zusammen in den swingerclub.

es geht halt darum, das es ja trotz, vielleicht camsex, telsex cybersex, fremde leute bleiben.

und die möchten wir nicht direkt nach hause einladen.

ein bisschen anonymität ist am anfang vielleicht nicht das schlechteste.

jetzt stell dir doch nur mal vor, das paar ist zu euch nach hause gekommen und oh schreck, wie sehen die denn aus? ganz anders als auf den bildern.

tja, wie rettet man am besten diese situation. klar, man sagt, nein danke. aber das ist auch nicht nett und kann auch sehr verletzend sein.

geht einfach mal was trinken und dann, sollte sympathie auch real bestehen, bleiben euch alle fantasien offen. *zwinker*

gruß steffi
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Neutraler Boden
Das erste Treffen fand immer auf neutral Boden statt. In einem Restaurant oder Cafe. Und das war gut so! Man kann sich ins Gesicht schauen und nach einer gewissen Zeit dann wieder gehen. Zuhause dann ein gegenseitiges Feedback und dann ist man sich schon im Klaren, ob es noch ein Treffen geben wird oder nicht... Denn die eigenen Wohnung ist etwas sehr privates und das gibt man nicht so schnell preis.
neutraler Boden
nur auf neutralen Boden,denn wenn man sich nicht sympathisch ist kann man jederzeit gehen,man muss sich erstmal kennenlernen bevor man
sich privat in der Wohnung trifft.
wir haben es auf der privaten ebene bevorzugt und finden den öffendlichen ort egal ob club kneipe usw. nicht passend allerdings haben wir vorher viele tel. gespräche geführt und die abmachung für das erste treffen war immer nur ein gesprächsttermin (bei toller sympatie ist es dann auch mal zu mehr gekommen was an einem neutralen ort sicher nicht der fall gewesen wäre un d der abend wäre dann unerfüllt.) wir haben bisher nur gute erfahrungen gemacht sind allerdings auch sehr wählerisch
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo auch wir bevorzugen beim ertsen treffen einen neutrahlen ort . sicher ist es auch bei uns schon vorgekommen das wir uns mit jemanden zuhause getroffen haben ! das war dann aber bei der betreffenden person und nicht bei uns . aber auch nur wenn wir uns vorher etwas besser kennen gelernt hatten .( mails chat.tel.) aber das ist bei uns eher die seltenheit. lg
Wir verstehen es immer noch nicht.
Wenn man nicht grundsätzlich Sex auf dem Plan hat; was soll denn dann schief gehen und peinlich werden?
In vielen Jahren hatten wir mindestens ein Dutzend Paare zu Besuch und es ist nicht einmal schief gegangen und es war nicht einmal peinlich..
Einige haben wir auch nur einmal getroffen; es war trotzdem nicht unangenehm.
Was ist denn an einem Küchentisch so privat, dass man ihn nicht mal einen Abend mit Leuten teilen kann, die man (noch) nicht kennt?

Einige haben wir tatsächlich nicht mehr wiedergesehen; das wäre aber auch in einer Pizzeria so geendet und ist ja auch keine Katastrophe.Vor 2:00 oder 3:00 ist aber noch niemand gegangen.
Also nochmals: Wir bereuen nicht EINEN Abend, würden uns aber niemals mit Leuten treffen wollen, die sich nicht mit uns zu zum Essen an einen privaten Tisch setzen können.
Es muss ja nicht jeder Abend in einer Orgie enden und wer das erwartet, sich nur auf "neutralem Boden" sicher fühlt, den laden wir eh erst mal gar nicht ein; dann bleiben auch uns Enttäuschungen erspart.
Wir laden Paare zum Essen ein, nicht zum Ficken; meist wird mehr draus und wenn nicht bleibt es beim netten Abend.
Ich weiss überhaupt nicht, womit die Mehrheit hier ein Problem hat und warum sich so viele ängstigen.
Dieses "Absprechen nach Treffen auf neutralem Boden" finden wir eher unerotisch. Das ist doch so, als ob man Gebrauchsanweisungen austauscht.

beste Grüsse
********7169 Paar
183 Beiträge
Das erste Treffen
Also ich finde das erste Treffen sollte in einem Lokal sein um zu schauen ob man sich sympathisch ist oder nicht , wenn es nämlich nicht der Fall ist kann man sagen der Abend war schön und jeder geht seinen Weg. Nur wenn man sich Zuhause trifft wie sagt man es dann ?
Also ich persönlich hätte schon ein Problem damit ,deshalb sind wir froh das wir schon das richtige gefunden haben *ggg*
Ich würde mich jederzeit....
.....an Euren Küchentisch setzen, liebe gratwanderer, schade, dass Ihr soweit weg seid ....

Ich treffe mich das erste Mal an unterschiedlichen Orten, im Lokal, gerne im Müllerschen Volksbad (eine Jugendstilsauna in München, bietet ein schönes Ambiente), im Swingerclub oder auch privat, dies aber entweder mit meinem Freund zusammen oder gecovert, habe gottseidank noch keine schlechten Erfahrungen dabei gemacht!
Das erste Treffen ...
... ist meines Erachtens nach eine Annäherung, ein Kennenlernen.

Ein hierbei "unverbindlicher Rahmen" hat durchaus seine Vorteile, da man sich auf "neutralem" Terrain bewegt und es zu keinen vermeintlichen "Zwängen und Begehrlichkeiten" kommt.
Gerade für Frauen finde ich einen solch gewählten Rahmen als absolut o.k.
Denn es sind ja nicht nur "Normale" sondern auch "Gestörte" in der "freien Wildbahn" unterwegs.

Vorabkontakte über Club- oder e-mails, bzw. Telefon können zwar eine erste "Gefühlswelt" erschließen, doch wäre mir ein Kontakt außerhalb der Privatsphäre erstmals lieber.
Was sich vielleicht im späteren Verlauf entwickelt oder ergibt, da stimme ich euch voll und ganz zu. Nicht immer muss es nur bei de "Einen" Enden.
Gemeinsam auch andere Dinge zu unternehmen, zu klönen, kochen, etc. hat seine Reize.
Unser *erstes mal* ;-)
Muss sagen Wir hatten uns mit unserem [b]ersten Paar[/b] ( die natürlich erfahrung hatten ohne ende), in einer Cocktail Bar getroffen. Mein Mann und Ich mussten uns erstmal bisel mut mit den cocktail antrinken, wärend Die anderen zwei nur Obst Cocktails ohne Alkohol Tranken.

Naja.....egal wie, wir waren gut drauf, und natürlich nach dem 5 Cocktail suuuper *stark*, und von nervosität keine spur mehr *hüstel*...


Danach Fuhren wir zu Ihnen nach Hause, und was soll Ich sagen. Es war eine Zauberhafte Nacht......und Morgen ;-). Wir hatten Mit *unserem * ersten Paar ehh super glück , was Ich so vergleichsweise von anderen gehört habe.

Seither, erstes Treffen, NEUTRALER Boden. Falls die chemie doch nicht stimmen sollte, kommt man aus nem Kaffee oder Bar wieder schneller weg......Wie wenn man schon [b]im LiebesNest[/b] festhängt *zwinker*


Finde Ich/Wir mal *zwinker* *lol* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.