Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2908 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Handschuhe Männer

********us71 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Latex Handschuhe Männer
Für die kommende KitKat überlege ich mein Outfit mit Latex Handschuhen von Latexa zu bereichern ... 0,4 mm.

Ist diese Stärke okay und wie sieht es mit dem Gefühl beim Berühren aus?

*knuddel*
****gio Mann
15 Beiträge
Was "OK" für die Latexstärke ist hängt wohl davon ab, was du machen möchtest. Um damit auf Parties zu gehen sind 0.4mm wahrscheinlich zu dick. Es wird ein Großteil deines Tastgefühls verloren gehen. Vergleichbar zum Beispiel mit Gartenhandschuhen. Wenn man den Spaten richtig anpackt, merkt man es. Wenn man nur die Erde vom Spatenblatt putzt muss man schon hinsehen um zu wissen, ob es sauber geworden ist.

Smartphone geht damit übrigens auch nicht mehr...

Ausprobieren macht schlau. Als Alternative kannst du auch welche mit offenen Fingerspitzen nehmen und dünne Stoffhandschuhe in gleicher Farbe drunter ziehen. Damit solltest du wieder normal fühlen können, der Schweiß wird etwas gebunden und das Smartphone geht auch wieder. Gibt natürlich Abzüge in der Ästhetik.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
bei 0,4mm habe ich kein optimales Gefühl in den Fingern - die sind prima, wenn Du im Studio bist - auf einer Fetischparty würde ich schwarze Latex 1x Handschuhe empfehlen (die nehme ich - damit hast Du ein ganz normales Tastgefühl - aber nimm unbedingt Ersatzhandschuhe mit - sie halten nicht lange *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.