Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Corwin in NRW ::.

.:: Corwin in NRW ::.
Ich möchte jetzt auch NRW mit meinen Bildern belästigen.

Vom 20.06. - 22.06. bin ich in Köln unterwegs.
Ich würde mich freuen, wenn sich die interessantesten Frauen (bis 30) aus der Region bei mir melden, da ich sicher an einem der Tage noch 2-3h Luft habe für ein privates Shooting und nen Kaffee.

Bin dort in einer ziemlich abgefahrenen Location, in der die Show von Bruce Darnell gedreht wurde.


Corwin
*******len Paar
5.781 Beiträge
*autsch*
Ich würde mich freuen, wenn sich die interessantesten Frauen (bis 30) aus der Region bei mir melden, da ich sicher an einem der Tage noch 2-3h Luft habe für ein privates Shooting und nen Kaffee.

...pssst...


DieStille *nein*
Ich bin kein Model...
...aber wenn du in der Gegend bist, können wir gerne mal Abends nach der Arbeit ein Bier im Hard Rock Cafe schlabbern.

Grüße,
!Bernd
***
Hi Corwin,

ich auf jeden Fall Lust auf ein Shooting...wenn ich mehr Infos hätte...

Hast Du bestimmte Bildideen???

Schau mal in mein Profil gerade Bilder von meinem ersten Shooting rein gesetzt...

Also habe demnach auch noch nicht so viel Erfahrung vor der Kamera

lg Jenn
*********tties Paar
329 Beiträge
Hallo Corwin,

ich wäre gern dabei!
Dann muss ich ja auch nicht so weit fahren! ;o)

Lieben Gruß

some_hot_stuff
***schade***
Das irgendwie keine reaktion kommt!
Mit "bei mir melden" meinte ich eine Nachricht oder E-Mail schreiben.
Ins Forum schaue ich nur selten.

Nun ist's aber gespeichert.

Corwin

PS: "Privat" heißt für mich übrigens nicht kostenlos, sondern nur dass es außerhalb meiner dortigen Auftragsarbeiten ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.